Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 19:13
Eigentlich... hatte ich bloss Spass. Ich habe einfach ein Blatt Papier genommen, habe mich von düsteren Bässen tragen lassen... und heraus kam dabei DAS hier.

Es war mal wieder schön mit Bleistiften zu arbeiten. Das hat mir irgendwie gefehlt. ^__^ Schade was der Scanner wieder draus gemacht hat, im Original sind die Verläufe schön weich...

~~~EDIT [1]~~~

OMG!! OMG!!! AL!? Q///Q
DANKE!!! ich bin grad so baff...
Danke danke danke danke ;///;
ich freu mich so sehr...

~~~EDIT [2]~~~

Danke für die lieben lieben Kommis ^///^
Ihr rührt mich total... Danke euch allen!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zusätzliche Materialien:
Wattestäbchen, Radiergummi.

Grüsse:
Ich liebe dich MG X3~ || Guten Abend abgemeldet >:D

Der IEH-Faktor:
Er hat lange Zehennägel!

Strange:
Der Kerl hatte tatsächlich unbemerkt eine halbe Ewigkeit lang zwei rechte Füsse und zwei linke Hände. Mhm. Wenigstens stimmte die Anzahl :D

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Inu
2010-07-06T18:10:11+00:00 06.07.2010 20:10
so wieder mal *augen zumach,tief ein atme und dem bild zuhör*

ich weiss nicht, aber man spürt den fall in die höhe, sag ja ich liebe deine bilder dafür, nicht viele künstler schaffen es,
aber ich XD glaub deine bilder sind dafür perfekt geeignet,
ich spüre mein herz schneller rasen bei dem anblick, ich spüre wie ich gänsehaut bekomme bei dem anblick und meine augenschließe und ich mir das gefühl innerlich vorstelle.

man spürt wie sich der mann dagegen wehrt, manchmal fällt man ohne es zu wollen, man kann aus ganzer kraft sich dagegen wehren,aber das schicksal sieht ihr eigenen weg auch wenn es uns nicht gefällt, wir fallen oft in unserem leben das lernen wir alle und oft denken wir es gibt keine hoffnung mehr für uns doch oftmals lernen wir egal wie schmerzhaft es ist zeigt uns das leben das es einen neuen frühling für uns gibt wo wir das glück finden, also ist der fall schlecht ? Nein wir entwickeln uns weiter, veränderung in unserem leben gehören dazu, ich bin ein mensch der veränderung überhaupt nicht mag, da ich angst vor dem unbekannten habe, doch habe ich gelernt das eine veränderung zwar manchmal schmerzhaft ist aber uns viele neue wege zeigt die wir wählen können.

Klasse gemacht avis, ein gefühl der angst, der freiheit und des falls kann man spüren :D das bild ist in meinen augen lebendig <3 weiter so.

die details sind wie immer klasse und ich beneide dich für dein können, ich liebe die anatomie, die perspektive usw.. dein know-how im kurzen xD hoffe ich werd auch irgendwann dein level erreichen :D

liebe grüße fiffy
Von:  Shaomoon
2010-07-04T13:35:17+00:00 04.07.2010 15:35
Ein total tolles Bild!
Superschön. Da sLicht gefällt mir! Ich kann Männer überhaupt nicht malen x.X Aber ich hab i.wie das Gefühl, die Füße und Hände sind etwas komisch o.O Aber die kann ich auch gar nicht malen xD
Von: abgemeldet
2009-09-01T22:06:02+00:00 02.09.2009 00:06
ein super tolles bild
Von:  TenNey
2009-08-03T13:47:40+00:00 03.08.2009 15:47
Häää? Wollte es grade als AL vorschlagen, als ich erstma merke, dasses ja schon AL ist XDDD
Hammergeiles Bild Ais!!!
Du hast es mit diesem Bild auf jeden Fall verdient!!!
Die Perspektive hast du wunderbar hinbekommen...wie man so mit Bleistiften umgehen kann, weiß ich bis heute noch nicht

Auf jeden Fall, Weiter so Süße!!!
Du hast es sooo drauf :>

:***
Von: abgemeldet
2009-07-26T14:55:59+00:00 26.07.2009 16:55
Schöne Perspektive, gefällt mir alles in allem sehr gut. Bloß die Hände und die Füße mag ich nicht so... ^^
Von:  Zunderbuechse
2009-07-20T13:43:40+00:00 20.07.2009 15:43
Es sieht wirklich super aus
Das Bild beflügelt und hebt meine Laune ^-^
Danke dafür ^^/))
Von:  Yeoda
2009-07-19T12:00:47+00:00 19.07.2009 14:00
Wow *staun*
Ich wünschte ich könnte auch so toll mit Bleistiften umgehen...°_°
Die Schattierungen und die Falten...das passt alles einfach perfekt...
Von: abgemeldet
2009-07-19T11:22:36+00:00 19.07.2009 13:22
WOW 0: das ist geil
Von:  powerlocke-janina
2009-07-18T11:55:48+00:00 18.07.2009 13:55
das ist echt geil die perspektive und dann noch schwarz-weiß
Von:  zapy
2009-07-18T07:19:34+00:00 18.07.2009 09:19
wenn ich mir so deine anderen bilder angucke ist dir bei diesem bild ein riesen großer schritt nach vorne gelungen.
sovol die pose als auch hintergrund, perspektive und umsetzung sind dir sehr gut gelungen.
da kann ich nur sagen, amch weiter so, davon wollen wir alle mehr sehn ^.^