Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 11:32
Oh what fresh hell of a picture...
Aber immerhin mal was anderes als Pokemon. Im Moment kriege ich einfach sonst nichts fertiges auf die Reihe, da ich viele Übungen mache.

Das ist mein SEHR spätes Geburtstagsgeschenk für FrauMetzger und gleichzeitig wohl auch eine Art Abschiedsgeschenk, da sie ein Praktikum antreten und dafür nach Hamburg ziehen wird.

Das Bild war ein ziemlicher...Kampf, um es mal noch nett auszudrücken.
Angefangen habe ich vor 4 Wochen mit der Skizze. Die erste Koloration stand dann nach 2 Wochen, allerdings fand ich das Farbschema so misslungen, dass ich das komplette Bild noch einmal gezeichnet und koloriert habe.
Das Ergebnis jetzt gefällt mir zwar besser, aber ich bin nicht zufrieden. Wie kann ich auch jemals mit was zufrieden sein? XD
Zum verrecken kriege ich es nicht auf die Reihe Atmosphäre mit Markern einzubringen. Das funktioniert mit dem Grafik Tablett mittlerweile schon einigermaßen gut, aber ich traue mich noch nicht an so große Bilder damit.

Es ist, wie man an der hübschen Linie im Bild sieht, auf A3 gezeichnet.

Ja, die Anatomie ist auch nicht gut. Wollte mich irgendwie an das Original halten, was ja auch recht seltsam aussieht, aber im Endeffekt ist es dann noch mehr schief gegangen.
Ich bin auch sehr fasziniert von den coolen Tannenbäumen. Ich war ehrlich gesagt zu faul für Referenzen und habe einfach drauf los gezeichnet, wodurch irgendwas halt rausgekommen ist. Aufjedenfall stehen Tannenbäume in der Regel nicht so vereinzelt und krüppelig in der Landschaft herum. XD

Das Original sieht wie immer viel schöner aus. Da stechen die Farben nicht so aggressiv. D:

Jedenfalls hoffe ich, das es dir gefällt liebe Julia. :)

PS: Ja, ich habe die sternförmige Narbe und das gedrehte Horn vergessen. Kommt davon wenn man ohne wirkliche Refs arbeitet...
Ist auf dem Original aber bereits nachgetragen. :)


Edit:
WTF?
Al?

...Ich?

Okay. Damit habe ich nicht gerechnet. Bisher habe ich mich nie mit dem Gedanken auseinander gesetzt irgendwann mal AL zu sein. Mhm, ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. D:
(Vielleicht schreibe ich nochmal was, wenn sich der Schock gelegt hat. XD)

Aufjedenfall vielen Dank an diejenigen die mich vorgeschlagen haben und auch an das AL Team. :)
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Ka, irgendwann die Zeit ignoriert. XD

Hintergrund:
Die komplette Zurück in die Zukunft Triologie + Herr der Ringe 1

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (139)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elbin-luna-chan
2012-03-26T22:18:38+00:00 27.03.2012 00:18
Oh, so ein schönes Bild. *.*
Sehr verdientes AL, die Colo ist so dermaßen schön und auch die Stimmung richtig toll eingefangen.
Irgendwie ist alles, was Du machst, wunderschön! *__*
Von:  xXMalishkaXx
2012-03-26T22:13:36+00:00 27.03.2012 00:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich liebe das letzte einhorn
Von:  Bloodhound
2012-03-26T21:32:46+00:00 26.03.2012 23:32
ich weiß nicht was du hast, die tannenbäume sehen ganz gut aus ^^ das letzte einhorn.. gott, ich liebe es. und ich liebe dein bild ^^ es ist nicht so düster wie das Original. Die Colo ist genial und scheiß auf die Anatomie ;D
Von:  CaptainHarlock
2012-03-26T20:57:04+00:00 26.03.2012 22:57
Absolut Traumhaft....
Von:  JuviaSama
2012-03-26T20:47:44+00:00 26.03.2012 22:47
uii geilo *-*
Von:  desertdevil6
2012-03-26T20:40:29+00:00 26.03.2012 22:40
Motiv und Farbgebung sind gut gelungen, aber an der anatomie haperts noch ein bisschen. Die Vorderbeine sehen sehr steif aus und das linke Hinterbein (vom Betrachter aus) steht zu weit unter dem Körper.
Ansonsten hab ich nix zu meckern.
Glückwunsch
Von:  Siranex
2012-03-26T20:35:11+00:00 26.03.2012 22:35
wow... man sihr amatsja nicht offt so schön...
Von:  ReiREUNION
2012-03-26T20:34:12+00:00 26.03.2012 22:34
OH MY GOSH!
Wie wunderschön ♥
Von:  Sessinara
2012-03-26T20:21:11+00:00 26.03.2012 22:21
ahh noch eins was ich von DA kenne XD ein schönes bild.^^~♥
Von:  ell_E_X
2012-03-26T20:09:28+00:00 26.03.2012 22:09
Super Zeichnung und hat Charakter, gefällt mir gut. Schon versucht es aus drei Teilen zusammenzufügen? A plus B und dann noch einen Mittelteil scannen und kombinieren