Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ja, es ist in der Größe gezeichnet XD
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 21:37
Erhalten: happyberryred

Meine allererste Steampunkkarte :3
Ich bin total KO XD

Man sieht historische Fahrräder mit denen man, mit Hilfe eines kleinen Zeppelins, durch die Stadt fliegt.
Hab ja jetzt überhaupt keine Ahnung von Technik oder von .....Schwerkraft... aber so absolut unmöglich halte ich diese Erfindung jetzt gar nicht XD
Bei dem kleinen Zeppelin im HG sieht man noch den Propeller, mit dem er durchs treten angetrieben wird (jetzt nach der Colo nicht mehr so doll). Dieser Fächer ist eine Art Ruder mit dem die Richtung eingeleitet wird. Ein Navigationsgerät ist auch mit an Bord XD ... es spricht nur nicht.

Die meisten Zahnräder sind mit goldenen Gelstift (also der ist so orange-gold)

Es war anstrengend aber hat viel Spaß gemacht ^^

Ich hoffe, die Karte gefällt euch :3



Besucht mich auf Facebook ^^



Ich würde mich über Kommentare aller Art sehr freuen :3 und ich schreibe möglichst auch allen zurück.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-02-14T22:46:52+00:00 14.02.2013 23:46
Endlich eine steampunkkarte mit hirn lol
ich finde es schade, dass die meisten steampunk mit einem zylinder aufm kopp und zahnräder verbinden =_=
Du hast wenigstens noch klasse maschinerie mit eingebracht x3 und die details sind so toll und sauber eingearbeitet x3
ich mag auch das winzige luftschiffchen x3 das ist super toll x3
Deine colo gefällt mir auch *w*

Dein Livestream heute war super lustig x3 auch wenn ich manchmal den ton ausgeschaltet habe |D
Ich wäre bei einem livestream regungslos geblieben xD Und dann hätte ich 0 viewer x'D
Für deinen ersten Stream war das voll toll :3
Von:  Cheeru
2013-01-20T02:20:03+00:00 20.01.2013 03:20
Ich habe dir ja schon in Skype geschrieben, wie genial ich die Karte finde :)
Ich bin ein riesen Fan von Luftgefährten aller Art. Diese Version finde ich besonders einfallsreich. Zwar ist das Mädel ein wenig steif (die haare könnten wehen), aber dafür ist alles andere unfucking fassbar! :D Du hast echt klasse Ideen, sowohl Vorder- als auch Hintergrund sind echte Hingucker! Ich mag auch den roten Himmel. Der gibt eine perfekte Stimmung!
Von:  Fluegelchen_
2013-01-19T19:52:34+00:00 19.01.2013 20:52
Eine hübsche Karte! :) Irgendwie hafte ich optisch an ihren Beinen. Die sind aber auch schön koloriert. Die kleinen Details sind auch toll :D
Von:  Grotesqua
2013-01-19T18:44:49+00:00 19.01.2013 19:44
Sehr praktische Erfindung! Aber auch nur für Leute, die schwindelfrei sind, so ganz ohne Sicherung zwischen den Hochhäusern. Ich glaub da hätte ich Megaschiss, aber die gute Dame hier, scheint ihr Handwerk zu verstehen.
Eine echt tolle Großstadtatmosphäre hast du da geschaffen *_*
Von: abgemeldet
2013-01-19T14:59:03+00:00 19.01.2013 15:59
oh ja.. deine tolle detailreiche karte die ich schon auf FB bestaunt habe *o*
was mir besonders gut gefällt ist, dass du es schaffst ebenen darzustellen! die ganze konstruktion ist wirklich toll und auch ihre kleidung gefällt mir sehr gut. eine rundum gelungene karte die ich mir zu gerne im original angucken würde *o*
Von:  Schaefchen-86
2013-01-19T14:09:57+00:00 19.01.2013 15:09
Diese kleinen Details sind der absolute Hammer. Wahnsinn, wie klein du auf Kakaoformat arbeiten kannst.
Dein Motiv ist sehr steampunkig und passt auch vom Farbschema super hinein. Genial ist auch die Konstruktion des Luftrades. Eine gute Idee, das Gerät auch im Hintergrund noch einmal in klein abzubilden. So hat man eine gute Vorstellung davon, worauf die Gute durch die Gegend fliegt. ^_^
Ihr Styling finde ich auch sehr schön, es unterstreicht ihre taffe Art. Taffe Mädels sind immer gut XD
Gern würde ich den Glitzerfunkel auf der Karte im Original sehen.
Von:  DarkDust
2013-01-19T13:42:27+00:00 19.01.2013 14:42
Ach, der kleine Kerl ist ja wirklich niedlich XD
... wtf, wie hast du das nur geschafft??? Ich bin ja regelrecht geplättet von deiner karte *//3//*
All die ganzen Linien und Details... und dennoch sieht es kein stück überfüllt aus! So was muss man erstmal hinbekommen..... ich sollte mir ein Beispiel nehmen ;A; Und das tue ich auch `__´ Bei der nächsten STA versuch ich auch mal was ganz ganz detailliertes in den Hintergrund zu machen *v* ♥ Jedenfalls ist das Kärtchen richtig klasse, ich kann nur meine Begeisterung aussprechen >v<
Von: abgemeldet
2013-01-18T22:51:03+00:00 18.01.2013 23:51
lol was für ne coole Karte xD Dund ja der Klene ist süß xDDD 
Wahhh was für ne Fusselarbeit xDD deine Geduld hätt ich gern xDD 

Ich mag das tolle Motiv!!! 
die warmen braun-Töne und die schönen Wolken mit dem warmen Himmel *Q* ein toller Anblick x3333 

1++ und  ganz liebe Grüße <3
Von:  FusselFee
2013-01-18T20:25:48+00:00 18.01.2013 21:25
Mir gefällt hier die Farbkombination richtig gut! Ich finde du hast alles was das Thema Steampunk ausmacht, gut zusammengesetzt. Die Idee mit dem fliegenden Fahrrad ist genial xD So ein Teil hätte ich auch gerne :D
Die Klamotten des Mädels sehen richtig steampunkig aus und die ganzen Details wie die kleinen Zahnräder machen das Motiv noch interessanter ♥ Toller Beitrag!
Von:  Manakeks
2013-01-17T19:12:35+00:00 17.01.2013 20:12
Man, du wirst in Sachen Details auch immer wagemutiger! Richtig toll.
Insgesamt eine wunderschön dargestellte Szene und ein toller Bildaufbau. Das Design dieser Lufträder ist klasse, so eins hätte ich auch gerne XD Ich musste nebenbei zweimal hinsehen, ehe mir der winzige Luftradfahrer im HG aufgefallen ist^^ Die Zahnräder müssen eine unglaubliche Fummelarbeit gewesen sein O.o
Der Kopf scheint nur leider etwas groß zu sein... oder bilde ich mir das ein? Aber selbst wenn, toller Beitrag
Antwort von:  Dreamless
17.01.2013 20:19
das kann durchaus sein, das mir der Kopf zu groß geraten ist ^^°
Wenn ich den Körper so in fast Profil zeichne, da passiert mir das noch öfters.
Danke schön :3