Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 22:33
Hach...
Ihr hattet alle so was von Recht! Ale anderen meiner Bilder sind gut.. ich fand sie um ehrlich zu sein, auch okay...
Aber dieses Bild... dieses Bild hat mich zum Heulen gebracht (ehrlich!!), weil sie wirklich der Mist ist...
Cai-san, es tut mir ja soooo leid, dass du ein entstelltes Bild bekommst... es war nicht meine Absicht, aber bei dir stand ja, du magst Natur... (ich hasse so viele Hintergründe, aber das hier war eine Ausnahme, weil sie direkt für dich war!! - und jetzt... tja, wie hässlich...)
Das Schlimmste sind die Blätter und das es so hell wirkt! So hell und hässlich...
Auch muss ich mic bei Canon entschudligen, dass ihre Figur Lifertis und meine Figur Cirus in so einer bescheuerten Landschaft sind... (ch bin nur zufrieden mit den Falten des Rckes! Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass ich aus dieser Entfernung auch Schatten in den Falten hinrkiege...).
Aber ansonsten? So hässlich!!!!!!!!!!!!

Ja, meine Figur und Canons Figur sind hier drauf und machen einen Frühlingsspaziergang... ja, genau, es ist immerhin Frühling und Cai-san sollte es ja auch so haben^^.

Ich habe es nur hocgeladen, um es Cai-san zu widmen, weil sie mein Wichtelkind ist^^. Und ich lasse auch Kommis zu, um mich zu verbessern und zu sehen, wie viele Kommis es abkriegt (weniger als 5 vielleicht^^").

Also, hoffe, ihr schreckt euch nicht ab... ich will niemanden gefährden mit dem Bild...
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeitdauer:
10 Stunden

Widmung:
Wichtelkind Cai-san

Musik:
Kelly Clarkson, aber auch viele andere

Spaßfaktor:
Am Nullpunkt... -.-

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-06T19:35:52+00:00 06.04.2010 21:35
Ein sehr schönes Bild.
Die Colo ist geil gemacht.

*1geb*
Von:  Kuerbis17
2010-04-06T19:15:29+00:00 06.04.2010 21:15
das bild ist klasse *o*
und -ha!-über 5 kommis!>P
das mit dem licht hast du echt toll hingekriegt *__*
und die bäume erst...schwärm...
ich weiß nich, was du dran auszusetzen hast
Von: abgemeldet
2010-04-06T13:49:16+00:00 06.04.2010 15:49
Das ist echt geil. ^^
Von:  Yria-chan
2010-04-06T13:23:15+00:00 06.04.2010 15:23
Wow, voll schön!!! :) Sehr sehr schön!!!
Von:  Cai-san
2010-04-06T12:53:06+00:00 06.04.2010 14:53
Ist das echt für mich?
Wirklich?
Kyaaaaaaaaaaaa >////<

Ganz ehrlich?

Das Bild ist ja echt der Hammer :D
Ich LIEBE es!!
Es ist richtig schön geworden, ich versteh gar nicht, warum du es so grässlich findest :D

Tschuldige, dass ich jetzt erst kommentiere - hatte vorher keine Zeit - aber das Bild ist echt klasse!

Die ganze Szenerie ist richtig schön und harmonisch und es schaut aus wie ein wunderschöner Frühlingstag.
Der ganze Hintergrund ist sehr schön harmonisch und in wunderbaren Farben gehalten. Das Grün strahlt richtig und du hast mienen Lieblingsfarbton getroffen xD
Die Bäume sind schln detailliert und die Blätter sehen aus als würde Sonnenlicht durch sie scheinen. Die Rinde ist krass. Schaut sehr rau und "rindig" aus ;)
Die getupften Blätter sind echt schön und machen das BIld sehr leicht und frühlig :D
Allgemein die frühlingshafte und doch irgendiwe intime Szene mit den beiden Charakteren ist sehr schön und es ist echt toll das Bild anzusehn. Die beiden Figuren fügen sich echt perfekt in die Szenerie ein. Dass es eigene Charaktere sind find ich nochmal doppelt und dreifach toll :D
Auch deren Kleidung ist echt schön geworden. Ich liebe diese Art von Kleidung, weil sie - wie hier auch - die Bilder so schön romantische wirken lassen. In denen kann man ja auch nicht großartig posen, von daher ist minimalistische Gestik und Mienenspiel angesagt um die Stimmung rüberzubringen und das hast du echt supertoll gemacht :D
Kurzum: Die beiden Charaktere sind echt süß zusammen^^
Und der Hintergrund...
Hatte ich glaub ich schon?
Egal, der ist jedenfalls super! Vor allem der Unterschied zwischen vorne und hinten, die Blätter der Bäume, deren Stämme und besonders die Brücke - also alles - sind echt genial.
Die Brücke ist richtig schön geworden. Sie schaut richtig echt aus - also ich könnte mir sie zumindest in einem Schlossgarten oder so vorstellen. An so einen Ort passt sie echt perfekt rein^^
Die Farbe und die Spiegelungen im Wasser sind echt klasse geworden!
Vor allem wenn du Hintergründe malen so "hasst" ist das echt klasse geworden :D

DANKE danke danke danke danke danke dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke für dieses wunderschöne Bild :D
Es ist das allerschönste Wichtelbild, dass ich bis jetzt bekommen habe :D

Jetzt muss ich nur noch mein eigenes Bild fertig machen xD
Von:  AikaTadano
2010-04-06T11:12:57+00:00 06.04.2010 13:12
Hehe, den Bemerkungen über die Selbstkritik brauch ich nichts hinzuzufügen.^^ Ich find das Bild klasse! Die Stimmung wird transportiert und ich bin begeistert von den Licht/Schatten Kontrasten, die es so lebendig wirken lassen.

Seit stolz auf dich und mach weiter so tolle Bilder!
LG Ai-chan
Von:  xXKieuXx
2010-04-06T08:30:04+00:00 06.04.2010 10:30
Das ist ein sehr schönes Bild ^^ Tolle Landschaft und super stimmung!
Von:  Merinid
2010-04-06T06:58:48+00:00 06.04.2010 08:58
Wunderschöne Darstellung und Umsetzung. Da gerate ich ins Schwärmen :)
Von: abgemeldet
2010-04-05T16:41:20+00:00 05.04.2010 18:41
ich find es eigentlich sehr gut
aber naja man selber sieht es immer anders oO
ich mag gerade die farben und den hg wahrscheinlich weil ich es nie so hinbekommen würde ...ich mag es wirklich !!!
Von:  leafchan
2010-04-05T14:00:05+00:00 05.04.2010 16:00
Dein Bild ist wahnsinnig SCHÖN!!!! Ich kann gar nicht verstehen, dass es dir nicht gefällt, wenn ich so zeichnen könnte, dann wär ich echt super glücklich.
Die Landschaft ist wundervoll, ich liebe die Bäume mit ihren schönen Blättern. Und dann die Brücke, wundervoll, wie sie sich im Wasser spiegelt.
Du kannst wundervoll mit Aquarell umgehen, dein Bild sieht aus wie aus einer Kunstgallerie eines berühmten Künstlers, finde ich!
Wunderschön! *fav*
lg