Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 11:32
Oh what fresh hell of a picture...
Aber immerhin mal was anderes als Pokemon. Im Moment kriege ich einfach sonst nichts fertiges auf die Reihe, da ich viele Übungen mache.

Das ist mein SEHR spätes Geburtstagsgeschenk für FrauMetzger und gleichzeitig wohl auch eine Art Abschiedsgeschenk, da sie ein Praktikum antreten und dafür nach Hamburg ziehen wird.

Das Bild war ein ziemlicher...Kampf, um es mal noch nett auszudrücken.
Angefangen habe ich vor 4 Wochen mit der Skizze. Die erste Koloration stand dann nach 2 Wochen, allerdings fand ich das Farbschema so misslungen, dass ich das komplette Bild noch einmal gezeichnet und koloriert habe.
Das Ergebnis jetzt gefällt mir zwar besser, aber ich bin nicht zufrieden. Wie kann ich auch jemals mit was zufrieden sein? XD
Zum verrecken kriege ich es nicht auf die Reihe Atmosphäre mit Markern einzubringen. Das funktioniert mit dem Grafik Tablett mittlerweile schon einigermaßen gut, aber ich traue mich noch nicht an so große Bilder damit.

Es ist, wie man an der hübschen Linie im Bild sieht, auf A3 gezeichnet.

Ja, die Anatomie ist auch nicht gut. Wollte mich irgendwie an das Original halten, was ja auch recht seltsam aussieht, aber im Endeffekt ist es dann noch mehr schief gegangen.
Ich bin auch sehr fasziniert von den coolen Tannenbäumen. Ich war ehrlich gesagt zu faul für Referenzen und habe einfach drauf los gezeichnet, wodurch irgendwas halt rausgekommen ist. Aufjedenfall stehen Tannenbäume in der Regel nicht so vereinzelt und krüppelig in der Landschaft herum. XD

Das Original sieht wie immer viel schöner aus. Da stechen die Farben nicht so aggressiv. D:

Jedenfalls hoffe ich, das es dir gefällt liebe Julia. :)

PS: Ja, ich habe die sternförmige Narbe und das gedrehte Horn vergessen. Kommt davon wenn man ohne wirkliche Refs arbeitet...
Ist auf dem Original aber bereits nachgetragen. :)


Edit:
WTF?
Al?

...Ich?

Okay. Damit habe ich nicht gerechnet. Bisher habe ich mich nie mit dem Gedanken auseinander gesetzt irgendwann mal AL zu sein. Mhm, ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. D:
(Vielleicht schreibe ich nochmal was, wenn sich der Schock gelegt hat. XD)

Aufjedenfall vielen Dank an diejenigen die mich vorgeschlagen haben und auch an das AL Team. :)
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Ka, irgendwann die Zeit ignoriert. XD

Hintergrund:
Die komplette Zurück in die Zukunft Triologie + Herr der Ringe 1

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (139)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2012-03-27T10:39:45+00:00 27.03.2012 12:39
Glückwunsch!
Ein schönes Einhorn, sie wirkt sehr grazil und so kraftvoll zugleich.
Ich mag die Lichtgebung und die Mähne sehr.
Nur wirkt der Körper in dieser Perspektive leicht kantig oder irgendwie verschoben .... weiß auch nich.
Aber sie ist toll geworden, ein dickes Lob!!!! LOB!
LG
Lenegard
Von:  Kura_Sama
2012-03-27T09:47:10+00:00 27.03.2012 11:47
Wow! Das ist ein tolles Bild und vor allem diese tollen Farben! Wirklich toll!
Von:  PattyBolognese
2012-03-27T09:39:28+00:00 27.03.2012 11:39
Ein absolut verdientes AL, ich gratuliere dazu...und hab es gleich mal auf fb gepostet damit es die ganze Welt sieht :D
Von:  AlexaCypher
2012-03-27T08:56:19+00:00 27.03.2012 10:56
OMG Das Bild ist so toll. *~* Ich liebe diesen Film *~*
Von:  Astral
2012-03-27T07:59:23+00:00 27.03.2012 09:59
Da hat sich das drücken des AL Buttons echt mal gelohnt. Kommt selten vor das en Bild das ich vorschlage wirklich hier landet.
Du hast es einfach mit diesem Bild verdient.
*knuddel*
Von:  zuckajunky
2012-03-27T07:07:14+00:00 27.03.2012 09:07
T^T es is wunderschön..
Von:  Mondlicht
2012-03-27T06:44:37+00:00 27.03.2012 08:44
Es ist so unfassbar schön und filligran. Du hast dich wirklich wahnsinnig gesteigert was deine Kolorationstechnik angeht. ^----^b
Das Motiv ist mit eines der schönsten, die du je gezeichnet hast und vollkommen zu recht AL. (Ohne AL hätte ich das Bild vielleicht versäumt - und das tät mir aufrichtig leid.)

Was soll ich noch sagen, außer - bitte mehr von solcher Qualität.

Lg. Mondlicht
Von:  NaruOnIce
2012-03-27T06:37:37+00:00 27.03.2012 08:37
xD das bild hab ich vor kurzem erst auf dev entdeckt haha! herzlichen glückwunsch!
Von:  Persikka
2012-03-27T00:33:29+00:00 27.03.2012 02:33
nur mit copics gezaubert? also dafür wirklich respekt, die colo ist super und lässt kleine anatomie-sachen (die im film übrigens auch sehr gut zu erkennen sind xD) gut verschmerzen. vielleicht hätte man das wasser im vg noch ein bisschen mehr abstufen können, damit es etwas plastischer wirkt.
Von: abgemeldet
2012-03-26T23:27:41+00:00 27.03.2012 01:27
Nicht so viel auf eigene Fwehler hinweisen, das Bild ist wundervoll. Es ist doch nicht schlimm, wenn es anathomisch nicht perfekt ist, in mir hat es nostalgie und freude ausgelöst! Das ist viel wichtiger^^

Liebe Grüße ♥