Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 21:47
Und weitere Pokémon-Kakaos! Meine erste Maxi.

Falls einige von euch denken, sie hätten sich verguckt -- Ja, die kleine Familie ist nicht draußen.
Sondern in einem Zimmer mit Wolkentapete und grünem Fluff-Teppich. :)

Herzlichen Dank für's Anschauen.

Für meine nächste Poki-Karte brauch ich mal wieder eure Hilfe! Schlagt mir vor, was für Pokis ich malen soll, ich such mir dann was feines raus. Allerdings möchte ich lieber Pokis malen, die noch nicht so oft zu sehen waren
Verwendete Referenz:
Muh

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mauzi (052), Snobilikat (053), Eneco (300), Enekoro (301)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-16T12:07:52+00:00 16.06.2010 14:07
Hahaha mein Kommi kommt recht spät, aber besser als nie. ^^ Hab mir vorgenommen zu jedem Bild, dass in meiner Fav-Liste ist einen Kommentar zu schreiben, denn diese sind ja nicht umsonst Fav´s! ;P

Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich das Bild recht spät entdeckt hab, zumindest ne gute Ausrede! ;D

Ich finde die Farben so schön kräftig und bunt, richtig erfrischend. Und ich steh sooooooo was von auf Snobilikat! Das ist einfach mein lieblings Viechle! <3 Deine Idee die zwei Katzen-Pokis zu kreuzen ist echt klasse! Vor allem gefällt mir der Blick von Papa-Snobilikat!!!!!

Liebe Grüße Helica

PS: So einen Katzenbaum hätte meine Mieze auch gerne!!!! XD
Von:  buntetraumwelt91
2009-08-22T23:54:41+00:00 23.08.2009 01:54
das bild ist der hammer!=)
die farben sind toll!
Von:  naddeshiko
2009-07-28T16:40:08+00:00 28.07.2009 18:40
geile karte *_* einfach nur genial x3~
und die colo ist auch super geworden x3

wie wärs mit latios und latias die sind kaum zu sehen :D
und sind so süß x3~
Von:  Shandria
2009-06-29T08:28:16+00:00 29.06.2009 10:28
Moi!!! *___*
Total süß, ich bin begeistert! ^///^ Die beiden Eltern sind toll gezeichnet (und die Kombi ist super :), und ganz besonders das kleine Mauzi, dass da mit Enecos Schwanz spielt, ist unheimlich niedlich! ^///^
Die Colo ist außerdem wunderschön, ich hab nix zu meckern =)
Von:  Jumperlady
2009-06-27T20:46:50+00:00 27.06.2009 22:46
Es ist fantastisch.
Ich denk ja immer es kann eigentlich nicht noch besser werden, aber nein du überrascht immer wieder.
Also ich mag Enton noch gern oder alle Entwicklungsstufen von Evoli.^^
Von: abgemeldet
2009-06-27T11:36:49+00:00 27.06.2009 13:36
DAs ist voll niedlich!!! X3

Ps: Knospi, Panflam, Iksbat, Felino, Fukano oder Tornupto!! x3
... Ps2: sry bin nich in Verfassung, einen anständigen kommi zu hinterlassen... ^^°
Von:  Daisu
2009-06-26T10:10:19+00:00 26.06.2009 12:10
Oh Gott ist das toll **
Schade dass du die nicht hergibst.

Aber wie wärs wenn du mal ein Vulpix zeichnest? ;x;
Von:  Dragora
2009-06-25T21:23:10+00:00 25.06.2009 23:23
Schööööön *o*
Die Atmosphäre ist einfach supi~~~
Besonders das Wabbelding am Kratzbaum xDDD

Hmmmm...
Es gibt so viele tolle Pokis, die zu selten gemalt werden...
Sandan, Flegmon (xD), Gengar, Tragosso, Chaneira, Kangama, Elektek, Tauros,Karpador(best Poki ever xD), Ditto, Aerodactyl, Relaxo, Wiesor, Noctuh, Webarak, Lanturn, Mogelbaum, Quaxo, Hoppspross, Yanma, Felino, Kramurx, Traunfugil, Ikognito, Dummisel(xDD), Baldorfish, Pottrott, Octillery, Botogel, Damhirplex, Farbeagle, Miltank, Larvitar, Zigzachs, Schwalboss, Kapilz, Stolloss, Volbeat, Illumise, Wailmer, Camaub, Qurtel, Groink, Pandir, Vipitis, Welsar, Barschwa (am besten mit Karpador xD), Kecleon, Tropius, Seemops, Kindwurm, Knospi, Moterpel, Bamelin, Schalellos, Traunmagil, Charmian, Skunkapuh, Kaumalat, Mampfaxo, Hippopotas, Glibunkel, Togekiss, Rotom, und Heatran...

Nicht wundern, dass es so viele sind...
Hab durch ne Liste geblättert und alle aufgeschrieben, die ich toll finde und noch nie gemalt gesehen hab ^^'

LG Dragora
Von:  Jika
2009-06-25T13:10:01+00:00 25.06.2009 15:10
Oh man, einfach genial, Colo, Motiv und überhaupt einfach alles >w<
*anluv*
Die könnt ich glatt alle adoptieren *_*
XD
Von:  Quecksilber
2009-06-25T11:28:11+00:00 25.06.2009 13:28
> Haha ja das ist wohl ein Unterscheid zu meiner Darstellung :)
> Welches format hat die karte jetzt genau? 4 karten oder 2 aneinander?

Es sind zwei Karten übereinander :)