Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hen-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 09:37
Hat jemand lust das zu colorieren? Ich hab nur buntstifte XD
Ich könnts mir aber voll gut als PC-Colo mit einem HG (Bin HG-faul) vorstellen.

Das Motiv ist mir einfach so gekommen als ich traurig war. ;_;

Ich bitte um Kommis, Kritik und Bewertungen *mich verbessern will*
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2010-01-21T13:57:34+00:00 21.01.2010 14:57
Das Bild ist wirklich schön, aber hat leider auch ein paar Mängel. :(
Ich finde, die Ohren sitzen etwas weit oben, okay, das sind Elfenohren, die weichen gerne von normalen Menschenohren ab, aber ich würde trotzdem darauf achten, dass der obere Ansatzpunkt der Ohren ungefähr auf einer Linie mit dem unteren Augenrand liegt, wenn du Gesichter im Profil zeichnest. ;-)
Bei den Flügeln kann man sich zwar auch streiten, doch ich finde, sie sind etwas detaillos an der Innenseite und die Außenseiten mit den durchgezogenen Linien seltsam.
Ansonsten aber gut, nur weiter so, das Bild kriegt von mir ebenfalls ein "Gut"! :)
Von:  kitooov_
2010-01-21T13:10:14+00:00 21.01.2010 14:10
Das Bild sieht voll süüß aus ))

Mir gefällt es sehr ))

2+ mit sternchen )))