Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einmal die Skizze und beide Outlines Teile.
Hier einmal das Törchen zu :)
Einmal das Foto. Die farben sind unter meiner Lampe nicht so super, aber damit ihr besser seht, wie ich da gebastelt hab.
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:49
Hallu ^_^!!!

(Ja ist denn schon Weihnachten? Gefühlt ja, man sieht ja auch schon überall Weihnachtssachen, alle laufen im Schal und Stiefel rum und es regnet so viel)

Habe ich schon gesagt, dass Rapunzel zu meinen absoluten Lieblings Disney Filmen gehört? Ich find den absolut toll.
Habe mir deshalb auch dementsprechend Mühe gegeben :_: Die liebe Manakeks hatte schon einmal solche Türen in ihre Karten gebaut, ich wollte das auch mal machen und bei Rapunzel passte es ganz toll. Nach Sommer war mir bei der Karte nicht, ich dachte mir, man könnte etwas winterlich angehauchtes machen, was man eben im Film nicht sieht.

Die Karte besteht jetzt aus 3 Ebenen, einmal die Rapunzel/Hintergrund Ebene, dann die Mauer und zuletzt die Türchen. Habe alle mit Pappe etwas gestärkt, ich wollte, dass der 3D Effekt besser rüber kommt. Habe von irgendwann 6 Uhr an Skizze+Outlines gemacht, ab 8 dann die Coloration (mit Livestream Unterstützung <3)und dann bis 11? oder so coloriert und rumgebastelt...passt wohl doch nicht mit 3h im Schnitt für eine Karte xDD Naja...

Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich hoffe, den Zirkelanern gefällt die Karte. Werde mich heute Abend an die letzte Disney-Karte setzen, wer zuschaun mag, ich werde wohl Livestream anmachen. ^_^

Grüße, berry
______________________________________

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Weblog verfolgen würdet. Über den Weblog teile ich den LIVESTREAM mit oder auch so Sachen wie die ÜBERSICHT ALLER KARTEN x) ist sozusagen mein facebook.
http://www.animexx.de/weblog/353221/473864/
Verwendete Referenz:
was man so braucht :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Braucht noch jemand COPICs?:
Die Nani_San hat noch gebrauchte COPICs, die sie gerne abgeben möchte, wenn ihr Interesse habt, schreibt sie mal an :)

Gelandet bei:
Cubia

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-09-26T08:55:08+00:00 26.09.2012 10:55
Oh mein Gott, wie ist das episch! *_______* So eine süße, raffinierte Karte - das ist echt toll! *O* Und vor allem hast du Rapunzel echt gut getroffen! ...soweit ich das beurteilen kann *hat nur den Trailer gesehen* XD
Geez, wer auch immer die Karte kriegt, kann sich so glücklich schätzen! ;_; Zu schade dass ich nicht bei der STA mitmache.. >.<" (Du bist nicht zufällig für nen Tausch zu haben? XD)
Von:  Vetur
2012-09-26T08:38:44+00:00 26.09.2012 10:38
oh. mein. gott. wie awesome ist das denn *A*
Von:  Hogosuru
2012-09-26T08:35:28+00:00 26.09.2012 10:35
Die Karte ost ja mal sowas von geil *^* Die Idee mit der Tür find ich sowas von süß<3 Und ihr Blick einfach traumhaft<3
Von:  Megumi-san33
2012-09-26T08:08:09+00:00 26.09.2012 10:08
Wow, da steckt ja ganz schön Arbeit drin.

Super toll.

Weiter so
Von: abgemeldet
2012-09-26T08:03:37+00:00 26.09.2012 10:03
oh, das sieht aber sehr gemütlich aus!
Und die Idee mit den Türchen ist sehr süß!