Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:14
hallihallo^^
Dies ist eig ein Remake zu einen ziwmlich alten bild von mir^(das alte bild will NIEMAND sehen, glaubt mir)
Ich erinnere mich, das die Haare ziemlich viel Spaß gemacht haben, aber die Arme sind natürlich total deplatziert *seufz*
Als Das "original" entstand, habe ich Shaman King gelesen, daher war das sowas wie eine Inspiration ;D
*keksdose hinstell*
ich würde mich über kommentare freuen!
Pinchi
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NellC
2010-10-18T12:52:48+00:00 18.10.2010 14:52
das bild ist cool :D ich mag das gesicht und die haare. hehe und deine buntstiftcolo >____<
Von:  SannyFR
2010-10-12T14:42:34+00:00 12.10.2010 16:42
das ist echt schön. Ihr Ausdruck gefällt mir sehr gut. Echt sehr gut das bild