Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 11:21
Ciryar utulier an yulu le marelya
(The ships have come to carry you home)



Bitte Originalgröße!!!

Omg, sieht strange so verkleinert aus...

Eine Zeichnung dieser Art hat wohl niemand von mir hier erwartet. Wird vermutlich auch erstmal das letzte Werk in dieser Art sein.

Dieses Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Julia, die leider nicht mehr auf animexx angemeldet ist.
Da du Herr der Ringe so liebst, wollte ich die unbedingt was zu dem Thema zeichnen.
Leider kommt es etwas spät, da ich das mit dem Zusammenfügen einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe. Jedenfalls hoffe ich das es dir gefällt. =)

Also erst mal hat mich dieses Bild ALLE meine Nerven gekostet. Es ist auf A3 gezeichnet und war fast eine ganze Woche Arbeit. Dieses Schiff hat mich fast umgebracht, aber es gefällt mir sehr gut. Im Grunde ist es das einzige was mir in dem Bild noch gefällt. Der Rest ist...na ja...nicht so toll. Meine Fähigkeiten sind wohl noch nicht weit genug um Bilder dieser Art besser colorieren zu können. Es besteht im Grunde ja nur aus Hintergrund und sowas kann ich einfach nicht.

Zu sehen ist der Hafen der Grauen Anfuhrten, aus dem Herrn der Ringe, mit dem letzten Elbenschiff, dass Mittelerde zu Beginn des vierten Zeitalters verlässt. Das grüngekleidete Etwas dort rechts soll Cirdan, der Schiffsbauer, sein. Er wartet gerade auf die Ankunft der Ringträger. Wie man sieht graut der morgen bereits und sie dürften jeden Moment eintreffen. ;)
(Hoho the most amazing Elf, Lord Elrond is comming *_*)
Eigentlich sollten ja Frodo und so ebenfalls zu sehen sein, aber nya~~ hat leider scheiße ausgesehen, sodass dann dieses Motiv rauskam.

Der Himmel ist total doof geworden und der Scanner hat das helle Gelb überall verschluckt, sodass es eher weiß hier aussieht. Von dem blöden Steinboden auf dem Cirdan steht will ich erst gar nicht anfangen. Aber na ja, ich bin froh, dass ich es durchgehalten habe und bin sehr stolz auf das Schiff, auch wenn ich natürlich Referenzen dafür hatte. Am liebsten würde ich mich selbst in das Teil reinsetzen und damit übers Meer fahren.

Herr der Ringe ist schon toll, ich könnte jedesmal heulen wenn ich das Ende des dritten Films sehe. ;___;

Als nächstes werde ich mal wieder ein shojolastiges Motiv zeichnen. Das vermisse ich zurzeit etwas in meiner Gallery. ;___; Fraglich ist nur, wann ich wieder zum zeichnen komme. Die nächsten Wochen sind sehr verplant...

Hoffe es gefällt euch.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der Elbenschiffe und der Grauen Anfuhrten

Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Ewigkeiten...

Musik:
Annie Lennox- Into the West in Dauerschleife

Widmung:
abgemeldet

Danke an:
FruchtCocktail fürs Zusammenfügen xD

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uke-san
2012-03-27T18:39:45+00:00 27.03.2012 20:39
wow, DAS war arbeit! *__*
saugeil!
Von:  Leo_of_GnG
2009-06-25T02:38:31+00:00 25.06.2009 04:38
wowowowwowowowoowww~~~ this is too awesome!!!! great job! XD
Von: abgemeldet
2009-05-20T01:36:28+00:00 20.05.2009 03:36
boah das sieht total schön aus ich find das klasse gemacht nice
Von:  Inu-Yashagirl88
2009-04-12T21:48:08+00:00 12.04.2009 23:48
schön, richtig schön
so stell ich mir auch die schiffe vor, kriegt man glatt sehnsucht da selber mitzufahren
Von:  Yurelia
2009-03-28T13:44:24+00:00 28.03.2009 14:44
Hey, das sieht ja toll aus. ^^
Hast du supergut hinbekommen. Okay, der Himmel wirkt ein wenig langweilig... Ich hätte noch was rötliches mit reingebaut. So wirkt er nur gelb. o.o
Der Boden sieht faszinierend aus. o.o Einfach klasse.
Und das Schiff erst... Boah, du beweist, dass du sowas DOCH kannst! *hihi*
Es sieht echt beeindruckend aus. ^__^
Ich bin begeistert!
Von:  schoggo
2009-03-23T13:33:53+00:00 23.03.2009 14:33
boaaaaaaaaaaaaaah....*__*
goil
aber ich find der kopp (xD oder so) von dem schiff müsste irwie "geschmeidiger" sein sieht bissel rustikal aus,weils so eckig is...sonst....
die farben das licht,der schatten....echt gut geworden ^.^
ES LEBE "HERR DER RINGE"
xD
Von:  Sereg
2009-03-16T07:55:25+00:00 16.03.2009 08:55
Wow*.*
*staun*
boah will auch so ein tolles Bild*neidisch auf Nephilim ist*
Sie hats gut....

Ist aber total genial geworden
Herr der Ringe ist schon genial

Du kannst echt gut zeichnen...
Die Colo und so ist einfach der Wahnsinn...
Von:  m-u-ll-e
2009-03-12T12:46:54+00:00 12.03.2009 13:46
Wow, das hast du aber super hinbekommen. erstmal sind die Farben total stimmig und dann sieht das Boot wirklich aus wie aus dem Herrn der Ringe.
Von: abgemeldet
2009-03-12T09:47:52+00:00 12.03.2009 10:47
Ich liebe diesen Film einfach nur noch Und dein Bild °//° das ist Super Schön getroffen.
Von: abgemeldet
2009-03-04T20:57:16+00:00 04.03.2009 21:57
awwwwww das ist schööööön *_*