Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 21:09
Der Endgegner des Lebens ist eindeutig der Blattrand!

Mehr zu dieser packenden Dokumentation meines zweifellos epischen, apokalyptischen und exorbitant heroischen Abenteuer mit diesem Schurken: Morgen.


_______________________________________________________________



Edit:
Ganz recht, der Blattrand ist schuld an jeglichen Fehlern, die man so finden kann, wenn man aufmerksam hinsieht (und ich rate jedem, mich absolut nicht ernst zu nehmen) xD
Aber Kritik les ich natürlich trotzdem gern ^^

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle aber eher ein bisschen aus dem RPG-Nähkästchen plaudern und euch die Geschichte zu diesem Bild, der guten alten Dose erzählen, einen Charakter von Ratte die ich als Mitspielerin sehr lieb gewonnen habe.
Dose ist eine wirklich verträumte Jungvampirin in einer postapokalyptischen eiszeitlichen Welt in der die Erdoberfläche größtenteils unbewohnbar geworden ist (ich hoffe, man kann das halbwegs an den Häusern erahnen).
Eines Tages trifft sie auf Ice (was ein Name, ich weiß xD), der sie von früher kennt, an den sie sich aber nicht mehr erinnern kann. Dieser junge, etwas verrückte Mann besitzt durchsichtige Kugeln (genau, eine davon hält sie in der Hand), die gelegentlich dazu neigen, zu explodieren.
Er nennt sie seine 'Kumpels'. Dose ist total schockiert, dass die Kugeln für ihn explodieren, wenn er es will und er kann sie daraufhin nur beruhigen indem er ihr erzählt, die Kugeln sind Sterne, die nach ihrem Ableben wieder hinauf in den Himmel steigen zu ihren Freunden und von oben auf sie hinab sehen.
Ich weiß immer noch nicht, ob Dose diese Geschichte wirklich glaubt (denn natürlich sind die Kugeln in Wirklichkeit futuristische Bomben xD) aber sie hat so einen glücklichen Eindruck gemacht, dass ich sie unbedingt so zeichnen wollte.
Nun ja *hust* hoffen wir, dass sie sich nicht selbst in die Luft sprengt xDD"
Ach ja: Flieg, Kugel, flieg! =D

________________________________________________________________


Und das Wichtigste kommt natürlich zum Schluss: Ich danke ALLEN ganz, ganz, ganz obermegaepisch dolle, die dieses Bild als AL vorgeschlagen haben. Ich freue mich wahnsinnig darüber, und auch wenn es nicht AL wird, ist es trotzdem eine Ehre für mich. Ich bin überwältigt. Vielen, vielen Dank!

Verwendete Referenz:
selbst fotografiertes Bild von einer leipziger Baustelle für die Häuser ^^

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Inhalt aus:
dem RPG

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-25T11:09:51+00:00 25.09.2011 13:09
sieht wirklich mega aus :) gefällt mir sehr gut
Von:  Lovely_Pain
2011-05-26T15:50:28+00:00 26.05.2011 17:50
Ich finde dein Bild supi dupi cool O.O

Du kannst super gut Clorieren. Die Mischung aus Copic und Buntstiften gefällt mir echt gut ;)
Großes Lob
LG Lovely_Pain
Von:  Izuchan
2011-04-13T11:59:54+00:00 13.04.2011 13:59
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Bild! Sehr Action-geladen Bild(kann man das so sagen? °.°), echt das haut mich um.
Die Farben finde ich auch klasse, ein sehr schönes Bild. Schon alleine der Hintergrund, bei diesen vielen kleinen Details.

Lg
izu
Von:  Miaow
2011-01-24T18:39:04+00:00 24.01.2011 19:39
aah da bissu ja wieder ,los werd ma AL
es wird zeit fuer dich!
das bildis irre
Von:  AnnaBlume
2011-01-22T20:53:09+00:00 22.01.2011 21:53
Hey, das ist so krass das Bild. Echt. Diese Koloration überwältigt mich!
Von:  maja_91
2011-01-22T18:32:05+00:00 22.01.2011 19:32
ich finds toll dass du mir geschrieben hast sonst hätte ich das bild nicht gesehn-es sieht wirklich hamma aus-die colo ist toll!!!
ich hoffe auch dass mehrere leute es als AL vorschlagen ^^
Von:  Eros
2011-01-22T13:32:13+00:00 22.01.2011 14:32
Das sieht toll aus! Ich habe es mal als AL vorgeschlagen, ich hoffe das machen andere auch.
Ich mag ihr rotes Kleid *-*
Von:  doenerella
2011-01-22T00:34:41+00:00 22.01.2011 01:34
PS:ich liiiiiiiibe diesen Himmel *__*
Von:  doenerella
2011-01-22T00:32:08+00:00 22.01.2011 01:32
Wow fertig schauts sogar noch geiler aus als ichs mir vorgestellt hab *__*
ganz ganz tolle Arbeit, an dem Bild stimmt für mich alles!
*als AL vorschlagen geht*
Von:  Kume
2011-01-21T21:47:18+00:00 21.01.2011 22:47
krass die farben sind wirklich sehr sehr geil!!!!!
ich liebe deine colos <3<3<3<3<3