Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 19:05
Hier ist das Geburtstagsbild für hadece. Ich wollte ihr Schmuck mit einem persönlichen Motiv schenken (Fotos davon folgen)
Zu sehen ist ihr einzigartiges Profil und ein knuddeliger Frosch. Da das Bild als Schmuckmotiv geplant war und in erster linie grün wirken sollte, hab ich das ganze so aufgezogen, dass man auf den ersten Blick mehr den Frosch und auf den zweiten auch die Lady wahrnimmt.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piggybank
2012-10-05T07:33:44+00:00 05.10.2012 09:33
Ich bin gespannt auf die Fotos ^^
Das Bild sieht wirklich klasse aus. Und der Frosch wirkt irgendwie richtig gutgelaunt. Find ich toll :) Die verschiedenen Grüntöne machen das Bild zu etwas wirklich besonderem. Ich kann verstehen, dass sich hadece da so gefreut hat ^^
Von:  Yassa
2012-10-01T16:50:14+00:00 01.10.2012 18:50
> Hach so ein schönes Geschenk, ich freu mich so über das Schmuckset!!

Yei, das freut mich! Ich Paddl hab leider vergessen, die Fotos davon von meinem Laptop zu holen, bevor ich es heut in die Reparatur gegeben hab. Jetzt muss der upload davon noch etwas warten.
Von:  hadece
2012-09-30T19:10:11+00:00 30.09.2012 21:10
Hach so ein schönes Geschenk, ich freu mich so über das Schmuckset!!