Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einmal die Skizze und beide Outlines Teile.
Hier einmal das Törchen zu :)
Einmal das Foto. Die farben sind unter meiner Lampe nicht so super, aber damit ihr besser seht, wie ich da gebastelt hab.
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:49
Hallu ^_^!!!

(Ja ist denn schon Weihnachten? Gefühlt ja, man sieht ja auch schon überall Weihnachtssachen, alle laufen im Schal und Stiefel rum und es regnet so viel)

Habe ich schon gesagt, dass Rapunzel zu meinen absoluten Lieblings Disney Filmen gehört? Ich find den absolut toll.
Habe mir deshalb auch dementsprechend Mühe gegeben :_: Die liebe Manakeks hatte schon einmal solche Türen in ihre Karten gebaut, ich wollte das auch mal machen und bei Rapunzel passte es ganz toll. Nach Sommer war mir bei der Karte nicht, ich dachte mir, man könnte etwas winterlich angehauchtes machen, was man eben im Film nicht sieht.

Die Karte besteht jetzt aus 3 Ebenen, einmal die Rapunzel/Hintergrund Ebene, dann die Mauer und zuletzt die Türchen. Habe alle mit Pappe etwas gestärkt, ich wollte, dass der 3D Effekt besser rüber kommt. Habe von irgendwann 6 Uhr an Skizze+Outlines gemacht, ab 8 dann die Coloration (mit Livestream Unterstützung <3)und dann bis 11? oder so coloriert und rumgebastelt...passt wohl doch nicht mit 3h im Schnitt für eine Karte xDD Naja...

Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich hoffe, den Zirkelanern gefällt die Karte. Werde mich heute Abend an die letzte Disney-Karte setzen, wer zuschaun mag, ich werde wohl Livestream anmachen. ^_^

Grüße, berry
______________________________________

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Weblog verfolgen würdet. Über den Weblog teile ich den LIVESTREAM mit oder auch so Sachen wie die ÜBERSICHT ALLER KARTEN x) ist sozusagen mein facebook.
http://www.animexx.de/weblog/353221/473864/
Verwendete Referenz:
was man so braucht :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Braucht noch jemand COPICs?:
Die Nani_San hat noch gebrauchte COPICs, die sie gerne abgeben möchte, wenn ihr Interesse habt, schreibt sie mal an :)

Gelandet bei:
Cubia

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2014-10-30T16:20:21+00:00 30.10.2014 17:20
Die Idee ist echt toll und super schön umgesetzt *_____*
Von:  Kiseki
2012-10-09T20:09:40+00:00 09.10.2012 22:09
ich habe grade eben vor 5 minuten!!! diesen film gesehn D: ich wünshcte, ich hätte ihn früher gesehn wääh T__T" ich bin immernoch so geflasht davon, er ist genial ;__;
und ich kann wirklich sagen, dass das die geilste und kreativste karte ist, die ich je gesehn habe..allein diese idee <33 die flasht mich immernoch total, so schön und interessant irgendwie xD
ich kann mir das gar nciht vorstellen, sowas zu machen (okay, ich kann nicht basteln xD aber das is was anderes xD)
vorallem mag ich diesen kontrast (zugeklappt = kalt); und wenn mans dann aufmacht, wird einem gleich warm und es sieht richtig gemütlich dadrin aus! ;) da möchte man doch gerne von der kälte ins warme und mit rapunzel nen kakao schlürfen <33
ach..ich wieß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass diese karte wirklich wunder,-wunder-,wunderschön ist
Von:  Sush
2012-10-08T23:02:47+00:00 09.10.2012 01:02
Uh...die Karte ist einfach Liebe! Rapunzel ist total niedlich und die Atmosphäre vom Turm voll gemütlich, erinnertmich so an alte Märchenillustrationen. Q^Q
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:38:25+00:00 08.10.2012 22:38
OAO
Heilige Sch... ist die Karte genial!!!!!!
Ich liebe Rapunzel, ich liebe Aufklappkarten (Ich hab noch keine ;A; Buhuuuuuu *rennt weinend weg*) und ich liebe deinen Stil *///////*
Trifft also alles Gute bei der Karte zusammen *U*
Ihr Gesicht ist so wunderbar ♥ Die Karte ist echt der Hammer!
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:35:09+00:00 08.10.2012 19:35
Ach dich liebe diese Motiv, es hat sowas von Gemütlichkeit (nein nicht aus dem Dschungelbuch XD). Die Idee ist echt ser schön umgesetzt worden, mit dem Fenster (ich mag ja auch die Szene wo sie noch so klein ist und gerade so aus dem Fenster schauen kann, zu süss) auch deine Rapunzel ist einfach zu Süss geworden und ich liebe die Art wie du Colorierst ach ja toller Beitrag ^^.
Von:  awa
2012-10-07T19:01:06+00:00 07.10.2012 21:01
so genial TwT ich liebe die idee und die karte ist pure liebe <3
Von:  Nhia
2012-10-06T20:31:19+00:00 06.10.2012 22:31
Was eine tolle Idee mit dem Fenster, das sieht bei den Zwischenschritten total cool aus *O* Und es passt wirklich gut zu Rapunzel, was eh einer meiner Lieblingsfilme ist :D
Rapunzel selbst sieht auch wirklich süß aus und klar, es kann auch mal Winter bei ihr gewesen sein, gefällt mir gut, dass du mal sowas anderes gemacht hast ♥
Von:  Hyacinthley
2012-10-06T11:30:28+00:00 06.10.2012 13:30
Für mich eine der schönsten Karten der STA. O__O
Ich liebe es, wenn Karten Gefühle hervorrufen und das tut deine definitiv - man spürt förmlich die Wärme des Kamins und zeitgleich die kalte Winterluft von draußen... man bekommt sofort dieses typische Weihnachtsgefühl. >//<
Die Idee mit dem Fensterchen ist wunderbar und genial umgesetzt, man kann sich sowohl das offene als auch das geschlossene Fenster ewig ansehen. *__*
Von:  xLlilaAx
2012-10-05T16:16:37+00:00 05.10.2012 18:16
ein Wort ... Genial *-*
Von:  FusselFee
2012-10-04T09:33:33+00:00 04.10.2012 11:33
awwwww~ hübsche Idee *___*
Die Bastelkarte war bestimmt wahnsinnig viel Arbeit...
das geschlossene Fenster sieht sehr schön aus, aber was dahinter ist, schlägt natürlich alles <33~ Da wird einem direkt warm ums Herz und man möchte sich einen Tee holen und sich dazu setzen <3