Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PurPur   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:47
Mit diesem Bild hab ich besonders Hintegrund geübt ..denn ich bin eine totale Hintergrund Niete und lass den am aller liebsten weg XD

Die Grund Idee für den Hintergrund hab ich von einer anderen Künstlerin aus Facebook die mir die idee für den Hintergrund gab ...den ich jedoch etwas umänderte ;)

PurPur <3

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 20 Stunden - auch über mehrere Tage verteilt

Programme:
Paint Tool Sai , Photoshop cs 6

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-23T19:25:37+00:00 23.05.2013 21:25
Du hast die Idee in meinem Kopf viel besser umgesetzt als ich es mir zuerst vorgestellt habe :'D und ich find's super, dass du das mit der Perspektive super gut hinbekommen hast (außer das mit den Säulen, was ManaKeks99 erwähnt hat). Aber echt super! Die Farben hätte ich persönlich nicht so strahlend hell gemacht, aber diese Stimmung hat etwas, was mir irgendwie gefällt :D ich würd allerdings das nächste mal die Schatten etwas "härter" machen, da das Licht von dieser Perspektive aus die Schatten ziemlich dunkel macht^^
Von:  Deidei97
2013-05-10T09:00:01+00:00 10.05.2013 11:00
die perspektive finde ich echt richtig gut
mir gefällt die colo, vorallem von der kleidung sehr gut
das spiel von licht und schatten sieht spitze aus
und der Hg ist schön geworden

S.H.A.R.E.
Von:  Ki00
2013-05-10T08:40:15+00:00 10.05.2013 10:40
uwahhh °___°
die perspektive ist echt klasse >_< Und die detaillierten Säulen :D! Aber der hintergrund hat's auch voll drauf!
Was mir auch gut gefällt sind die tollen farben >v<
Antwort von:  Ki00
10.05.2013 10:40
Von:  Hinatara
2013-05-10T07:40:24+00:00 10.05.2013 09:40
wow o___o
Der Hintergrund ist gigantisch, spielt total gut mit dem Charakter zusammen. Perspektive und Licht und die sanften Schatten - wunderschön *___*
Und ihre Haare fallen wahnsinnig toll. Man wartet geradezu auf einen leichten Lufthauch, der sie bewegt ~w~
Hach, man würd sich am Liebsten dazusetzen :) Voll toll!

LG
Hinatara
-> S.H.A.R.E.
Von:  Hayley
2013-05-10T07:26:22+00:00 10.05.2013 09:26
Wow....das Bild ist ja wunderschöööön *___________________*
Alles ist echt toll umgesetzt worden, mir gefallen besonders die Schatten die du auf den boden gesetzt hast. Also mir gefallen allgemein alle Schatten die du gesetzt hast :D wirkt sehr...hübsch :DDD
Und wie es oben leuchtet *-* und der ganze hintergrund mit den bäumen erst *_____________*
gefällt mir alles sehr gut, besonders die ganzen details im bild (die säulen *Q*)

lg Hayley

S.H.A.R.E.
Von:  Orion-Pax
2013-05-09T18:01:52+00:00 09.05.2013 20:01
Super Bild! Echt der Hammer! Dieser detailgetreue Hintergrund zieht mich fast magisch an. Ich mag den Himmel und diese Lichteffekte. :D
Von: abgemeldet
2013-05-08T09:31:57+00:00 08.05.2013 11:31
Der Hintegrund ist echt paradiesisch! Perspektivisch als auch vom Motiv her. Alles wirkt so idyllisch, auch die Sachen von der Frau. Eine super Umsetzung eines schönen sonnigen Tages. Und dennoch scheint die Idylle getrübt. Die Frau macht den Eindruck, als habe sie gerade geweint, finde ich. Dieser Verdacht bestärkt sich in der kauernden Pose, wenn ich das mal so sagen darf. Und dann natürlich der Titel... ich bekomme immer mehr den Eindruck das dies eine Metapher auf Adam und Eva in Gottes Garten ist. Wenn dem so sein sollte, dann muss ich mal sagen, Du hast die Stimmung richtig gut rübergebracht! Nicht, das ich etwas von biblischen Geschichten verstehe, aber ich als Betrachter bekomme sofort ein Gefühl der Beklemmnis bei dem wahnsinnig schönen Hintergrund und der - wie ich, wie gesagt, vermute - traurigen Frau. Eine andere Interpretation dahinter, die ich anstelle ist die, als wäre die Welt, in der sie lebt, ZU perfekt und der Frau reicht das schon lange und wollte schon vor langer Zeit flüchten, wurde aber immer daran gehindert. Und nun ist sie verzweifelt. Wie ich es auch drehe und wende: Irgendwie bekomme ich ihr gefühlvolles Gesicht dabei nie aus dem Sinn.

Um noch mal einige Dinge zu der technischen Umsetzung zu erwähnen: Der Hintergrund ist wie gesagt operspitze, von der Idee her bis hin zum "Endbild". Da Du damit übst, erlaube ich mir, auf einen Fehler hinzuweisen, wohlwissend, dass ich das beim ersten Betrachten gar nicht gesehen habe.
Also wegen den Säulen, ich nehme an, die sollen eine runde Form haben, oder? Diesen Effekt des Runden hast Du super rüber gebracht, jedoch geht die Illusion verloren, wenn man nach oben schaut, da, wo die Säulen, - ich sage jetzt mal plump - auf die Dachbalken treffen. So durchdacht und optisch ansprechend die Form auch ist, der obere Abschluss der Säule ist ein gerade Strich, und das vermittelt - mir jedenfalls - den Eindruck, als sei die Säule eckig. Um das zu beheben, empfehle ich, bei deinen nächsten Bildern mit dieser Thematik, ebenjenen Strich nicht gerade sondern leicht gebogen zu zeichnen.
Weil ich es gerade sehe: unten, wo die Säulen auf den Boden treffen, funktioniert ein gerader Strich wiederum wunderbar da, wie ich vermute, der Betrachter in einem spitzeren Winkel zu den Bodenplatten steht, als zu den Dachbalken. Das mag jetzt alles ziemlich kleinlich klingen, da das, was ich jetzt erzählt habe, ja nun wirklich nicht besonders auffällt. Jedoch hoffe ich, dass dir das trotzdem weiter hilft. :)
Von:  MorgaineleFay
2013-05-07T19:18:44+00:00 07.05.2013 21:18
Na hoffentlich lässt du nie mehr Hintergrunde weg!
Der ist nämlich wahnsinn!
Die Verziehrung an den hinteren Säulen war doch bestimmt Horro! XD
Ihre Haare fallen wunderschön, und auch im ganzen ist die Lady eine echte Schönheit!
Der Farbverlauf auf der Kleidung, die Frisur, der Blick! alles passt!
Von:  Mandarine
2013-05-07T18:22:34+00:00 07.05.2013 20:22
wow deine HG sind wirklich immer toll! auch hier wieder echt toll!!
auch sie schaut super aus, ich mag total ihre haare!
ich find nur das es so ausschaut als würde sie nicht direkt im bild sitzen, etwas wie reingesetzt wirkt sie..ich glaub wegen dem großen schatten auf dem boden von dem ich grad nich weiß woher der kommt....ö_Ö aber es schaut wirklich gut aus!
Von:  Coocky
2013-05-07T10:23:18+00:00 07.05.2013 12:23
Also unheimlich tolles Bild
Ausdrucksstarke Farben echt klasse
Auch die Farbverläufe in der Kleidung einfach Hammer :D
Mach weiter so