Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 00:48
Was Kleines für Zwischendurch.
Meine Vorliebe für die Farben Blau und Grün ist noch immer deutlich sichtbar und irgendwie gefallen mir Pilze als Thema (neben Meeresgetier) auch sehr gut.


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Pilze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2014-03-15T23:00:55+00:00 16.03.2014 00:00
Ich finds toll... vermittelt eine ganz tolle Stimmung!
Von:  BRO
2014-03-07T19:36:41+00:00 07.03.2014 20:36
Das ist auf eine wunderschöne Art eklig. Ja, Fussel, Motten sind hübsch anzusehen, Insekten generell, aber dieses Pilzgeflecht erst, ah das ist super. Und ohne groß auf die Tränendrüse zu drücken, kann man seinen Schmerz erahnen. Oder auch nicht, weil, wow, muss es hart sein, von so 'nem Parasiten angenargt zu werden. Aber dafür macht der Anblick betroffen, das ist beeindruckend. Schön schaurig also, sowas sollte es öfters geben.
Von:  Nahkampffussel
2014-03-05T05:03:42+00:00 05.03.2014 06:03
Motten! Ich verstehe einfach nicht, warum sie so vernachlässigt werden, sind doch viel hübscher und flauschiger! Für Leute mit tryptophobie wird die Karte nicht so geeignet sein, und auchich lässt das nicht ganz kalt, aber ich liebe es wenn nicht nur die üblichen Schirmlinge gemalt werden, sondern auch Schleimpilze,bzw deren Myzel. Hier sorgen einfach eine Abwendung von der immer dominanten, kitschigen Ästhetik dafür, dass dieses Gefühl viel mehr herauskommt. Wirre, fettige Haare, leere Augen...nicht nur die Umgebung, auch sein Körper gibt diese Krankheit wieder. Das ist seltener Anzutreffen. Das Thema Krankheit und auch Verletzungen findet man zwar öfter, doch meist sind die Figuren rosig wie eh und je. Hier ist das nicht so. Gelungene Karte!
Antwort von:  Nahkampffussel
05.03.2014 06:08
Oben muss noch ein "...als Schmetterlinge" rein, Entschuldigung. Mein iPod Textfeld lässt nicht viel Überblick :c und mein autocorrect war auch nicht untätig. Schirmlinge=Schirmpilze, auchich=auch mich. Oh my.