Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 13:01
bonjour !

im internet gibt es ja viele gerüchte und vermutungen WER genau ventus eigentlich ist... ich weiß gar nicht ob mittlerweile schon mehr bekannt geworden ist ?
ich weiß also noch nichts offizielles ... aber neugierig war ich dann doch und habe mir ein paar sachen durchgelesen, die sich leute ausgedacht hatten und die mir liebste these war, dass ventus der ältere bruder von sora ist...
er musste die insel verlassen um irgendwas zu tun (x'D) und um seinen bruder keinen kummer zu machen, löschte er alle erinnerungen an sich aus.
soras herz aber hat seinen bruder nicht vergessen, deswegen nahm der niemand, also roxas die gestalt seines bruder an...

so das war die kurzform... xD
die szene zeigt, wie ventus sich von sora verabschiedet.
was könnte er wohl sora in dem moment sagen ?
Q,Q

ich wollte mit dem farben erreichen, dass es wie bei einem sonnenuntergang aussieht. leider führte das dazu, dass ich bei den personen unmengen an farben draufgeklatscht habe... x'D
nuja probieren geht über studieren !

---------------------------------------------------------
*lol*
ähm vielen dank für 200 ABOS
ihr seid süß ~♥
ich werd mich auch anstrengen noch besser zu werden

also dann haunse rein
greets Daggy
°O°/

----------------------
OMFG aikos liebling ? are you kidding me !! ich freu mich sou~ !
üsch bin janz baff xD vielen vielen dank an alle kommi schreiber, favo und bewertungsklicker ! Q,Q *freudentanz aufführ*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Ventus / Ven

Beschwerde


Kommentare (125)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-15T02:06:25+00:00 15.12.2009 03:06
gott ist das niedlich <3
:D und die theorie ist toll~
am anfang des textes dachte ich schon etwas wie, er wäre soras vater.
eine genauso verlockende idee, wie ich finde.
Von:  Megaloceros
2009-12-14T23:29:22+00:00 15.12.2009 00:29
Herzlichen glückwunsch zum AL. x333
Von:  AinoFX
2009-12-10T10:52:12+00:00 10.12.2009 11:52
aw...
diese bild, es treibt mir tränen in die augen..
allein schon, diese geschichte, die theorie..
ich finde das bild gibt die stimmung die sora in diesem moment empfindet gut wieder und verleitet einfach dazu mitzufühlen
Von:  Jennseroni
2009-12-10T10:03:46+00:00 10.12.2009 11:03
wirklich sehr schönes bild.
die theorie find ich, nachvollziehbar.
aber am ende kommt dann etwas so absurdes raus, das so was von kompliziert ist...
wie bereits gesagt ist das bild sehr schön.
soras blick find ich süß^^
und den herzlosen-plüschi *auch sowas haben will*
die colo ist super klasse!
*zu den favs leg*
Von:  Quecksilber
2009-12-09T21:50:12+00:00 09.12.2009 22:50
Das Bild ist dir wirklich sehr schön gelungen, besonders die feine saubere Buntstiftcolo finde ich überzeugend. :)

Eine Kleinigkeit stört mich bei diesem Bild allerdings - Und zwar die durchgängig schwarzen Outlines der beiden Personen. Probier' doch das nächste Mal, die Outlines weiß zu machen :D Zumindest an den Stellen, auf die Licht fällt. Das macht wirklich was her.
Von:  absouuru
2009-12-09T20:47:58+00:00 09.12.2009 21:47
auch so ein wahnsinns bild *-*
ich find diesen Gedankengang, mir Soras älteren Bruder-aus dem gedächtnis verbannt-das herz erinnert sich nich-darum seiht roxas so aus wie der bruder, einfach toll!! alles so nachvollziehbar!!!
und diese abschiedsszene...;__; zu schön..zum heueln schön!!! *grad auch noch ein trauriges lied hör* TT^TT
total süüß!!! zum einen wie ventus beruhigend auf sora einspricht und ihm über den kopf streichelt (und vorallem, dass er sich so liebevoll zu ihm hinkniet *aww* X33) und der kleine sora, der total am schmollen ist und einfach seinen bruder nich gehen lassne will ("NEIN! Ventus bleibt! Hier bei mir! Menno...") einfach süß^^
das geilste ist aber wohl das herzlosen-plüschtier XDDD wo gibs das hzu kaufen?? ich will auch eins!! XDD
..
*mal was loswerden muss*
bevor ich den titel und den kommentar gelesen hatte, dacht ich erst an eine ganz andere theorie zum bild:
der kleine sora hat mal eben einen schwachen herzlosen mit den händen erlegt und wollt ihm Roxas (?) zeigen gehen.
Dieser sagt aber: "Aber sora..sowas macht man doch nich, der arme herzlose... Du bringst ihn jetzt schön wieder da hin, wo du ihn gefunden hast!"
Sora: ...menno...der gehört aber mir! *schmoll*
XDDD so in etwa...aber das stimmte ja im endeffekt nicht^^

deine version gefällt mir wesentlich besser :)
einfach schön... X3

lg vom Absol ;3
Von:  MissB-fly
2009-12-09T18:39:06+00:00 09.12.2009 19:39
was für ne süße these *___*
also wenn die war ist wow!!
das bild ist sooo waiiiii!!
Von:  Cayde-6
2009-12-09T16:35:26+00:00 09.12.2009 17:35
Total knuffig!
Find ich übel süß!! <33 1 und favo <3
Von: abgemeldet
2009-12-09T16:32:27+00:00 09.12.2009 17:32
Ventus ist Soras Vorfahre. x333

Das bild ist so süß. T///T
Von:  sinistersundown
2009-12-09T16:22:57+00:00 09.12.2009 17:22
Super geil!
Die These ist mir auch schon öfter untergekommen - und ehrlich, aus meiner Sicht ist das gar nicht so abwegig (würde irgendwie erklären, warum Roxas und Ventus sich ähnlich sehen (oder eher gleich). Ich würde das sehr begrüßen :)
So, nun zum Bild an sich:
Ich liebe erstmal diese Atmosphäre. Sie ist so wunderbar gemacht und es zeigt irgendwie, das dieser Abschied nicht für immer sein soll...
Dann die Zeichnungen: ohne Fehler, ich seh jedenfalls nichts^^
Sora ist dir sehr gelungen, so niedlich und darin bemüht, nicht zu weinen. Ven finde ich sowieso klasse (ich mag ihn, genauso wie Roxy mein Liebling ist XD).
Und zu der Color kann ich eigentlich nur sagen, das ich wirklich baff bin! Sie ist so leicht geführt... und dann die ganzen Lichtreflexe, der Sonnenuntergang und HG...einfach alles (ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsbild...>.<) Einfach wunderbar, macht weiter so! Das wäre wirklich ein schönes AL, und darum spamme ich jetzt den Buttom! Hrhr...

Liebe Grüße,

Sinister