Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 19:13
Eigentlich... hatte ich bloss Spass. Ich habe einfach ein Blatt Papier genommen, habe mich von düsteren Bässen tragen lassen... und heraus kam dabei DAS hier.

Es war mal wieder schön mit Bleistiften zu arbeiten. Das hat mir irgendwie gefehlt. ^__^ Schade was der Scanner wieder draus gemacht hat, im Original sind die Verläufe schön weich...

~~~EDIT [1]~~~

OMG!! OMG!!! AL!? Q///Q
DANKE!!! ich bin grad so baff...
Danke danke danke danke ;///;
ich freu mich so sehr...

~~~EDIT [2]~~~

Danke für die lieben lieben Kommis ^///^
Ihr rührt mich total... Danke euch allen!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zusätzliche Materialien:
Wattestäbchen, Radiergummi.

Grüsse:
Ich liebe dich MG X3~ || Guten Abend abgemeldet >:D

Der IEH-Faktor:
Er hat lange Zehennägel!

Strange:
Der Kerl hatte tatsächlich unbemerkt eine halbe Ewigkeit lang zwei rechte Füsse und zwei linke Hände. Mhm. Wenigstens stimmte die Anzahl :D

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LF-Der_Neffe
2009-07-13T22:30:00+00:00 14.07.2009 00:30
gratz zum Al^^ hast aber auch verdient^^ die Idee find ich genial und so schön ausgearbeitet von der Haltung her der Figur würd ich drauf schließen das er nich wirklich lust hat 'hochzufallen' XD sehr gut und verdient der ruhm^^
Von:  Veeko
2009-07-13T22:07:23+00:00 14.07.2009 00:07
OMG, die perspektive! *A* <3
ein sehr schönes bild! und das alles mit bleistift, krass! *3* glückwunsch zum AL! =D
Von:  Umeko
2009-07-13T21:21:30+00:00 13.07.2009 23:21
tolle perspektive *_*
Von:  Sinten-de-Marth
2009-07-13T21:13:24+00:00 13.07.2009 23:13
°_° Anstatt dich mit einer ENS zu belästigen schreib ich meine Glückwünsche mal in Form eines Kommentars nieder.
Herzlichen Glückwunsch!:D

Also das Bild hat es verdient, sehr schöne Pespektive mit hervorragender Dynamik. Wirklich zu meckern gibt es daran nichts... ô_O
Das hast du mit Absicht gemacht...>_>
Von:  _Sherlock_
2009-07-13T20:57:24+00:00 13.07.2009 22:57
das sieht cool aus *__________*! herzlichen glückwunsch zum al ^-^
Von:  Loonaki
2009-07-13T20:53:10+00:00 13.07.2009 22:53
Wunderschön! Ich liebe es wie das Licht von oben so strahlt und überhaupt die Idee!! Ich bin begeistert von den Falten in seinen Klamotten und und der Perspektive!
Einfach nur ein tolles Bild!
Ich bin beeindruckt!

LG,
Haruaki.
Von:  Codexkeeper
2009-07-13T20:41:48+00:00 13.07.2009 22:41
Das ist diese Woche das einzige AL, wo ich sagen würde, es hat es verdient...
man merkt bei den übrigen echt, dass es schwer war welche zu finden.
Von: abgemeldet
2009-07-13T20:14:24+00:00 13.07.2009 22:14
Unglaublich.
Geniale Idee. Geniale Zeichnung.
Die Schatten sind gut gesetzt, die Komposition und die Perspektive gefallen mir sehr und die Dynamik im Bild ist sehr stark.
Würde mal sagen dass das ein tolles Stück Arbeit ist.
Mach schön weiter so ^^b

HM
Von:  Zadzenea
2009-07-13T20:07:22+00:00 13.07.2009 22:07
Cool, es ist wirklich AL geworden ^.^
Ich habe dem Bild so die Daumen gedrückt ... das hat mir von den Favos zu den ALs beim durchgucken auf jeden fall mit am besten gefallen!
ich finde die perspektive so hammer geworden ... bei den Säulen ist sie ja schon toll, aber besonders der Körper hat es mir angetan! Ich finde dass so schwer, Körper aus so einer Ansicht zu zeichnen ... echt dickes Fettes Lob, wie du das umgestezt hast!

Was mirtotal gefällt, wie du die Zehen gespreizt hast ... ist nur ne Kleinigekeit, aber gerade dass du wirklich auf solche eigentlich rehct nichtigen Details achtest, finde ich persönlich wirklich hammer! Dass er die Zehen spreizt, wirkt richtig, asl hätte er bis zur letzten Faser spannung im Körper, das passt wirklich toll zur Pose!

Wirklich ein Hammer bild, ein total verdientes AL! Echt Toll, dass es reingekommen ist ^.^
*knuddel*
Von:  Dezibel
2009-07-13T20:06:27+00:00 13.07.2009 22:06
klasse echt genial gemacht!
ich mag die perspektive sehr und der titel ist interessant :]