Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 12:22
Hm... Ja ich lebe noch °-°;

Das ist ein Fanart zu Umineko no Naku Koro ni. Wegen dem Motiv hab ich mal eine andere Art von Coloration versucht als gewöhnlich... Zumindest habe ich das versucht xD;
Seltsames Bild.

Umineko no Naku Koro ist toll. Higurashi war schon gut, aber Umineko steht dem um nichts nach; es geht halt in eine etwas andere Richtung :D
Mit zunemender Episode wird es besser und besser. Ich mag das Combi (Pairing?) Battler und Beatrice.

Anti Mystery vs Anti Fantasy! (Slogan)

Edit1:
Die Serie Umineko ist NICHT die Serie Higurashi; es ist nur vom selben Autor. Bitte nicht verwechseln ;D

Edit2:
Cool, AL :D
Dann forder ich mal diejenigen, die das hier lesen dazu auf Umineko das Spiel (bzw den Klick-Roman) zu spielen (=lesen)!! xD
Herstellerseite
Demo (=1.Teil)
vom Hersteller genehmigte Übersetzung

~~~~~

 all
Danke für eure Kommentare. Ich freue mich, dass es doch ein paar mehr Fans von der Serie gibt, als ich zuerst gedacht hab. Yäy :D

abgemeldet
Och, mit Spoiler ist das doch nur noch halbso überraschend ;P

Bot
Mmmh, da kann ich nur sagen verschiedene Einstellungen ausprobieren. Mal schauen mit welcher Druckstärke, Farbvermischung, etc. man am besten umgehen kann; das ist ja bei jedem anders.
Ich weiß nicht was ich da sonst noch erklären kann, weils in Prinzip sonst so ist wie andere Programme :'D
Und sie steigt aus ihrem Portrait, falls es nicht so deutlich rüberkommt.

abgemeldet
rechte Spalte, rechte Spalte! xD

abgemeldet
Die Serie Umineko handelt von ganz anderen Charakteren als von Higurashi. Higurashi ist zwar brutal, aber die Auflösung hat mich ziemlich beeindruckt. (weswegen ich Fan geworden bin xD)

Zirkusclown
Genau daran hab ich gedacht, als ich das Bild gemalt hab xDD

abgemeldet
Umineko = Seemöwe ;D

maiyue
Danke, Liebe :D

Sabney
Ja, das ist eine Pfeife :D

abgemeldet
Öööh... Stell dir vor, dass er nur die Hälfte von ihrem Gewicht spürt... oder so ähnlich XD
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Battler Ushiromiya, Beatrice

Outlines & Colo:
SAI

Zeit:
paar Tage

Beschwerde


Kommentare (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-07-29T06:05:01+00:00 29.07.2011 08:05
Ich liebe dieses Bild. Einfach genial gemacht und die Farben ganz getreu Umineko Still...♥
Von:  AnnaBlume
2010-11-24T21:36:15+00:00 24.11.2010 22:36
Diese Gesichtsausdrücke sind genial!!!
Von:  Morgiana
2010-09-21T12:30:49+00:00 21.09.2010 14:30
Noch so ein tolles Umineko Bild :'D
Hätte ja nicht gedacht, das es hier auf Mexx doch einige Higurashi und Umineko Bilder gibt *freu*
Allerdings muss ich mir Umineko noch ansehen...
Die Idee des Bildes ist super genial, armer Battler, wird genutzt als Teppich...? (Hab grad kein Plan wie das heißt...)
Und ich liebe Beatrice' Gesichtsausdruck *_*
Die colo ist auch Oberhammer, seltsam das mir das Bild nicht aufgefallen ist als es AL war xD

iCH mach jetzt die schnapszahl an Noten kaputt, möge es zu einer 1112 werden O_O *puff*
Von:  Tenno_Tanaka
2010-04-24T19:23:59+00:00 24.04.2010 21:23
Mir fehlen die Worte
Note 1++++ x10
Von:  Clair_de_Lune
2010-01-12T16:08:22+00:00 12.01.2010 17:08
Wuooo wie Geil
Von:  Jitsch
2009-12-21T23:20:43+00:00 22.12.2009 00:20
Whoa, genial! Beatrices Übergang von ihrem Kleid zu dem Outfit mit Rock und Ringelsöckchen, wie sie über Battler steigt (der Arme hat echt viel zu erleiden!) und die ganze Colo: Dieses Bild wirkt auf mich nahezu perfekt.

Weiter so, klasse. Ich bereue, dieses Kunstwerk nicht schon früher entdeckt zu haben.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2009-10-11T23:11:47+00:00 12.10.2009 01:11
Das ist ja wohl mal megascharf!!~♥
XDDD
Ich liebe es
Von:  Ran-Nekoie
2009-08-19T17:34:39+00:00 19.08.2009 19:34
O___O
womit colorierst du?? hast du ein grafiktablett??
*neidisch*
OMG wie gail *o*
Von: abgemeldet
2009-08-18T08:48:24+00:00 18.08.2009 10:48
Wow, das Bild ist einfach der Hamma O.O
Ich bin immer am staunen was ich hier für schöne Bilder finde und das hier ist echt der hamma, Battler tut mir ein bissl Leid aber was solls ;P
Du hast das echt klasse gemacht, werd immer neidisch auf euch XD Aber was solls du machts das klasse mach weiter so ;P
Von:  Ringotan
2009-07-26T20:53:02+00:00 26.07.2009 22:53
LÖL! xD
ich hatte das damals mal gefavt, obwohl ich die serie da noch ganich kannte xD
aber is ein seeeehr tolles bild *A*
battler gefällt mir in der pose SEHR~ XDDD