Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Herzinfucked   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 21:37
Eigentlich habe ich mir in den Kopf gesetzt es mit dem Zeichnen zu lassen und mich stattdessen aufs Schreiben (und die Realität) zu konzentrieren.
Gestern beschlichen mich allerdings Gedanken darüber, dass ich noch Bilder von Probearbeiten machen wollte und darunter auch ein Cosplay fallen soll.
Blöderweise bin ich ja mal so gar kein Typ der sich für ein Cosplay eignet (das zum Thema nur Knochengerüste können gut Cosplayen, ich bin eins und es sieht einfach nur SCHEIßE aus), also dachte ich an meine Fanfiction Seelenverfall.
Und zack saß ich an dem Bild.
Somit dient es als "Cosplay"-Vorlage, als Vorlage für Bewerbungsmatherial sowie als Charakterbild für Ayla.

Ich habe mir bei dem Bild ziemlich viel Mühe gegeben und vor allem versucht die Typischen Computercolorationsfehler (alle Oberflächen mit den gleichen Licht- und Schatteneffekten) zu vermeiden, wobei mir das leider nicht ganz gelungen ist.
Leider hab ich auch das Gesicht irgendwie eine Spur zu rund gemacht (ein typischer Fehler von mir), das ist mir aber erst aufgefallen als das Bild fertig war. Fail.

Das ist also Ayla. Allerdings ist das die Ayla der Vergangenheit, als diese noch im Dienste von Dwar gearbeitet hat. Das Symbol in der Mitte ihres Rockes tragen all diejenigen, die für ihn arbeiten irgendwo an sich.

Hmm ... naja, ich hoffe euch gefällt das Bild. Trotz dem runden Gesicht bin ich damit jedenfalls sehr zufrieden.
Themen:
Fanfics, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare