Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 00:50
Für die STA Homestuck des Zirkels we are HOMESTUCK, Kategorie: Genderbend (Vriska Serket) heheh Vris ist einfach einer meiner Lieblings Charas und ich wollte mal ihre männliche Seite zeigen. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Vriska Serket

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sugoi_Kuma
2014-04-01T19:46:50+00:00 01.04.2014 21:46
wohh dieser charakter ist hammer egal ob männlich oder weiblich XD unverwechselbar und ausnahmsweise ein niedlicher blick *W*
Von: abgemeldet
2014-04-01T15:33:29+00:00 01.04.2014 17:33
Holla die Waldfee Vriska (oder Vriscano? Ich weiß nicht, bei Namen bin ich schlecht : ( ) ist hier echt in seinem Element.
Ich find dein Design echt cool, vorallem seine Wuschelmähne ist toll! Der Mantel hat auch was, der ist echt fancy!
Von:  DarkDust
2014-03-31T06:43:29+00:00 31.03.2014 08:43
Aaaaaach Praten-Vriska *_______________________________*
Herrjeee, ich muss ja zugeben dass ich die Kategorie gar nicht mag aber.... man bei diesem männlichen Vriska kann ich schonmal schwach werden QAQ <3
Eigentlich hatte ich ja auch am Anfang vor irgendwas piratiges mit Vriska zu machen aber aus irgend einem Grund sollte es dann doch einfach nicht sein ´-`
Auf jeden Fall mag ich die Karte am liebsten von deinen drei... Vriska + Pirat ist eben immer genial auch mit vertauschtem Geschlecht xD
Von:  yiuliel
2014-03-23T09:57:03+00:00 23.03.2014 10:57
Hoooold on a second. Why so sexy Mr Serket?
Harrrrr :D
Sehr cooler Blick kombiniert sehr gutem Thema :D
Mir gefällts sehr!
Von:  Fake
2014-03-23T09:15:19+00:00 23.03.2014 10:15
Oh Vriska ist als Kerl aber ganz schön cool!
Das Piratenthema finde ich auch sehr spannend und gerade die Augenklappe ist wirklich fabulous!! ♥
Von: abgemeldet
2014-03-20T17:19:41+00:00 20.03.2014 18:19
Klasse! Toll, wieviele Elemente du da mit reingebracht hast und die Piratenszenerie fand ich auch super. Sein Gesichtsausdruck ist nicht so ganz vriska-ig finde ich, aber ansonsten echt klasse getroffen und so schön detailliert. Schöne Karte!
Von:  Shirlaii
2014-03-20T09:50:18+00:00 20.03.2014 10:50
Also ich muss sagen mir gefällt die männliche vriska echt gut und da ich ja sowieso irgendwie auf piraten und solche kopftücher stehe ist das gleich noch doppelter Bonus X3 ich finde auch das gesamtbild recht stimmig also alles in allem: Ich mag sie <3
Von:  Masterchen
2014-03-19T14:31:09+00:00 19.03.2014 15:31
auf auf Piraten joho! :D
haha Die karte ist echt genial, besonders weil ich es interessant fnde wie du Vriska als männlichen Part dargestellt hast! *_*
Ich finde er ist ein sehr sexy Pirat geworden, Jack Sparrow sollte ihn auf jedenfall aufnehmen falls sie sich mal begegnen sollten! XD
I Like! <3
Von:  BRO
2014-03-15T21:00:47+00:00 15.03.2014 22:00
Jaa, ich find auch, dass das die beste aus den dreien ist. 'N Zöpfchen, abgemeldet? Wohin und weswegen? So piratenmäßig à la Jack Sparrow? Ich find die Wuschelfrisur jedenfalls sehr ansehnlich. Und insgesamt, hübsch, was du daraus gemacht hast. Hübsch und lieb, da frag ich mich ja, ob er auch so 'ne Bitch sein kann wie Vrsika eine ist.

Ansonsten muss ich Dork voll und ganz zustimmen; gute Idee mit der Karte, aber in gelblich wär's noch ein Tick besser gewesen. Ich hätte wohl den Vordergrund ausgeschnitten und auf ein seperates Papier geklebt, das ich zuvor in Kaffee oder Tee getränkt hätte. Das macht 'nen schönen Vergilbtes-Papier-Look. Ansonsten ist die gesamte Idee inklusive Maya-Roboarm und Piratenaufmachung so gut, dass ich wünschte, sie wäre von mir, hahaha! Sehr gut.
Von: abgemeldet
2014-03-06T21:08:41+00:00 06.03.2014 22:08
Den find ich ja am coolsten von deinen Karten!! :-D
Aber hat auch einfach was. Son Vris. Ich hätte ihm glaub ich noch n Zöpfchen verpasst. Aber die kurze Wuschelmähne steht ihm auch. Und dann noch offenes Oberteil, damit man sein Tatoo bewundern kann.
Was sind die blauen Sachen an der Seite von seinem Bauch? Das kann ich grad nicht so einordnen.

Oh, der Roboarm ist übrigens absolut stylisch. Gefällt mir mit dem ganzen Schnickschnack, den man da sieht. Schaut ein wenig wie so Verzierungen aus ner Maya-Ruine oder sowas in die Richtung aus. (Womit ich mich nicht auskenne. Archäologen dürfen mich gerne hauen.) Jetzt muss ich mir vorstellen, wie er den Arm in einer Ruine auf einer Insel entdeckt und ihn froh an seine armlose Schulter hängt! :-D Oder vielleicht hat er den auch nem andren Piratenkaptain abgeknöpft.

Ist auch ne chice Idee mit der Schatzkarte im HG. Da hättest du auch noch das restliche Weiß so gelblich/beige/dings färben können. So altes-Papier-farbig und so. Meiner Meinung nach. :-)