Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:39
Liebe Turtlelover,

Du schriebtest in Deiner Wichtelbeschreibung u.a., dass Du (neben Eis- und Drachen-) auch Wasserpokémon magst :)

Da ist mir spontan eine Idee zu einem Unterwasserbild gekommen. Aber kein episches Motiv, wo das mysteriöse Lugia z.B. die Welt mit einem mächtigen Flügelschlag rettet oder ein durchgeknalltes Reshiram Feuer speit und dabei alles platt macht.
Ich wollte bei diesem Bild mehr und viele "Otto Normal-Pokémon" auf's Bild bringen und der Rest ergab sich dann nahezu von selbst :)

Schwierig hierbei fand ich die Darstellung der Unterwasserfarben. Alles sollte einen bläulichen Schein haben: Pokémon, Steine, Seetang, Sand ... doch sollte nicht alles zuuuuu blau werden, da viele der Wasserpokémon eh bereits in Blautönen gehalten sind.
Aber ich möchte auch nicht zuviel zu dem Bild schreiben. Ich denke es gibt ein bisschen was zu entdecken :)

Und wie viele verschiedene Pokémon-Entwicklungen sind auf dem Bild? :) (Die Silberschwanzechse zählt nicht.)

Ich wünsche Dir schöne und stressfreie Feiertage! :)

Edit: Vielen lieben Dank für das AL!
Oh Mann, es gab die Weihnachtswoche so viele prächtige Bilder, da bin ich nicht von ausgegangen, dass ich mit meinem Bild gegen anstinken kann ;) Vielen Dank!
Ich würde mir jetzt noch wünschen, dass mein Wichtelkind endlich mal online kommt, und sein Bild auch entdeckt ;)

Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Skizzen:
www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/2012-12skizze_wasserpokemon.jpg

Format:
Din A3

Nebenherlaufende Serie:
Star Trek TOS (Staffel 2)

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-12-24T22:40:48+00:00 24.12.2012 23:40
Uuuuuh, das Bild ist toll! So viele kleine Details und pokemon. QWQ
Da gibt es so vieles zu entdecken. Ein wirklich tolles Wichtelbild! >///<
Man sieht echt die mühe die du da gegeben hast. <3