Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ich hab total die dreckigen Matschfinger. Unten rechts kann man das besonders deutlich sehen.
 
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:36
"Naa, warum schlägt dein Herz denn nur so stark?" ಠvಠ

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH HAHAHAHAAHAHAHAHA HAHAHAAHHA
YES... YEEEEEEES yesyesyes YES SO MUCH.


Und ja, ich habe es überlebt. UND WIE ICH ES ÜBERLEBT HAB GOD DAMN.
Das Bild, was ich hier gerade seht, habe ich seit mind. 2 Jahre irgendwo als Skizze rumlungern gehabt
und jetzt... JETZT HABE ICH ES GESCHAFFT!!! \(`A´)/
Oh was, ich habe Osterferien? Davon hab ich bis jetzt nichts gespürt. >:'1
Ganze 3 Tage saß ich dran. 1 Tag für Skizze und Lines und 2 Tage weil Colo.
Neuerdings habe ich auch Massengrab für meine Copics errichtet. (Ruhet in Frieden meine Nakamas ù ^,û/)

Warum ich dieses Bild jetzt gezeichnet habe?
Werbung.

!!!!!!! WERBUNG FÜR ANGEL BLOOD. !!!!!!!!!!!!

Der Doujin ist bereits geschlagene 3 Jahre online (oh god why) und ... NEIN ICH BEREUE ES NICHT.
Durch ihn habe ich ganz viele tolle Bekannschaften gemacht, gelacht, GEWEINT (buhuhu D"&<) usw usw...
und jetzt... JETZT ist die Zeit gekommen um aufs Ganze zu gehen, offensiv zu werden und ARGH SHOWTIME, BABY!

Japp *räusper* nun zum Bild.

Zu sehen sind Gill. Gill Aerion. Der Typ in der Mitte. Sagt hallo zu ihm >D" Haaallo Giiiill~ Gilliboooy.
Rechts unten, das ist sein kleiner Bruder Tarny. Tarnitarn. Er ist ein Crybaby. Er weint weil er Gefühle hat.
Links oben, das ist Teufel-Shota-kun mit seinem moralischen Fingerzeig. Ich wollte den Fingern ursprünglich sparkeln lassen aber dann
kam Gainax und erschlugen mich mit einem Drill wegen Plagiatsverletzung. In Wahrheit ist sein Name anders aber... der bleibt noch geheim bis es soweit ist >'D
Und das links oben, das ist Teufel-Shota-kun's Spieldrache. Der hat keinen Namen D:> Armes Ding...
Yo ansonsten.... COPIC PAPIER FUCK YEAH. Still bestes Papier um solche Fanarts zu zeichnen. Deleter kann ich langsam echt
in die Tonne werfen >D"
Ich brauch nebenbei auch neue Musik, da ich während des Zeichnes meine kompletten Lieder auf der Festplatte durchgehört habe. (´v `)"

Ach und bevor ich es vergesse, dieses Bild widme ich all meinen Twitter-Dudes die mich während des Zeichnes unterstützt haben! VIELEN DANK! (Ù V Û)9
Auch all meinen treuen Leser und Interessenten meiner Serie, einf kräftiges Dankeschön! Ihr seid endawesome!

Okay, das war's jedenfalls! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! AND STAY TUNED!
-----------------------------------


Vielen Dank fürs AL!! >U<9 Ich freu mich wie ein XXL-Schnitzel und danke natürlich auch all diejenigen, die mich vorgeschlagen haben! AAAAAAAAAAAAWWWW YISS!!!!!SO AWESOME!


Ist dem Dōjinshi "Angel Blood 【エンジェルブラッド】" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Ich nehme Aufträge an! :3 :
Hier klicken!

Für weitere Skizzen/WiPs usw.:
glorybrave.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2013-04-08T10:51:08+00:00 08.04.2013 12:51
Coole Bildaufteilung, dein Stil ist schön "frech" - das mag ich :D <3
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:19
Danke liebe Kishi!! >3
Von:  Aurora-Silver
2013-04-08T10:01:26+00:00 08.04.2013 12:01
Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass du AL wirst ><
Das letzte war schon zu lange her XD
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:19
Haha xDDDD Naja, die 2 Jährchen ;9 Aber ein schönes Gefühl wieder AL zu sein x3 hehe
Von:  Charoi
2013-04-08T09:50:59+00:00 08.04.2013 11:50
oh WOW! So viel Dynamik im Bild!! *_____*
Und deine Colo ist einfach fantastisch!!!
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:16
Boah yeah, danke Charoi! >3
Von:  CookieNatsu
2013-04-08T07:39:49+00:00 08.04.2013 09:39
Congrats zum AL!!!!!!
Das Bild ist ja wirklich der oberhammer geworden *__* Die Colo ist so unglaublich aufwendig und geil und ..... ARGH!! Du bist einfach so unglaublich talentiert *_* Ich liebe deine Bilder <3<3<3
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:16
NATSUKI-CHAAAAAAAAAAANNNN!!!!! Danke danke danke!!! *dich abschlabber*
Von:  haruli
2013-04-08T05:18:50+00:00 08.04.2013 07:18
sehr sehr cooles bild ^^ man sieht das du dir sehr sehr sehr viel mühe gegeben hast echt klasse
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:15
Danke haruli >x3
Von:  AimaiLeafy
2013-04-08T05:04:47+00:00 08.04.2013 07:04
Wenn das nicht AL geworden wäre, hätte ich den "Glauben" an die ALs und den Geschmack der Animexxler für immer verloren.
Von:  Raru
2013-04-07T23:43:07+00:00 08.04.2013 01:43
Gratuliere dir, zum AL! * v *
aaaahhhh warum kannst du nur so geil zeichnen? WARUM?! D; buhuhuuu jetzt bringst du raru auch noch zum weinen..! ; A;)'

nein, ich find's wirklich ziemlich cool! *___* Das sieht so richtig schön nach Action aus! u-und dein Stil ist ja sowieso megagumbastisch! ò__ó)9 *brofist* ich beneide dich dafür, dass du so geniale Posen auf's Papier bringen kannst. generell liebe ich auch deine Colorationen! >) U<)' UND DAS FEUER ERST HIER AUF DEM BILD. vor allem das blaue hat's mir angetan, jap jap. Und... Tarny! Warum heulst du?! D8< Dein Bro sieht so cool aus und gewinnt gerade wahrscheinlich einen epischen Kampf und du ASDGJGNRSUENBGJBRWEJ HEULST?! No! nonononononono!
Zu Teufel-Shota-Kun muss ich ja nichts sagen, ne? ...was? doch? hm, na gut. BD trotz diesem bösen Grinsen und seinen bösen, bösen Zeigefinger [ahahaha orz] finde ich ihn ganz putzig. |D auch im Manga. [JA, ICH LESE ES! Und JA! Ich schäme mich, dass ich bisher noch keinen Comment dazu abgegeben habe 'OTL] und cooler Drache ist cool. Minato auch. ò 3 q)9
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:14
RAURUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH! mein Raru ; W ; Danke danke danke für deinen tollen Kommi, ich habe mich sehr draüber gefreut.
Hauptsache du liest meinen Doujin!!! DDD%< hehe xDDD Ò____ö xDDDDDDDDDD Ò_____Ó xDDD
... >:'D
JA TARNY HELT WEIL ER EIN TARNY IST. Tarny ist die Umschreibung von "Mimimiweiniweini" aber heeey, deswegen lieben wir ihn ja auch >xDDDD Oh gawd dieser Junge.
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:27
helt.... ich meine WEINT GOD DAAAAAAAMN IT ich kann nicht schreiben. Siehst du? Deswegen schreib ich auch so selten >:'D
Von:  Megaloceros
2013-04-07T23:06:01+00:00 08.04.2013 01:06
Kyaaaah, mein Kamina is AL!!! QAQ
Mit dem süssen Antenne Chara. Q°Q
*weinen geh*
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:11
Wieso weinst du? >'D Hat dich seine Antenne ins Auge gepiekst oder wie? Oh Gott >/D
Antwort von:  Megaloceros
09.04.2013 20:28
Nein, ich liebe seinen Antenne! xD
Er kann super den entfernten Sohn meines Mondprinzes sein. 8D
*knuddel*
Iiiiirgendwann, bekommst du ein kleines Fanart mit ihm und ein paar andere OCs von mir. <3
Von:  Matcha
2013-04-07T22:24:34+00:00 08.04.2013 00:24
OMG !! GLÜCKWUNSCH ZUM AL DU NUDEL *______________*
asfgsahjfksalfsafösa
DU KLEINER ZEICHENPROFI unu TZES TZES TZES!!
*HAARE VERWUSCHEL*
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:10
FUCK YEAAAAAAAAAAH!!! MUAHA!
Vielen lieben Dank Matchimukaidette-chan!!
Von:  Yenni
2013-04-07T22:21:52+00:00 08.04.2013 00:21
sehr dynamisch und wunderbare komposition!^^
gratz zum AL!


Ihr wollt mehr Kommis?
Dann schaut hier rein! :D

Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:08
Dankeschön Yenni! >3