Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PurPur   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:47
Mit diesem Bild hab ich besonders Hintegrund geübt ..denn ich bin eine totale Hintergrund Niete und lass den am aller liebsten weg XD

Die Grund Idee für den Hintergrund hab ich von einer anderen Künstlerin aus Facebook die mir die idee für den Hintergrund gab ...den ich jedoch etwas umänderte ;)

PurPur <3

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 20 Stunden - auch über mehrere Tage verteilt

Programme:
Paint Tool Sai , Photoshop cs 6

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-07T10:03:20+00:00 07.05.2013 12:03
Also ich finde es unglaublich schön! Ich würde mir wünschen so schön colorieren zu können...!
Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden, am besten gefallen mir die Fenster und die Säulen! (aber ja ich weiss wie das ist...ich bin auch eine hintergründe Niete lol).
Kommt gleich in meine Favoiten Liste!!