Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 13:01
bonjour !

im internet gibt es ja viele gerüchte und vermutungen WER genau ventus eigentlich ist... ich weiß gar nicht ob mittlerweile schon mehr bekannt geworden ist ?
ich weiß also noch nichts offizielles ... aber neugierig war ich dann doch und habe mir ein paar sachen durchgelesen, die sich leute ausgedacht hatten und die mir liebste these war, dass ventus der ältere bruder von sora ist...
er musste die insel verlassen um irgendwas zu tun (x'D) und um seinen bruder keinen kummer zu machen, löschte er alle erinnerungen an sich aus.
soras herz aber hat seinen bruder nicht vergessen, deswegen nahm der niemand, also roxas die gestalt seines bruder an...

so das war die kurzform... xD
die szene zeigt, wie ventus sich von sora verabschiedet.
was könnte er wohl sora in dem moment sagen ?
Q,Q

ich wollte mit dem farben erreichen, dass es wie bei einem sonnenuntergang aussieht. leider führte das dazu, dass ich bei den personen unmengen an farben draufgeklatscht habe... x'D
nuja probieren geht über studieren !

---------------------------------------------------------
*lol*
ähm vielen dank für 200 ABOS
ihr seid süß ~♥
ich werd mich auch anstrengen noch besser zu werden

also dann haunse rein
greets Daggy
°O°/

----------------------
OMFG aikos liebling ? are you kidding me !! ich freu mich sou~ !
üsch bin janz baff xD vielen vielen dank an alle kommi schreiber, favo und bewertungsklicker ! Q,Q *freudentanz aufführ*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Ventus / Ven

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-12-21T08:33:02+00:00 21.12.2009 09:33
Gut das Gesicht von Sora sieht schon etwas seltsam aus, aber ansonsten ist das Bild voll schön, ich weiß ja nicht was man da auszusetzen hat. Ich finde die Atmosphäre vor allem die Color wunderschön und in meinen Augen hat es verdient FA der Woche zu werden.

1geb und favo
Von:  Struppi
2009-12-21T00:39:05+00:00 21.12.2009 01:39
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das Bild AL geworden ist. Der Hintergrund ist schön, ja...die Farben auch, aber irgendwie...gibt es wirklich bessere Bilder.

*Flame-Shield on*
Von:  blacky-carry
2009-12-20T19:35:32+00:00 20.12.2009 20:35
Das. Ist. So. Herzzerreisend süüüüüüüüüüüüüüüüß (so süß das mir tränen in die Augen steigen *heul* T-T)!!!!!!!
ich find das bild echt H-A doppel M-E-R Hamma yeah *eine runde schräg sing* XD
allerdings hap ich ka wer ventus is- hab noch nie von dem gehört, man muss aba auch dazu sagen das ich kein freack von Kingdom Hearts bin (ich mags echt, aba ich weiß jetzt nich Alter und Geburtsdatum der Charas)
deswegen hab ich den Sinn des Bildes erst gar nich recht kapiert, sieht aba trotzdem einfach nur herzallerliebst aus^^
Von:  ZucChini
2009-12-20T18:05:31+00:00 20.12.2009 19:05
ogott wie nice-niedlich-süß is das ö.ö
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
*333 mal im kreishüpf*
\D
das is voll genial geworden :3
Sora is zum knuffen <3
Von:  Hina_Under_The_Moon
2009-12-20T17:49:24+00:00 20.12.2009 18:49
Ohhh, des is sooo sweet!
Sorry sieht so aus wie´n richtig schmolliges Kind x3
*kawaii finds*
Und Ven.... Gott, du hast es mit dem Bild fast geschafft, dass ich ihn noch besser als Terra finde!xD Er sieht echt gut aus... <3 hihi
Ich find auch, dass du die Farben echt toll hingekriegt hast... und die Anatomie! Die Haare♥♥♥ (Sorry, aber ich gucke immer zuerst auf die Haare, wenn ich nen Typen sehe... und die zwei hast du suuuper hinbekommen QQ)! Der BG... ich hab echt nichts zu bemängeln <3
(Is ja auch nich umsonst AL geworden, ne? lol~)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu deiner Theorie:
Die find ich auch echt interessant! Dadrauf bin ich noch gar nicht gekommen... Ich hab eher immer spekuliert, dass Terra eventuell Soras Vater sein könnte... (man weiß ja noch nich, wie alt die BbS-Helden sind, oder doch? D:) oder eben auch der große Bruder! Wegen gleicher Haar-und Augenfarbe und so....
Aber das mit Ven is auch echt interessant! *~*

Danke, das Bild versüßt mir die Vorfreude nur noch mehr <3
vlG~
Hina-chan♥
Von:  Earu
2009-12-20T16:45:31+00:00 20.12.2009 17:45
Aww~ ja die Theorie mit dem Bruder is echt total niedlich :3~ Wäre toll, wenn es wirklich stimmen täte ^^

UNd deine Zeichnung is klasse~Du hast es gut hinbekommen, wie die Farben von Sora und Ven durch das Licht des Sonnenuntergangs anders geworden sind ^^
*daumen hoch*
Von:  FinalCall
2009-12-20T16:43:37+00:00 20.12.2009 17:43
Och wie niedlich T^T
Der Herzlose XDDD
Ahahah... total fertig, der Arme q-q
Aw... ;w;
Echt, das is süß :D
Von:  Bella_Cullen133
2009-12-20T13:36:07+00:00 20.12.2009 14:36
süüüüüß *_______________________*
Von: abgemeldet
2009-12-19T22:52:15+00:00 19.12.2009 23:52
echt voll süß ^^
meine Conspirancy zu Ven is ja des er sowas wie der Vorgänger von Sora ist und damit Sora Ven's Reinkanation und deshalb Sora auch sozusagen "Bruchstücke" von Vens Seele übernommen hat. Da der Niemand die Kehrseite von dem Herzen/Seele/whatever ist und auf der Rückseite Ven liegt schaut deshalb Roxas aus wie Ventus....hmmm das ist ziemlich chaotisch...Verrückte Autorin eben ^^....Ich will aber auf jedesten diesen Lurchi-Plüshie >.<
Von:  Sora_KuttieKey
2009-12-19T13:58:12+00:00 19.12.2009 14:58
ey ich weine auch gleich! Q_Q
das ist sooo knuffig!
Ich mag auch endlich mal mehr erfahren!
aber echt ne süße geschichte! das würde ich mir auch gern ansehen^^
dein bild ist echt hammer geworden und die farben sind so toll! die strahlen schön!