Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_Forgot_My_Name   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 11:21
Akiro Tansoshiku (Aki)
Beitrag zum WB von Freiflug und -Kamo-chan-

zum Anfang hab ich gezweifelt, ob ich euren Chara hinbekomme ohne dass er mit meinem eigenen verwechelt wird, da die Beschreibung auch ziemlich genau auf einen meiner eigenen Charas zutrifft...
und obwohl er doch nicht so sehr weiblich geworden ist, wie beschrieben - kann man ihn von meinem noch unterscheiden (denke ich wenigstens...)
Nja ich hoffe jedenfalls er gefällt euch...

wahh, schon wieder so spät!!
Ich hatte vor Ryuu auch noch zu zeichen, aber das verschieb ich dann doch lieber auf morgen... >x<
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Chara by:
Freiflug und -Kamo-chan-

Art by:
I_Forgot_My_Name

Zeit:
ca. 3 h

Musik:
MUCC

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T05:07:35+00:00 03.03.2009 06:07
Hey,
danke, dass du bei dem Wettbewerb mitmachst.
Akis Beschreibung passt auf einen deiner Charas? Interessanter Zufall

Zum Bild:
Aki sieht tatächlich nicht sehr weiblich aus, aber dafür hat er ein hübsches Gesicht/Lächeln <3
Seine Kleidung find ich auch toll ^^
Von: abgemeldet
2009-03-02T12:28:23+00:00 02.03.2009 13:28
schöne zeichnung, gefällt mir gut. kannst gut mit buntstiften umgehen ^^