Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:25
Und auch die zweite Karte für die DC Schurken STA ist fertig :3

Das ist die erste Karte, bei der ich Colorex nicht nur für Hintergrund Verläufe genommen hab, sondern auch so. Eigentlich ist nur der Hautfarbenteil der Haut und die Haare mit meinem Schmincke Kasten gemacht :)

Ich hab es gleich auf dem Papier gezeichnet, daher sind mir kleine Fehlerchen erst nach den OLs aufgefallen, aber ich mag die Karte trotzdem :3

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=WtbXNOFqwZQ :)
Medien:
Schmincke Näpfchen
Colorex
Lucas Pigment Tusche
Gelpen
Bisschen Salz
Themen:
Batman

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2015-01-10T19:49:09+00:00 10.01.2015 20:49
Ich mag Ivy irgendwie. Sie ist ein zeichnerisch dankbarer Charakter.
Vorallem mag ich ihre grüne Haut und ihre feuerroten Haare.
Da es ein Aquarell ist, kriegst du von mir nochmal Pluspunkte ;)
Das was mir etwas missfällt ist ihr Blick. Er hätte noch prägnanter sein gekonnt ^^. Aber ist Geschmackssache.
Antwort von:  Avilia
10.01.2015 22:16
Ja, ich liebe sie auch und wollte sie schon lang mal zeichnen, eigentlicht mit Harley zusammen, vielleicht kommt daher auch der Blick? :D
Von:  Otus
2015-01-09T22:38:15+00:00 09.01.2015 23:38
Wenn die gute Poison Ivy immer so aussähe, hätte Batman sicherlich noch ein paar Leser mehr. Sie ist dir wirklich gut gelungen, ich mag vor allem die schön detailiert ausgearbeiteten Haare und die harmonisch ineinander fließenden Farben sehr gerne. Kompliment für die Karte. :)
Antwort von:  Avilia
09.01.2015 23:48
Awwww vielen Dank <3 Freut mich, dass sie dir gefällt, ich werd richtig rot bei so einem lieben Kommentar :///D