Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:39
Liebe Turtlelover,

Du schriebtest in Deiner Wichtelbeschreibung u.a., dass Du (neben Eis- und Drachen-) auch Wasserpokémon magst :)

Da ist mir spontan eine Idee zu einem Unterwasserbild gekommen. Aber kein episches Motiv, wo das mysteriöse Lugia z.B. die Welt mit einem mächtigen Flügelschlag rettet oder ein durchgeknalltes Reshiram Feuer speit und dabei alles platt macht.
Ich wollte bei diesem Bild mehr und viele "Otto Normal-Pokémon" auf's Bild bringen und der Rest ergab sich dann nahezu von selbst :)

Schwierig hierbei fand ich die Darstellung der Unterwasserfarben. Alles sollte einen bläulichen Schein haben: Pokémon, Steine, Seetang, Sand ... doch sollte nicht alles zuuuuu blau werden, da viele der Wasserpokémon eh bereits in Blautönen gehalten sind.
Aber ich möchte auch nicht zuviel zu dem Bild schreiben. Ich denke es gibt ein bisschen was zu entdecken :)

Und wie viele verschiedene Pokémon-Entwicklungen sind auf dem Bild? :) (Die Silberschwanzechse zählt nicht.)

Ich wünsche Dir schöne und stressfreie Feiertage! :)

Edit: Vielen lieben Dank für das AL!
Oh Mann, es gab die Weihnachtswoche so viele prächtige Bilder, da bin ich nicht von ausgegangen, dass ich mit meinem Bild gegen anstinken kann ;) Vielen Dank!
Ich würde mir jetzt noch wünschen, dass mein Wichtelkind endlich mal online kommt, und sein Bild auch entdeckt ;)

Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Skizzen:
www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/2012-12skizze_wasserpokemon.jpg

Format:
Din A3

Nebenherlaufende Serie:
Star Trek TOS (Staffel 2)

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-26T18:22:30+00:00 26.12.2012 19:22
Ich bin geplättet wie viele Pokemon du auf dieses Bild bekommen hast. Echt der Wahnsinn!! o.O
Die einzelnen Pokis hast du schön gezeichnet, die kleinen Details immer sind gut gelungen. Und auch die verschiedenen Momente zwischen den Einzelnen, wie bei Karpardor und Tohaido ... ob Karpador lebend ankommt xD Oder auch die Blicke von Dragonir und dem anderen (hab den Namen vergessen) ... die sind super geworden!! ;)
Und auch die Unterwasserlandschaft ist auch gut gelungen ^^
Ein echtes schönes Bild welches in die Favo-Liste kommt ;)

glg
Drachi
Von:  Hyacinthley
2012-12-26T16:14:03+00:00 26.12.2012 17:14
Wie cool die ganzen Pokis aussehen! xD
Vor allem Milotic und Dragonir, das ist einfach zum Schießen! XD
Aber auch alle anderen sehen richtig klasse aus, es gibt so viel Lustiges zu entdecken, man kann sich gar nicht sattsehen. :D
Von:  Lutz
2012-12-26T14:55:40+00:00 26.12.2012 15:55
das bild is wirklich supertoll geworden! *^*
so ein tolles poki bild gibts echt net so oft und du hast das so toll gelöst mit der unterwasserwelt! das finde ich besonders schwierig beim coloriern... dieses wasser gelingt mir nie Xd und du hast das wirklich super hinbekommen! auch die colo allgemein find ich wirklich sehr sehr gut! und du hast dir wirklich was überlegt... die idee mit dem wettrennen find ich echt spitze!
und es gibt so viel zu entdecken! O.o *bildimmernochanschau* vorallem tut mir der arme wailord ein bisschen leid! wie er sich anstrengt und doch keine chance gegen die andern zwei hat!
vorallem gefällt mir seine mimik da :D die is so knuffig!
auch was sich um das rennen alles abspielt is echt sehr toll gelöst! das ladet wirklich ein seiner fantasie freien lauf zu lassen!
über so ein wichtelbild würde ich mich auch rießig freuen!
toll gemacht

glg lutz
Von: abgemeldet
2012-12-26T12:30:50+00:00 26.12.2012 13:30
OMG Das Bild ist der Hamma *___*
So viele Pokis drauf und dann auch noch so Detailreich, Wahnsinn^^
auch die Colo ist klasse aber auch die kleine Szene wo sich Tohaido auf Kapador fixiert find ich knuffigXD
Von:  Thalea
2012-12-26T01:19:43+00:00 26.12.2012 02:19
Das Ganze ist superwitzig, aber am liebsten mag ich die Atemblase für die Eidechse!
Ich liebe deine Bilder und freue mich, dass du sie nun doch weiter auf Animexx postest :)
Von:  Ashura_
2012-12-26T00:32:06+00:00 26.12.2012 01:32
Das ist so super! ;^;

Gefällt mir unheimlich gut, gerade auch weil du keine obermotzig epische Situiation dargestellt hast.

Mag das Tohaido und das Seemops total. :3
Von: abgemeldet
2012-12-25T22:36:06+00:00 25.12.2012 23:36
Wow xDDD da geht richtig was ab ^^
bei Unterwasserbildern wirken Bilder mit viel Bewegung sowieso meistens noch toller, weil man da Blubberblasen zeichnen kann, hurray :D

Und wegen deinem tollen Colorationsstil sitzt du sowieso seit Ewigkeiten auf meiner Abo-Liste x3~
Von:  MairaBen
2012-12-25T22:13:15+00:00 25.12.2012 23:13
Es ist so traumhaft *-* Wenn man das Bild anschaut fühlt man sich wie in einem Traum... Wasser, Pockemon, tolle Farben!
Von: _yuichi
2012-12-25T20:02:59+00:00 25.12.2012 21:02
toll, soviele wasserpokemon in einen bild vereint und die colo ist auch supi

yui ^^
Von:  Ellerfru
2012-12-25T18:46:02+00:00 25.12.2012 19:46
Sehr cool! :D Mir gefällt, wie alles einen Blaustich zu haben scheint - die Unterwasserstimmung kommt super zur Geltung. Und so viele liebevolle Details... Das Bild ist echt super geworden!