Zum Inhalt der Seite

Standing in the rain


Zeichner: Ikeuchi_Aya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.05.2008
Neueste Seite: 19.05.2012
Abgeschlossen
Thema: Bleach
Stichwort: Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 141

Beschreibung
STANDING IN THE RAIN - 志波 海燕 と 朽木 ルキア -- a tribute

Ein verregneter Tag. Mitten im Wald. So wie damals. Erinnerungen, welche immer noch schmerzen. Erinnerungen, welche den Himmel weinen lassen. Und trotz allem sind sie bittersüß, denn die Zeit, die sie mit ihm erleben durfte, brachte nicht nur Schlechtes, sondern auch eine ganze Menge Gutes...

Ich habe es also tatsächlich geschafft, diesen Doujinshi zu Ende zu zeichnen. Um genau zu sein, brauchte es ganze drei Jahre. Die erste Hauptentstehungszeit lag damals in der Abiturphase und war ein gutes Mittel, um zumindest ein wenig Abwechslung beim vielen Lernen zu haben. Die zweite Hauptentstehungszeit wäre dann wohl dieses Jahr. Zwar fanden sich die letzten skizzenhaften Zeichnungen bereits 2010 ein, jedoch saß ich erst in diesem Jahr wirklich daran zu inken bzw. noch einmal zu überarbeiten. Nun mehr, Mai 2012, ist das Projekt zu Ende gegangen.
Die alte Version bleibt natürlich erhalten, doch möchte ich euch nun mehr zeigen, dass es auch anders geht. Ich schrieb schon einmal, dass mir dieser Doujinshi ans Herz gewachsen ist und auch jetzt ist dies noch der Fall. Deswegen freue ich mich umso mehr, eine fertige Version zeigen zu können.


Liebe alte Hasen (die ihr mir seit damals treu wart) und liebe Neulinge (die ihr mir hoffentlich treu bleiben werdet), ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich wie immer über den ein oder anderen Kommentar. ;)



Und das war mal die alte Beschreibung... haha.

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Dôjinshi von mir. Bisher umfasst er gut 30 Seiten, die ich nach und nach hochladen werde. Er ist mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen und demnach wird er auch hoffentlich ein Ende finden, denn in den letzten drei Jahren habe ich zwar des öfteren etwas angefangen, jedoch nicht zu Ende geführt! *lach* - Ein Handicap warum er vielleicht kein Ende findet, ist die Tatsache, dass ich diesmal ohne Storyboard rangehe und die Seiten spontan zeichne, so dass ich sehen werde, wo ich lande. Ein kleines Experiment also! xD Und bitte verzeiht mir, dass es nur Bleistiftzeichnungen sind, die ich mit PC noch etwas aufgebessert habe - die Hauptentstehungszeit liegt in der Abiturphase... das beste Ablenkmittel nach langem Lernen! Bei Zeiten werde ich das Ganze sicher auch tuschen. Nebenbei: Freihandgezogene Panelrahmen sind Absicht und gewollt! Ich weiß natürlich was ein Lineal ist! xD Viel Spaß beim Lesen~


Pageviews
 

Counter


Besucher

Besucherzaehler




Update: 19.05.2012

SitR ist... tatsächlich zu Ende! O_O
Die letzte Seite wurde so eben hochgeladen und ebenso ein kleines Nachwort, in dem noch einmal alles weitere steht. An dieser Stelle deswegen nur kurz und knapp: 
Danke für eure lange Unterstützung!






Und vielen lieben Dank für 90+ Favoriten!!!
 

おねがい します~!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie