Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ich hab total die dreckigen Matschfinger. Unten rechts kann man das besonders deutlich sehen.
 
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:36
"Naa, warum schlägt dein Herz denn nur so stark?" ಠvಠ

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH HAHAHAHAAHAHAHAHA HAHAHAAHHA
YES... YEEEEEEES yesyesyes YES SO MUCH.


Und ja, ich habe es überlebt. UND WIE ICH ES ÜBERLEBT HAB GOD DAMN.
Das Bild, was ich hier gerade seht, habe ich seit mind. 2 Jahre irgendwo als Skizze rumlungern gehabt
und jetzt... JETZT HABE ICH ES GESCHAFFT!!! \(`A´)/
Oh was, ich habe Osterferien? Davon hab ich bis jetzt nichts gespürt. >:'1
Ganze 3 Tage saß ich dran. 1 Tag für Skizze und Lines und 2 Tage weil Colo.
Neuerdings habe ich auch Massengrab für meine Copics errichtet. (Ruhet in Frieden meine Nakamas ù ^,û/)

Warum ich dieses Bild jetzt gezeichnet habe?
Werbung.

!!!!!!! WERBUNG FÜR ANGEL BLOOD. !!!!!!!!!!!!

Der Doujin ist bereits geschlagene 3 Jahre online (oh god why) und ... NEIN ICH BEREUE ES NICHT.
Durch ihn habe ich ganz viele tolle Bekannschaften gemacht, gelacht, GEWEINT (buhuhu D"&<) usw usw...
und jetzt... JETZT ist die Zeit gekommen um aufs Ganze zu gehen, offensiv zu werden und ARGH SHOWTIME, BABY!

Japp *räusper* nun zum Bild.

Zu sehen sind Gill. Gill Aerion. Der Typ in der Mitte. Sagt hallo zu ihm >D" Haaallo Giiiill~ Gilliboooy.
Rechts unten, das ist sein kleiner Bruder Tarny. Tarnitarn. Er ist ein Crybaby. Er weint weil er Gefühle hat.
Links oben, das ist Teufel-Shota-kun mit seinem moralischen Fingerzeig. Ich wollte den Fingern ursprünglich sparkeln lassen aber dann
kam Gainax und erschlugen mich mit einem Drill wegen Plagiatsverletzung. In Wahrheit ist sein Name anders aber... der bleibt noch geheim bis es soweit ist >'D
Und das links oben, das ist Teufel-Shota-kun's Spieldrache. Der hat keinen Namen D:> Armes Ding...
Yo ansonsten.... COPIC PAPIER FUCK YEAH. Still bestes Papier um solche Fanarts zu zeichnen. Deleter kann ich langsam echt
in die Tonne werfen >D"
Ich brauch nebenbei auch neue Musik, da ich während des Zeichnes meine kompletten Lieder auf der Festplatte durchgehört habe. (´v `)"

Ach und bevor ich es vergesse, dieses Bild widme ich all meinen Twitter-Dudes die mich während des Zeichnes unterstützt haben! VIELEN DANK! (Ù V Û)9
Auch all meinen treuen Leser und Interessenten meiner Serie, einf kräftiges Dankeschön! Ihr seid endawesome!

Okay, das war's jedenfalls! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! AND STAY TUNED!
-----------------------------------


Vielen Dank fürs AL!! >U<9 Ich freu mich wie ein XXL-Schnitzel und danke natürlich auch all diejenigen, die mich vorgeschlagen haben! AAAAAAAAAAAAWWWW YISS!!!!!SO AWESOME!


Ist dem Dōjinshi "Angel Blood 【エンジェルブラッド】" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Ich nehme Aufträge an! :3 :
Hier klicken!

Für weitere Skizzen/WiPs usw.:
glorybrave.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyabie
2013-04-09T21:45:28+00:00 09.04.2013 23:45
Das Bild ist fantasisch XD
Echt gut gelungen!!
Antwort von: abgemeldet
10.04.2013 17:14
Vielen lieben Dank Miyabie >u</
Von:  katechan
2013-04-09T20:12:35+00:00 09.04.2013 22:12
Die Gesichtsausdrücke der Charas sehen toll aus. *-*
Und die Farben gefallen mir auch gut. Den Drachen und das Feuer finde ich auch schön. ^^
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 23:23
Vielen Dank katechan :3
Von:  sabsico
2013-04-09T18:58:01+00:00 09.04.2013 20:58
Das Bild gefällt mir super gut :) *FAVO*
Und da du das Bild mit Copic Markern coloriert hast, ist mein Drang auch endlich welche zu besitzen und zu benutzen um so stärker geworden! *///*
Von:  sabsico
2013-04-09T18:57:57+00:00 09.04.2013 20:57
Das Bild gefällt mir super gut :) *FAVO*
Und da du das Bild mit Copic Markern coloriert hast, ist mein Drang auch endlich welche zu besitzen und zu benutzen um so stärker geworden! *///*
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 23:22
Uh schön dass ich diesen Drang stärken konnte >D. Sei aber gewarnt, die Dinger kosten ein Vermögen OTL
Danke für dein Kommentar :3
Antwort von:  sabsico
10.04.2013 22:59
Ja, das habe ich bereits gemerkt... xD Vermögen ist schon fast untertrieben. Mal fein weiter :) Liebe grüße und bitte bitte *Kekse hinstell*
Von:  Kir-
2013-04-09T12:34:04+00:00 09.04.2013 14:34
Glückwunsch °w^ das bild ist echt cool! x3
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:25
Danke Kir!! >x3
Von:  Somika
2013-04-08T19:22:12+00:00 08.04.2013 21:22
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Du kennst nicht zufällig das Buch "Die geheime Welt Idhun"? Das Bild erinnert mich nämlich total daran :) Es ist wirklich sehr schön. Sowohl die Charaktere wie auch die Coloration.
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:24
Uhhh * w * Hab "Die geheime Welt Idhun" mal gegoogelt und muss schon sagen, dass ich sehr interessiert bin. Es scheint ein Roman und ein Spuel davon zu geben, sehe ich das richtig?
Vielen lieben Dank für dein Kommi! x3
Antwort von:  Somika
09.04.2013 20:49
"Die geheime Welt Idhun" musst du unbedingt lesen, wenn du Fantasy magst *.* Es sind vier Bücher, dass Spiel kam danach. Von allen Büchern, die ich je gelesen habe, ist DGWI mein absoluter Favorit und ich kann die Reihe nur jedem empfehlen. Grob gesagt geht es um einen Drachen, ein Einhorn und eine Schlange in menschlicher Gesalt, die aus unterschiedlichen Motiven heraus Idhun aus den Klauen des Bösen befreien wollen. Zwischen Drachen und Schlangen herrscht jedoch ein uralter Krieg, aus dem sich die Einhörner seit Jahrzehnten heraushalten. Es sind jedoch nur noch ein Drache und ein Einhorn übrig die, gemäss der Prophezeiung der Götter, Idhun retten werden. Im Verlauf der Handlung erfährt man die Hintergründe für den Hass zwischen Drachen und Schlangen, warum nur noch ein Drache und ein Einhorn übrig ist uvm. Die Bücher lassen sich in zwei Geschichten aufteilen. Buch 1 und 2 handeln vom Widerstand und vom Sturz des Bösen, während Buch 3 und 4 von den Göttern handeln, die auf Idhun herabsteigen und die Welt zu zerstören drohen. Unabsichtlich wohlgemerkt! ;) Und mit dem Ende bin ich mehr als zufrieden.
Von:  IiraEllaos
2013-04-08T18:50:51+00:00 08.04.2013 20:50
Herzlichen Glückwunsch zum AL!!! Da hat das Button-Drücken ja was gebracht >.<
Dein Bild ist sooooo super!!! (Weißt du schon, ich weiß XD)

Aber ich sag es gern nochmal: Mach weiter so, Minaaaaatoooo!!! <3
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:22
YOOO DANKE!!!! \>V</ Yapp, ich geb mein Bestes!! >:3
Von:  abraxas
2013-04-08T18:11:13+00:00 08.04.2013 20:11
Mist, hätt ich den Button bloß nicht gedrückt Dx< *thumbs up*
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:20
Thehe~ x9 danke danke!
Von:  lili_Garnet
2013-04-08T14:54:46+00:00 08.04.2013 16:54
Boah das Bild sieht soooo geil aus !! *Q*
Dein Stiln gefällt mir total und deine art zu colorieren ! DU hast es echt verdient oder eher das Bild einfach beides xD
Sieht wirklich hammer aus !
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:20
Awww vielen dank lili_Garnet x3 Werd weiterhin mein Bestes geben!
Von: abgemeldet
2013-04-08T12:38:48+00:00 08.04.2013 14:38
Herzlichsten zum AL! /o/ es ist wirklich klasse geworden~
Antwort von: abgemeldet
09.04.2013 18:19
Yay, danke Gehirnkäferle! >U</