Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 23:34
Mal wieder eine neue Mütze ^^
War eine Auftragsarbeit.

Die Mütze ist aus Fleece gearbeitet. Das Gesicht ist aufgebügelt.

Wer interesse hat einfach mal reinschauen:
Hier geht es zum Rainbow Revolution Project - Mützen

Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Zeitaufwand:
ca. 5 Stunden

Modell:
ist verkauft

Made by:
TwoGun

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Night-Fye
2010-05-09T09:10:04+00:00 09.05.2010 11:10
Die ist hammer gut o.o
Von:  kreative_vier
2009-09-15T14:28:38+00:00 15.09.2009 16:28
Ich finde deine Mützen echt alle hammer geil!
Diese hier gefällt mir am besten !!! =)
Ich will auch versuchen so eine Mütze hinzubekommen xD
Wenn sie fertig ist schicke ich dir den Link und du kannst mir ja vllt evtl dann schreiben wie du es findest :P
Wäre echt toll ;)
(ich versuche aber erst ohne ein Gesicht, wahrscheinlcih finde ich in meiner Stadt nicht diese Bügeldinger.. ich weiß, dass man die vllt in so nem Copyshop bekommt aber mal gucken) xD
LG Najiko
Von: abgemeldet
2009-08-14T20:43:52+00:00 14.08.2009 22:43
die guckt voll geil XD
sauber verarbeitet :0 wo kriegt man so bügelzeugs her?
Von:  Mystiria
2009-07-09T21:49:55+00:00 09.07.2009 23:49
Oh man diese Mütze ist so genial ich hab mich direkt in sie verguckt genauso wie in die weiße mit den schwarzen ohren und dem gesiicht drauf in die hab ich mich auch verliebt ♥.♥ du bist genail. Ich habe auch schon versuch ähnliche mütze zu nähen aber mit den katzen ohren wird das nie etwas ^^""" du bist echt genial *.* *vollste bewunderung*