Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 10:21
Tja, man staune und glaube es kaum...
Ich habe selbst gestaunt und es nicht glauben wollen, dass ich diese komischen falschen Einstellungen meines Grafikstiftes doch noch irgendwie korrigieren konnte. Endlich. Und weil eine Freundin von mich nach einem Link fragte, kam ich nicht umhin meinen Tegaki-Account etwas aufzumotzen.
Nun wie dem auch sei.
Ich muss dringend wieder Rukias zeichnen. Das geht gar nicht. Ich krieg ihre Frisur nicht mehr hin oder nur ab und an... dafür wird es aber vom Stil her genauer. Ist das nun der Dopplereffekt? ;D
...
Ach und die Quin(cy)tessenz zum Thema Pen!!
-> Ich komme nun auch endlich mit dem Zeichnen bei genannter Site klar. Wie peinlich. Lange hat's gebraucht. u___U"

Aya.


Ist dem Dōjinshi "Standing in the rain" zugeordnet.
Themen:
Bleach

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Kuchiki Rukia

music:
why or why not

hmmm...:
Hände zu klein? Ja? Nein?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2010-05-20T12:51:33+00:00 20.05.2010 14:51
Oha oha, eine Rukia :D
Also~ Die Colo find ich recht hübsch, vor allem von den Farben her X3 Die Hautschattierungen sind etwas seltsam oô Weißt sicher selbst, was ich meine? o.O
Und zur Frage mit den Händen: Zu klein auf die Länge bezogen - nein. Die Länge ist okay. Was ich aber denke ist, dass sie zu schmal geraten sind ;)

Joah~ So viel mal von mir^^
*knuff*