Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 09:38
guten morgen. :D das hier ist nummer eins von zwei beiträgen, die ich für ein koreanisches fanbook zu platina gemacht habe. im letzten sommer hatte ich es ja endlich geschafft, nach vielen jahren ein ordentliches platina fanart zu produzieren, weil ich unbedingt an dem fanart event auf der homepage der zeichnerin teilnehmen wollte. und im november wurde ich dann von den fanbook-projektleitern gefragt, ob ich nicht auch was beitragen will. <3

zu sehen sind samuelle (links) und millium. die beiden sind mehr oder weniger geschwister und zoffen sich aber ständig ... und die beiden haben auf das bild vom sommer nicht mehr raufgepasst. *_*
ich glaube, man kann sich heir sogar vorstellen, was es sagen will, ohne die hintergrundstory zu kennen. die ist auch etwas zu kompliziert zum erzählen. (müsst ihr halt lesen - auf französisch, italienisch, koreanisch oder *hust* als scanlation) sie familienbeziehungen der helden sind halt etwas kompliziert. und am ende von band 11 schmeißt samuelle milli raus aus papas haus ... wohin führt meine zukunft? wo gehöre ich hin? das ist so der leitgedanke gewesen. :)

die colo war übrigens auf speed. XD nur knapp fünf stunden. *_* (das wird wohl für andere normal sein, für mich ist es sensationell. *schnecke*) deadline war nämlich am 20.1. (der ja in korea ein paar stunden früher ist als bei uns ... |D) und ich hatte am 20. abends noch nicht mal angefangen mit der colo ... hahahaa.... also musste ich mich etwas ranhalten. XD zum glück hatte ich es von anfang an so geplant, dass die farbe ein bisschen grober und nicht zu viel sein soll. es wird ja auch nur in schwarz-weiß gedruckt, da war mir der kontrast wichtiger. bei milli ist das schwarz im scan dann leider etwas zu dunkel geworden im vergleich zu samuelle, aber was solls. das zeigt auch die uneinigkeit zwischen den beiden. yay. >D

aww, vielleicht sollte ich mich mal durchringen, platina als themenzuordnung vorzuschlagen. die themenzuordnung hier macht mich jedes mal fertig. |D~ [edit: ich hab's geschafft. *_*~]

morgen kommt bild 2! :D
alles gute & herzlichen dank. <3
Themen:
Gefühle, Platina (Manhwa)

Stile:
Acryl

format:
a3

serie:
Platina von Kim Yeon-Joo

bla:
papier wird so lustig, wenn man ordentlich wasser drüber panscht. <3

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaomoon
2010-03-15T18:40:51+00:00 15.03.2010 19:40
Ich liebe deine Bilder! Ich liebe sie wirklich! Sobald ich sehe, dass ein neues drin ist, schau ich es mir sofort an und setz es auf meine Fav.-Liste! Dein Zeichenstil ist wunderschön! Ich hab nur nie Zeit zu kommentieren :*
Von: abgemeldet
2010-01-21T20:23:16+00:00 21.01.2010 21:23
dass so wenig so viel aussagen kann: respekt! :)
Von:  MissB-fly
2010-01-21T18:48:42+00:00 21.01.2010 19:48
ein schönes bild
toll wirklich toll
*____*
*nick*
Von:  Maora_chan
2010-01-21T18:45:45+00:00 21.01.2010 19:45
nyaa mag die proportionen und die colo *.* wunderschön
Von: abgemeldet
2010-01-21T18:41:06+00:00 21.01.2010 19:41
geniales bild^^
Von:  kaitokasuba
2010-01-21T16:30:09+00:00 21.01.2010 17:30
it is so awesome!!! :3
Von:  Wunschkind
2010-01-21T16:29:33+00:00 21.01.2010 17:29
So schön.. Ich liebe deine Bilder einfach.. ;__;
Die Figuren sind immer so schlank. :D<3
Von:  Cherrysblack
2010-01-21T15:27:34+00:00 21.01.2010 16:27
Hey das schaut super aus :DD
ich finde es total niedlich wie sie ihre schuhe ausgezogen hat ^^
hätt ich aber auch nach ner zeit gemacht :DD
und die bildkomposition ist der hammer geworden :3
die falten am kleid auch!! aber wirklich +___+
Die colo an sich find ich auch gelungen (:
und ich glaube das ist das erste mal dass ich sagen muss das das bild ohne HG super wirkt .___.'

LG, Hari :3
Von:  Jennseroni
2010-01-21T14:34:05+00:00 21.01.2010 15:34
das sieht toll aus!
die colo ist klasse.
*zu dne favs leg*
Von:  neko_
2010-01-21T14:08:26+00:00 21.01.2010 15:08
das sieht voll schön aus :3
kenn dieses platina zwar nicht aber egal
ist das schwarz angezogene ein mädchen ?