Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 12:22
Hm... Ja ich lebe noch °-°;

Das ist ein Fanart zu Umineko no Naku Koro ni. Wegen dem Motiv hab ich mal eine andere Art von Coloration versucht als gewöhnlich... Zumindest habe ich das versucht xD;
Seltsames Bild.

Umineko no Naku Koro ist toll. Higurashi war schon gut, aber Umineko steht dem um nichts nach; es geht halt in eine etwas andere Richtung :D
Mit zunemender Episode wird es besser und besser. Ich mag das Combi (Pairing?) Battler und Beatrice.

Anti Mystery vs Anti Fantasy! (Slogan)

Edit1:
Die Serie Umineko ist NICHT die Serie Higurashi; es ist nur vom selben Autor. Bitte nicht verwechseln ;D

Edit2:
Cool, AL :D
Dann forder ich mal diejenigen, die das hier lesen dazu auf Umineko das Spiel (bzw den Klick-Roman) zu spielen (=lesen)!! xD
Herstellerseite
Demo (=1.Teil)
vom Hersteller genehmigte Übersetzung

~~~~~

 all
Danke für eure Kommentare. Ich freue mich, dass es doch ein paar mehr Fans von der Serie gibt, als ich zuerst gedacht hab. Yäy :D

abgemeldet
Och, mit Spoiler ist das doch nur noch halbso überraschend ;P

Bot
Mmmh, da kann ich nur sagen verschiedene Einstellungen ausprobieren. Mal schauen mit welcher Druckstärke, Farbvermischung, etc. man am besten umgehen kann; das ist ja bei jedem anders.
Ich weiß nicht was ich da sonst noch erklären kann, weils in Prinzip sonst so ist wie andere Programme :'D
Und sie steigt aus ihrem Portrait, falls es nicht so deutlich rüberkommt.

abgemeldet
rechte Spalte, rechte Spalte! xD

abgemeldet
Die Serie Umineko handelt von ganz anderen Charakteren als von Higurashi. Higurashi ist zwar brutal, aber die Auflösung hat mich ziemlich beeindruckt. (weswegen ich Fan geworden bin xD)

Zirkusclown
Genau daran hab ich gedacht, als ich das Bild gemalt hab xDD

abgemeldet
Umineko = Seemöwe ;D

maiyue
Danke, Liebe :D

Sabney
Ja, das ist eine Pfeife :D

abgemeldet
Öööh... Stell dir vor, dass er nur die Hälfte von ihrem Gewicht spürt... oder so ähnlich XD
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Battler Ushiromiya, Beatrice

Outlines & Colo:
SAI

Zeit:
paar Tage

Beschwerde


Kommentare (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-20T12:57:10+00:00 20.02.2009 13:57
wow das bild ist echt wunderschön!!
Die farben *__*
Wahnsinn!! alles total supi geworden
*lol die Pose XDDDDD
der stil gefällt mir auch ziemlich gut.. iwie sieht es aus als hättest du mit wasserfarben gemalt^^
SCHÖN!
*1+favo
lg chikara
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-02-20T10:03:59+00:00 20.02.2009 11:03
HAMMERRR mehr kann man da nicht sagen . ECHT KLASSEEEEE wie machst du das nur ^^

xD
Von:  Holly
2009-02-20T08:22:59+00:00 20.02.2009 09:22
ah dieses kleid <3 wie machse des nur *.*?
Von: abgemeldet
2009-02-19T23:49:51+00:00 20.02.2009 00:49
gefällt mir total gut xD
Von:  Sora_leafs
2009-02-19T22:54:04+00:00 19.02.2009 23:54
Hehe.
Cooles Bild. ^^
Und super gemacht. °w°
Weiter so. ^,^
Von:  Bernkastel
2009-02-19T21:07:30+00:00 19.02.2009 22:07
WOW! Einfach nur wow! Ein super Fanart & ich mag die Farben auch sehr! Beatrice ihr teuflisches grinsen hat mich wirklich zum lachen gebracht oder war es doch eher Battlers verzweifelter Gesichtsausdruck? Egal was es war, wirklich sehr sehr geil gemacht!! *___*
Diese Details~ himmlisch <3
Von: abgemeldet
2009-02-19T20:51:56+00:00 19.02.2009 21:51
ich weiß nich ...irgendwie is mir das bild unsymphatisch ~.~ aber iwo isses voll geil...O__O
Von: abgemeldet
2009-02-19T20:48:52+00:00 19.02.2009 21:48
oh, das Bild sieht wirklich total schön, toll usw. aus * 3 *

und das Kleid sieht wirklich superschön aus <3
Von:  Lady_Kuromitsu
2009-02-19T19:47:26+00:00 19.02.2009 20:47
Oh mein Gott wie schön - jemand, der Umineko kennt!

<3

Alleine des Themas wegen natürlich einen Kommentar wert, zumal ich mir von Umineko mehr verspreche als von der zweiten Staffel Higurashi.
Aber auch das Bild an sich ist... wow. Ich bin total hin und weg von der Coloration. Diese Farben! Diese Farben!
Durch das dunkle Rot leuchten die Schmetterlinge beinahe schon hypnotisierend... Hin und weg, hin und weg!

Keep that great work!
Von:  Oldschool-girl
2009-02-19T18:13:47+00:00 19.02.2009 19:13
Das Bild is geil. XDDDD
Die Farben sind toll, die Pose hast du auch super hingekriegt und ich mag die Gesichtsausdrücke. :D
Wirklich sehr gelungen. ^^