Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ich hab total die dreckigen Matschfinger. Unten rechts kann man das besonders deutlich sehen.
 
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:36
"Naa, warum schlägt dein Herz denn nur so stark?" ಠvಠ

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH HAHAHAHAAHAHAHAHA HAHAHAAHHA
YES... YEEEEEEES yesyesyes YES SO MUCH.


Und ja, ich habe es überlebt. UND WIE ICH ES ÜBERLEBT HAB GOD DAMN.
Das Bild, was ich hier gerade seht, habe ich seit mind. 2 Jahre irgendwo als Skizze rumlungern gehabt
und jetzt... JETZT HABE ICH ES GESCHAFFT!!! \(`A´)/
Oh was, ich habe Osterferien? Davon hab ich bis jetzt nichts gespürt. >:'1
Ganze 3 Tage saß ich dran. 1 Tag für Skizze und Lines und 2 Tage weil Colo.
Neuerdings habe ich auch Massengrab für meine Copics errichtet. (Ruhet in Frieden meine Nakamas ù ^,û/)

Warum ich dieses Bild jetzt gezeichnet habe?
Werbung.

!!!!!!! WERBUNG FÜR ANGEL BLOOD. !!!!!!!!!!!!

Der Doujin ist bereits geschlagene 3 Jahre online (oh god why) und ... NEIN ICH BEREUE ES NICHT.
Durch ihn habe ich ganz viele tolle Bekannschaften gemacht, gelacht, GEWEINT (buhuhu D"&<) usw usw...
und jetzt... JETZT ist die Zeit gekommen um aufs Ganze zu gehen, offensiv zu werden und ARGH SHOWTIME, BABY!

Japp *räusper* nun zum Bild.

Zu sehen sind Gill. Gill Aerion. Der Typ in der Mitte. Sagt hallo zu ihm >D" Haaallo Giiiill~ Gilliboooy.
Rechts unten, das ist sein kleiner Bruder Tarny. Tarnitarn. Er ist ein Crybaby. Er weint weil er Gefühle hat.
Links oben, das ist Teufel-Shota-kun mit seinem moralischen Fingerzeig. Ich wollte den Fingern ursprünglich sparkeln lassen aber dann
kam Gainax und erschlugen mich mit einem Drill wegen Plagiatsverletzung. In Wahrheit ist sein Name anders aber... der bleibt noch geheim bis es soweit ist >'D
Und das links oben, das ist Teufel-Shota-kun's Spieldrache. Der hat keinen Namen D:> Armes Ding...
Yo ansonsten.... COPIC PAPIER FUCK YEAH. Still bestes Papier um solche Fanarts zu zeichnen. Deleter kann ich langsam echt
in die Tonne werfen >D"
Ich brauch nebenbei auch neue Musik, da ich während des Zeichnes meine kompletten Lieder auf der Festplatte durchgehört habe. (´v `)"

Ach und bevor ich es vergesse, dieses Bild widme ich all meinen Twitter-Dudes die mich während des Zeichnes unterstützt haben! VIELEN DANK! (Ù V Û)9
Auch all meinen treuen Leser und Interessenten meiner Serie, einf kräftiges Dankeschön! Ihr seid endawesome!

Okay, das war's jedenfalls! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! AND STAY TUNED!
-----------------------------------


Vielen Dank fürs AL!! >U<9 Ich freu mich wie ein XXL-Schnitzel und danke natürlich auch all diejenigen, die mich vorgeschlagen haben! AAAAAAAAAAAAWWWW YISS!!!!!SO AWESOME!


Ist dem Dōjinshi "Angel Blood 【エンジェルブラッド】" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Ich nehme Aufträge an! :3 :
Hier klicken!

Für weitere Skizzen/WiPs usw.:
glorybrave.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2013-03-31T23:27:21+00:00 01.04.2013 01:27
all meine fangirlliebe an gill (´q`)
Antwort von: abgemeldet
02.04.2013 22:37
Ahhh... ich freue mich riesig, dass du Gill magst!! ; U ;)9 Das ehrt mich sehr!!