Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 11:32
Oh what fresh hell of a picture...
Aber immerhin mal was anderes als Pokemon. Im Moment kriege ich einfach sonst nichts fertiges auf die Reihe, da ich viele Übungen mache.

Das ist mein SEHR spätes Geburtstagsgeschenk für FrauMetzger und gleichzeitig wohl auch eine Art Abschiedsgeschenk, da sie ein Praktikum antreten und dafür nach Hamburg ziehen wird.

Das Bild war ein ziemlicher...Kampf, um es mal noch nett auszudrücken.
Angefangen habe ich vor 4 Wochen mit der Skizze. Die erste Koloration stand dann nach 2 Wochen, allerdings fand ich das Farbschema so misslungen, dass ich das komplette Bild noch einmal gezeichnet und koloriert habe.
Das Ergebnis jetzt gefällt mir zwar besser, aber ich bin nicht zufrieden. Wie kann ich auch jemals mit was zufrieden sein? XD
Zum verrecken kriege ich es nicht auf die Reihe Atmosphäre mit Markern einzubringen. Das funktioniert mit dem Grafik Tablett mittlerweile schon einigermaßen gut, aber ich traue mich noch nicht an so große Bilder damit.

Es ist, wie man an der hübschen Linie im Bild sieht, auf A3 gezeichnet.

Ja, die Anatomie ist auch nicht gut. Wollte mich irgendwie an das Original halten, was ja auch recht seltsam aussieht, aber im Endeffekt ist es dann noch mehr schief gegangen.
Ich bin auch sehr fasziniert von den coolen Tannenbäumen. Ich war ehrlich gesagt zu faul für Referenzen und habe einfach drauf los gezeichnet, wodurch irgendwas halt rausgekommen ist. Aufjedenfall stehen Tannenbäume in der Regel nicht so vereinzelt und krüppelig in der Landschaft herum. XD

Das Original sieht wie immer viel schöner aus. Da stechen die Farben nicht so aggressiv. D:

Jedenfalls hoffe ich, das es dir gefällt liebe Julia. :)

PS: Ja, ich habe die sternförmige Narbe und das gedrehte Horn vergessen. Kommt davon wenn man ohne wirkliche Refs arbeitet...
Ist auf dem Original aber bereits nachgetragen. :)


Edit:
WTF?
Al?

...Ich?

Okay. Damit habe ich nicht gerechnet. Bisher habe ich mich nie mit dem Gedanken auseinander gesetzt irgendwann mal AL zu sein. Mhm, ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. D:
(Vielleicht schreibe ich nochmal was, wenn sich der Schock gelegt hat. XD)

Aufjedenfall vielen Dank an diejenigen die mich vorgeschlagen haben und auch an das AL Team. :)
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Ka, irgendwann die Zeit ignoriert. XD

Hintergrund:
Die komplette Zurück in die Zukunft Triologie + Herr der Ringe 1

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (139)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-19T11:40:32+00:00 19.03.2012 12:40
sensationell X3
ich liebe die Farben, die du gewählt hast
Von:  Sheldor
2012-03-19T11:34:12+00:00 19.03.2012 12:34
Das Bild ist wunderschön! Und ich finde die Atmosphäre ist dir durchaus gelungen. :) Und das Einhorn ist wirklich sehr goldig.
Von:  Jennseroni
2012-03-19T11:21:24+00:00 19.03.2012 12:21
ich hatte erst gedacht du hättest es mit computer gemacht
weil das so aussah XD
also von der colo her
auf jedenfall ist es echt schön geworden
das einhorn hast du toll gezeichnet
und diese landshcaft ist klasse
und diese colo!!
traumhaft!
v.a. bei den bäumen!
echt ein schönes bild!
*zu den favs leg*
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-19T11:11:59+00:00 19.03.2012 12:11
Alter Falter, DAS nenne ich mal ein FanArt.
Hoffentlich wird's AL, du hättest es verdient. ^^
Von:  Hogosuru
2012-03-19T10:59:54+00:00 19.03.2012 11:59
WOW das ist wunderschön O///O Diese Farben hauen mich um <3
Von:  Akimon
2012-03-19T10:56:41+00:00 19.03.2012 11:56
Woah cool, also ich bin zuallerst mal beeindruckt! O__O
Deine Colo ist wie immer der Wahnsinn und ich hab mich wirklich sofort an den Film erinnert gefühlt <3
(Als man noch klein war, hat man den jedes Jahr an Weihnachten geguckt XD)

Also auf mich wirkts ziemlich originalgetreu und das Einhorn gefällt mir auch sehr gut! :D
Ich find die Spiegelungen von dem Wasser voll krass! Voll genial! *__*
Allgemein bin ich immer wieder beeindruckt davon, wie viele Farbschattierungen du reinbringst! Also man braucht schon 10 Minuten oder so, bis man sich einfach alles genau angeschaut hat bzw. man alles erfasst hat. Das find ich toll! =D
Deine Bilder sind allgemein nie langweilig und ich finds super, wenn man ein Bild länger betrachten kann und man nicht auf einen Blick schon alles erfasst. ^^

Ich freu mich schon auf neue Sachen! xD
Von:  -Malki-
2012-03-19T10:56:00+00:00 19.03.2012 11:56
Wunderwunderschön!

Ich mag ja deine Art zu colorieren sowieso sehr gern, aber ich finde hier hast du insbesondere das Einhorn sehr schon gestaltet. Es wirkt so richtig schön...mh...leuchtend in der Umgebung. :) Klingt doof, aber ich kanns nicht besser beschreiben.

Zur Anatomie hast du selber was gesagt (auch wenn ich sie trotzdem garnicht so schlecht finde...wenn man bedenkt wie falsch das Original anatomisch ist...), am ehesten ist mir aber aufgefallen, dass das Horn etwas schief ist. Ich glaub das steht normalerweise eher im rechten Winkel zum Kopf.

Und da ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei diesem Einhorn um "DAS" Einhorn handelt (also Amalthea) oder ob es ein anderes Einhorn: Wenn es DAS Einhorn ist, hatte das nicht so eine sternförmige Markierung um das Horn herum? (Oder kommt das erst nach der Rückverwandlung?)

So...das wars nu aber auch...Ich wollte nur mal einen konstruktiven Beitrag verfassen. :)
Von:  kiriOkami
2012-03-19T10:39:17+00:00 19.03.2012 11:39
Sehr schön :)
Ein sehr stimmiges Bild und von der Coloration bin ich echt beeindruckt.
Der ganze Hintergrund ist absolute klasse.
Das Einhorn ist auch toll wenn auch für meinen Geschmack etwas eckig (Ist im Original ja auch nicht besser).
Sehr cool. Mach weiter so!

LG:)
Von:  Taku
2012-03-19T10:38:32+00:00 19.03.2012 11:38
OH MEIN GOTT ist das wunderschön ;____________________;
...
na toll jetzt klick ich hier rum um noch irgendwie Inspiration für mehr Worte zu finden aber es geht nicht T.T
Es ist einfach wunderwunderschön Q______Q!!!
('oh my childhood!')
Von:  FruchtCocktail
2012-03-19T10:32:59+00:00 19.03.2012 11:32
Wir malen dir ein schönes Bild, mit viel bunter Farbe, Hellen Tönen, viel Wald und Wasser und dazu ein schööönes Einhorn.

Na Türkan, was sagst du dazu?

6.50€!!


Oder auch: LIKE LIKE LIKE : D