Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:14
♥ Interesse an der kleinen Kolibri-Dame? Dann mach mit bei der Versteigerung! ---> KLICHMISCH



--------


Risto lebt noch! xD

Hach, ja, es ist tatsächlich wahr, ich weile noch unter den Lebenden. Auch wenn die letzte Zeit ziemlich stressig und aufregend war. Vorletzte Woche sieben Tage in Südfrankreich, Studienfahrt. Urlaub? Ha xD!!!! Das dachte ich erst auch, dem war aber definitiv nicht so. |D" Meine Fresse, ich war noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit in so vielen verschiedenen Städten. Und ich bin noch nie in meinem Leben so viel gelatscht und gewandert, geklettert und gelaufen wie dort. Und womöglich hab ich auch noch nie so viel geschwitzt xDDDD (Wobei ich abgenommen hab, das ist irgendwie schon wieder cool! xD).
Wir haben eigentlich alles gesehen, was es in der Provence so an Sehenswürdigkeiten gibt.
Nîmes, Arles, Avignon, Orange, Dijon, Pont du Gard (die Brücke, die auf dem 5 Euro Schein drauf is |D), Grand Canyon du Verdon, Lac de St. Croix, Canne (Mittelmeer ;A;!!!),St. Remy, Murs, Beaune, Chateau Les Baux, die Parfumerie Fragonard in Grasse~....
Sehr cooler Sache alles in allem, aber kein zweites Mal, NEVER EVER! x''DDDD

Gleich die Woche danach war nix mit Ausruhen; Klotzen statt Kleckern: drei Klausuren, die allesamt je dreifach für's Abi zählen. Whehee! Was für ein Spaß TAT! *schwitz*
Kaum zu glauben, dass ich diese Woche mit einem doch recht zufriedenen Gefühl abschließen konnte.
Aber Goooood daaaamn, war das stressig x____x!

Und nu endlich Ferien *u*''/)


....und doch komme ich zu Nichts ;A;!

Diese Kolibrikarte war ursprünglich als ein Teil des neuen Animal-Human-Sets, was ich gerade in der Mache hab.....aber zur Zeit stehen andere Dinge im Vordergrund, als muss dieses Projekt erst einmal warten. Daher könnt ihr sie einzlen ersteigern, wenn ihr mögt ;u;'/)!


Jetzt geh ich erstmal was Essen >D
Tschö und bis bald <3


Risto


----

WHOAaaaa, der offizielle Trailer zu Saw 3D ist draußen, ich glaub ich flipp auuus Q__Q! Wie geiiiiiiiiil, whoaaaa TAT! *Muss gucken muss gucken muss gucken* ALTAH, will haben! ;___;!<333333333


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mauvais
2010-10-16T14:22:09+00:00 16.10.2010 16:22
Total süß!♥
Die Farben sind so schön stark! (´ 0 `)
Von:  Dark-Haru
2010-10-13T13:31:20+00:00 13.10.2010 15:31
Die Karte an sich ist wirklich gut :3
Aber die Nase ist leider völlig falsch gezeichnet und selbst wenn sie ihre rechte Schulter hochhebt ist sie falsch gezeichnet, das sieht dann anders aus
Ich hoffe du bist mir nicht böse v.v

lG, Haru~
Von:  Avilia
2010-10-13T09:45:49+00:00 13.10.2010 11:45
wow, geiles Bild! Wenn ich nicht schon eine Karte von dir hätte (und nicht so knapp bei Kasse wäre XD) wäre ich definitiv wieder dabei.

Super gemacht, wie mmer! Ich bin begeistert.
Von:  Murtagh
2010-10-13T08:48:39+00:00 13.10.2010 10:48
Ich finde die Karte auch excht schön, die Farben sind toll und die Kombination außergwöhnlich, finde ich zumindest. Die Pose ist einfach, aber gut und ich mag den Blick =)

Ich finde schon, dass man den Stil erkennt.
Von:  Masaka
2010-10-12T22:38:24+00:00 13.10.2010 00:38
ich find die todesgeil! *_*
schöner Chara, wie man es ja von dir gewohnt ist!
aber das geilste sind die Blütenblätter! *_*
Von: abgemeldet
2010-10-12T19:42:11+00:00 12.10.2010 21:42
So eine schöne Karte aber ... schwarzes Loch im Portemonnaie T-T ...
Von:  Cyprinus
2010-10-12T14:55:15+00:00 12.10.2010 16:55
Deine Karten sind immer absolute Liebe! So tolle Farben und Motive und derb genial coloriert....traumhaft schön! <3<3 Freu mich immer, wenn ich was von dir auf in meiner Abo-Benachrichtigung hab *_*
Von:  SannyFR
2010-10-12T14:42:59+00:00 12.10.2010 16:42
Süß. mir gefallen die farben sehr gut.
Von:  Kaoruyagi
2010-10-12T12:41:55+00:00 12.10.2010 14:41
die farben find ich krass o_O wie doe leuchten
Von: abgemeldet
2010-10-12T10:57:27+00:00 12.10.2010 12:57
> > die is von dir? ö_Ö sieht voll net nach deinem stil aus xD aber ich fidne die karte sehr hübsch! schön gemacht! ^^
>
> [ironie]
> Nä, die hat wer anders gemacht, ich hab sie geklaut und verkaufe es jetzt als mein Eigenwerk! xDDDDDDD
> [/ironie]
>
> Nee, ich entwickel meinen Stil gerade weiter~ |3
> Schön, dass es dir gefällt *u* *flausch*


ne is kla ID lol
is mir schon kla das das von dir is, nur hät ich das nicht erkannt, wenn dus net gesagt hättest ^^