Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:25
Ich mag Aika nicht und Hakaze auch nicht und ich finde, keine von beiden passt zu Yoshino, Hakaze noch weniger als Aika (was daran liegen könnte, dass sie im Gegensatz zu Aika noch lebt). Bislang kenne ich nur die erste Staffel des Animes und die in Deutschland erschienenen fünf Mangabände, aber ich fürchte, dass sich da noch mehr zwischen Yoshino und Hakaze anbahnt. *grusel* (Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Leute, die die beiden Mädels mögen, denn an sich verteufle ich sie nicht, ich kann sie nur nicht sonderlich leiden.)
Mehr fällt mir zu dem Bild hier jetzt nicht ein. (Okay, hatte auch nichts mit dem Bild zu tun.) Außer Yoshinos fehlendem Ohrring, aber darauf weise ich besser nicht hin, dann bemerkt es vielleicht keiner.


Weihnachtskalender 2014
[1] Mars: Makio Kirishima und Rei Kashino
[2] Digimon: Yamato Ishida und Taichi Yagami
[3] Shingeki no Kyojin: Levi und Erwin Smith
[4] Monster: Dieter und Dr. Kenzō Tenma
[5] HunterxHunter: Kurapika und Leorio Paladinight
[6] Hakuōki: Sōji Okita und Isami Kondō
[7] Saiyuki: Son Goku und Genjo Sanzo
[8] D. N. Angel: Daisuke Niwa und Satoshi Hiwatari
[9] Psycho-Pass: Nobuchika Ginoza und Tomomi Masaoka
[10] Gundam Wing: Heero Yuy und Duo Maxwell
[11] Death Note: Light Yagami und L
[12] X/1999: Subaru Sumeragi und Seishirō Sakurazuka
[13] Sekaiichi Hatsukoi: Yū Yanase und Chiaki Yoshino
[14] Are you Alice?: Alice und der verrückte Hutmacher
[15] Sukisho: Sunao Fujimori und Sora Hashiba
[16] Kuroko no Basuke: Akashi, Kise und Aomine
[17] Captain Tsubasa: Tsubasa Ōzora und Roberto Hongo
[18] Detektiv Conan: Shinichi Kudō und Heiji Hattori
[19] Evangelion: Kaworu Nagisa und Shinji Ikari
[20] Haikyū!: Tōru Oikawa und Tobio Kageyama
[21] Zetsuen no Tempest: Mahiro Fuwa und Yoshino Takigawa
[22] Ranma ½: Ranma Saotome und Ryōga Hibiki
[23] Loveless: Ritsuka Aoyagi und Sōbi Agatsuma
[24] Free!: Rei Ryūgazaki und Rin Matsuoka
Themen:
Shōnen-Ai, Blast of Tempest

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Yoshino Takigawa, Mahiro Fuwa

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2015-01-10T08:11:02+00:00 10.01.2015 09:11
XDDDD ach ja... ich find beide mädels hat zu manipulativ.... yoshino und mahiro währen ein so viel besseres paar >.<
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Tainja
10.01.2015 09:11
p.s. ohrring, welcher ohrring? :P
Antwort von:  halfJack
10.01.2015 20:04
Aika empfinde ich auch als manipulativ. Sie ist wie diese Mädchen, die sich für Jungs interessant machen, indem sie geheimnisvoll tun. Gegen Hakaze hatte ich ursprünglich gar nichts, aber ihre Zuneigung für Yoshino wirkt auf mich aus der Luft gegriffen und nicht nachvollziehbar, als hätte sie sich nur verliebt, weil er ihr geholfen hat. Sie passt meines Erachtens besser zu Samon oder wie er hieß.

PS: Hätte ich die Karte nicht schon in Folie eingeschlagen, bevor mir das auffiel, hätte ich den Ohrring noch hinzeichnen können... Aber damit sieht er sowieso zu feminin aus, jawohl. ^^;
Antwort von:  Tainja
10.01.2015 22:26
XDD mögen wir nicht das feminine an ihm? aber nein^^ mich stört es nicht wen es fehlt und jaaaaaaaaaaaa aika ist auch zu manipulativ, definitiv. hakaze ist sympathischer aber passt nicht recht. wobei es schon interessante entwicklungen sind..ach ja...aber bei der serie passen die jungs wirklich um längen besser zusammen XD
Von:  Jio
2015-01-10T08:06:14+00:00 10.01.2015 09:06
Schöne Gesichtsausdrücke und Posen.
Auf mich macht es den Eindruck als ob Yoshino Hakaze oder Aika lieber wäre als die Szene XD
Antwort von:  halfJack
10.01.2015 19:31
Haha, ja, kann sein.
Ich mag es, wenn sich einer von beiden wehrt. ^^;