Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 19:01
SERS

Daaaaaww ein seelisch zufriedener Avrial.
Seht nur, wie er lächelt. :3

Die Geschichte, zu der dieses Bild gehört, ist leider noch nicht geschrieben - aber fest im Hinterkopf abgespeichert. c:
Es sei denn, ich hab nen Autounfall und vergesse großteils meines Lebens. Dann wäre sie weg. :D
|D
Könnte die Zeichnung auch zu den anderen Geschichten schmeißen. Aber fakt ist, dass Avrial nun mal nich so entspannt ist und graue Haare hat. Entspannt schon, aber nicht- äh, Geistig.
ABER
sobald die Geschichte ihren Anfang auf Mexx findet, stell ich das Bild bei! Und wenn ihr mich wählt, verspreche ich euch blabla rede beendet.
Durr an der Waffel hat
Themen:
Fanfics, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-22T23:42:06+00:00 23.12.2012 00:42
*-* Die Zeichnung sieht toll aus. Den Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Von:  SunnyFlower
2012-10-03T19:32:29+00:00 03.10.2012 21:32
Moin Moin :D

D'awwww~ Ein Avrial! ^-^
Ein Avrial, der lächelt? oo
Geht jetzt die Welt unter?! D: *panik*


...Sicherlich nicht, es ist toll, dass Avrial lächelt ^-^ Schließlich hat er es seeeeehr lange nicht getan :')

Es ist sehr fasziniernd und zugleich ungewohnt für mich, dass er graue Haare hat xD°
Hihi, irgendwie steckt sein Lächeln an x3

Ich mag die Schatten sehr gerne, die hast du gut gesetzt :) Ebenso den Schnee, der schlichtes Irgendwas ist und tatsächlich nach Schnee aussieht, bei mir aber nie, wenn ich soetwas probiere ^^°

Mach weiter so :> *Unsinn in eine Box tu und damit verschwindet* Hehehe >D
Von:  Seochan
2012-10-02T12:25:36+00:00 02.10.2012 14:25
Das Auge fesselt total und diese Haare ^^
Von:  Smoji
2012-10-01T17:27:24+00:00 01.10.2012 19:27
der blick von deinen figuren ist immer so klasse :)
fast schon ein markenzeichen von dir ^^
Von:  Hijiri
2012-09-30T18:23:11+00:00 30.09.2012 20:23
Wow, die Zeichnung gefällt mir, das hat schon was! :D
Die Figur sieht sehr interessant und geheimnisvoll aus, man möchte gleich mehr über ihn erfahren.
Bleistiftzeichnungen haben aber generell immer einen speziellen Charme, wenn du mich fragst. <3
Wobei die Strähnen und der Hut vllt etwas zu unsauber gezeichnet wurden. Deshalb und wegen der Schlichtheit der Zeichnung geb ich mal "nur" ne 3 auf das Bild.
Wäre aber schon sehr gespannt auf die zugehörige Geschichte! :D
LG Hijiri