Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 13:00
Pah! Mir reichts mit meinen häßlichen stiel, ich muss mich entlich veressern! Ü_Ü ich werd üben, üben, üben....

Ach so, ja das ist Legolas... Ä_Ä"
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Legolas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-13T20:15:34+00:00 13.12.2009 21:15
Super gesichts aus druck und das colo.
sehr gut, von mir ein auch sehr gut gleich bekommen :D
Von: abgemeldet
2009-12-09T18:47:29+00:00 09.12.2009 19:47
der ist sehr sexy. Aber stimmt, der Mund ist wirklich etwas zu tief. Seine Haare find ich auch toll wie seine augen und die brosche.
Von:  Monkchen
2009-12-09T16:34:27+00:00 09.12.2009 17:34
Noch so ein Leckerbissen!!! *__*

Legolas Â__Â *augen-leuchten* *anschmacht* In seinen Augen kann man versinken....*schmacht*

Total schön geworden- ich finde seine Brosche sehr gelungen ;) die Colo machst du immer so schön sauber *bewunder*

nur ein einziger Kritikpunkt: Der Mund sitzt glaube ich zu weit unten ^^°

Seine Haare hast du toll hinbekommen ;) und ich finde seine Ohren süß *dran-knabber* ^///^°

*1geb-favo*

LG

Monki

P.S.: Ich finde deine Colos werden immer immer besser und ich bewundere immernoch deine sauberen lines und colos ^^d