Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 10:07
Guten Abend, zusammen!
Um zwischendurch mal wieder für ein wenig Abwechslung zu sorgen, gibt es hier einen Auftrag, den ich mal wieder für die liebe Arani machen konnte. Ich habe schon einige ihrer tollen Charaktere umsetzen dürfen und Shinju hat wirklich Spaß gemacht. Auf dem Foto seht ihr, dass das Bild ein wenig glänzt, was auf dem Scan nicht ganz so zur Geltung kommt durch die Reflexion (das sind diese leicht gräulichen Stellen auf der Haut und dem Wasser). Da ich noch einige Anfragen bekommen habe: Vor der LBM schaffe ich erst einmal nichts mehr an Aufträgen, denn ich muss ja auch noch arbeiten und studieren und atmen und so ^-^.
Habt einen schönen Abend!
Verwendete Referenz:
Aranis sehr detaillierte Beschreibung

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-10-18T19:08:46+00:00 18.10.2015 21:08
wow
Ich finde das Bild echt beeindruckend
Einfach nur zum Staunen, wie toll du zeichnen kannst *_*
Die wunderbaren Farbverläufe des Wassers sind schon so wunderschön und die Seerose blüht so herrlich
Auch der Charakter ist dir wirklich wunderbar gelungen
Von:  Livanya
2015-02-21T07:59:41+00:00 21.02.2015 08:59
Wunderschönes Motiv und Farben! :) In der Großansicht finde ich vor allem die Wimpern faszinierend, so schön blau!
Antwort von:  m-u-ll-e
23.02.2015 18:37
Danke schön :) Die wollte ich farblich extra anpassen.
Von:  Djono
2015-02-20T21:25:27+00:00 20.02.2015 22:25
Auf dem Bild stimmt einfach alles und die Colo ist wirklich unglaublich schön <3
Antwort von:  m-u-ll-e
23.02.2015 18:37
Oh, danke :)
Von:  Ahnung
2015-02-20T20:17:12+00:00 20.02.2015 21:17
omg mulle *o* wow....soooooo schön....deine colo wow....deine haar cool erinnert mich hier sogar an naschi ;D richtig schön <3 sind die mit ph martin koloriert?
Antwort von:  m-u-ll-e
23.02.2015 18:38
Oh, echt? Naja, mit der Nash verbringe ich ja auch immer recht viel Zeit und ich glaube, wir haben viele gleiche Einflüsse.
Antwort von:  Ahnung
23.02.2015 20:08
hahaha naja ihr zwei seid tolle Künstler :) da frage ich mich glatt wer euch beeinflusst :)?
Antwort von:  m-u-ll-e
24.02.2015 16:22
Oh, Einfluss finde ich fast überall. Künstler, die ich echt liebe, sind Yoko Maki, Arina Tanemura, Takeshi Obata und noch so viele mehr. Ich mag aber auch sehr Künstler aus anderen Bereichen, wie einige russische oder holländische Maler.
Antwort von:  Ahnung
24.02.2015 16:59
Das sind sicherlich gute Einflüsse :D arina und obata haben einige beeinflusst aber bei dir sieht man es gar nicht an ;D du mulle ich weiß ich stell zu viele Fragen...aber als ich wieder deine gallerie durchgeschaut habe, habe ich deine gallerie beschreibung bemerkt...ist das japanisch?
Antwort von:  m-u-ll-e
26.02.2015 15:34
Japp, das ist Japanisch. Ich finde, das sieht immer dufte aus und macht was her :)
Von:  Angelheard
2015-02-20T20:11:44+00:00 20.02.2015 21:11
Ohhh wie wunderschön und so verträumt
ein traum
Von:  enhmurron
2015-02-20T09:59:58+00:00 20.02.2015 10:59
Auf dem Werk darfst du dich für eine ganze Weile ausruhen.

Dieses Bild ist wirklich stimmig und verbreitet eine tolle Atmossphäre.
Bei der Farbgebung hast du wirklich super beachtet, dass alles in irgendeiner Form zusammenpasst, der Charakter mitsamt dem Wasser.
Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich auf traditionelle Weise fertigebracht hast, erstaunlich was man mit Aquarell so fabrizieren kann ^^...

Einfach genial
Antwort von:  m-u-ll-e
23.02.2015 18:39
Danke schön. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, weil ich mich bei den Farben nicht so entscheiden konnte.