Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 22:33
Hach...
Ihr hattet alle so was von Recht! Ale anderen meiner Bilder sind gut.. ich fand sie um ehrlich zu sein, auch okay...
Aber dieses Bild... dieses Bild hat mich zum Heulen gebracht (ehrlich!!), weil sie wirklich der Mist ist...
Cai-san, es tut mir ja soooo leid, dass du ein entstelltes Bild bekommst... es war nicht meine Absicht, aber bei dir stand ja, du magst Natur... (ich hasse so viele Hintergründe, aber das hier war eine Ausnahme, weil sie direkt für dich war!! - und jetzt... tja, wie hässlich...)
Das Schlimmste sind die Blätter und das es so hell wirkt! So hell und hässlich...
Auch muss ich mic bei Canon entschudligen, dass ihre Figur Lifertis und meine Figur Cirus in so einer bescheuerten Landschaft sind... (ch bin nur zufrieden mit den Falten des Rckes! Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass ich aus dieser Entfernung auch Schatten in den Falten hinrkiege...).
Aber ansonsten? So hässlich!!!!!!!!!!!!

Ja, meine Figur und Canons Figur sind hier drauf und machen einen Frühlingsspaziergang... ja, genau, es ist immerhin Frühling und Cai-san sollte es ja auch so haben^^.

Ich habe es nur hocgeladen, um es Cai-san zu widmen, weil sie mein Wichtelkind ist^^. Und ich lasse auch Kommis zu, um mich zu verbessern und zu sehen, wie viele Kommis es abkriegt (weniger als 5 vielleicht^^").

Also, hoffe, ihr schreckt euch nicht ab... ich will niemanden gefährden mit dem Bild...
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeitdauer:
10 Stunden

Widmung:
Wichtelkind Cai-san

Musik:
Kelly Clarkson, aber auch viele andere

Spaßfaktor:
Am Nullpunkt... -.-

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-04-04T22:04:01+00:00 05.04.2010 00:04
nicht gut O______o
bist du verrückt?
allein die brücke ist der wahnsinn
und das bei der schweren perspektive *A*
aber auch diese leichte und unbeschwerte kolo gefällt mir sehr
mal wieder ein tolles bild von dir

mach weiter so ^o^
Von:  Big-Mama
2010-04-04T22:01:16+00:00 05.04.2010 00:01
also wirklich
so schrecklich wie du behauptest, ist es überhaupt nicht
im gegenteil
ich finde es sogar total toll
und nur um dich zu ärgern bekommst du von mir ne 1 xP
Von: abgemeldet
2010-04-04T21:47:55+00:00 04.04.2010 23:47
Ich weiß nicht, wieso du das Bild als schlecht bezeichnest?Oo

Es ist doch der absolute Wahnsinn, es sieht soo geil aus, die Landschaft, die Figuren und die Coloration..einfach genial.

1geb und favo
Von:  2TageDieWoche
2010-04-04T21:35:48+00:00 04.04.2010 23:35
also, ich mag den Rock. Der ist dir wirklich verdammt gut gelungen
aber ich mag auch extrem die Brücke und das Geländer mit dem Licht und Schatten spiel ist dir wirklich gut gelungen
bei den Bäumen gefallen mir der Stamm und die Äste am besten (wäre sicher auch ein schönes Winterbild geworden xD)
Von: abgemeldet
2010-04-04T21:33:52+00:00 04.04.2010 23:33
Das ist echt schön!!!
Vorallem das mit der Brücke und dem Wasser,aber auch die Laubdecke ist toll geworden.
Siehst du,es sind schon mehr als 5 kommis ((^-^))b
Von:  MariaBF
2010-04-04T21:25:51+00:00 04.04.2010 23:25
Das ist wirklich hübsch!
Und man erkennt auch, wie viel Arbeit in dem Bild steckt!
Es ist alles so ordentlich und durchgearbeitet. Das Motiv ist einfach traumhaft. Die Proportionen hast du ebenfalls toll hingekriegt. Besonders die Brücke sieht sehr authentisch aus. Ist sie so aus dem Kopf entstanden, oder hast du so eine irgendwo in Natur so ähnlich gesehen? Auch wen die Schatten in echt niemals so schön sind wie hier, die Brücke finde ich wirklich gelungen. Die beiden Person hingegen hätte ich mir hier im Bild etwas realistischer gewünscht, da du das ganze Bild so aufgebaut hast. Anderer Seits sieht es so auch sehr interessant aus^^
Mach auf jeden Fall weiter so, gefehlt mir gut^^
Von:  Nayru
2010-04-04T21:19:31+00:00 04.04.2010 23:19
WOW!
Wunderschönes Bild!
*__*
Eine herrliche Stimmung...
fühlt sich an als sei man IM Bild!
Von:  Misha
2010-04-04T21:06:24+00:00 04.04.2010 23:06
wow
sehr schön
die coo ist so super toll **
ich mag die brücke voll
sehr schön ^^
Von:  greenPrincess
2010-04-04T20:57:09+00:00 04.04.2010 22:57
Ich find es klasse *~* wenn es für mich währe würd ich dich abknutschen... ich liebe so bilder.. romantisch und kitschig... echt perfekt!! >o<
Von: abgemeldet
2010-04-04T20:42:02+00:00 04.04.2010 22:42
Warum findest du es so schrecklich???
Ich finde es wunderhübsch!!!!
Ich liebe diese Leichtigkeit <3
die vielen weißen stellen <3
einfach super!
Das wasser hätte vielleicht etwas mehr blau vertragen können, aber ich steh SOWAS VON auf deinen Hg <3333333333333
der Baumstamm ganz vorne *___* hrrrr~
LIEBE!
allerdings...
finde ich die Figuren iwie fehl am platz xD"
ich weiß nicht. Sie gefallen mir nicht.
vllt hätten sie etwas dunkeler gemusst um sich vom hg abzuheben?
auf alle fälle finde ich es doof dass die figuren, besonders die haare des weibes! outlines haben.
ich finde das zerstört die stimmung.
Aber wie gesagt:
HG = Hrrrrrr~ <33333