Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corrisande   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 21:09
So, jetzt hat es mich doch auch noch erwischt - ich habe mit den KaKAOs angefangen. :)
Meine erste, testweise noch computerkoloriert. Ich muß noch ein wenig mit dem Druck experimentieren, würde mich danach aber natürlich über einen möglichen Tausch freuen!

Kritik:
Ich weiß, daß meine Bilder nicht perfekt sind und freue mich über liebe Verbesserungsvorschläge - aber bitte keinen schnöden Verriss, ich avanciere vermutlich nie zur Profizeichnerin *g*

Auflage von 12
12/12 frei (s.o., aber einfach anfragen :) )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Photoshop 7

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare