Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:16
Bei´ner Sonnenfinsternis können kleine Vampirinnen auch mal tagsüber draußen spielen!
Für alle, die meinen Doujishi nicht kennen: das ist sweet little Aurelia, ihres Zeichens Plüschtierfetischistin, Angsthase und eine von Draculas Bräuten.

Nun, das Bild ist für meine Verhältnisse schon ein richtiges Speedpainting (10-12h)>>".
Ich hatte einfach Lust irgendwas zwischendurch zu malen, weil meine "vernünftigen" (sprich NOCH zeitaufwändigeren) Bilder mal wieder ewig dauern und ich ein Lebenszeichen von mir geben wollte.
Ich hab ein bisschen mit der Farbgebung -oder besser gesagt Tonung- rumgespielt. Nun ja, es ist... "experimentell" XD"

Ah, eine Sache noch: ich komme in letzter Zeit leider nichtmehr wirklich dazu mich in den GBs für eure Kommentare bedanken. Ich danke aber jedem, der kommentiert einfach schonmal an dieser Stelle :) Vielen Dank!

Edit: Ach, toll. Ich hab mal wieder ein Glück -_-" 45 Minuten freigeschaltet und schon wird es unter "Gestern" abgelegt. Wieder ein Bild, dass komplett untergegangen ist. Ich weiß, kann keiner was dafür, aber man ärgert sich trotzdem, oder?

Liebe Grüße,

Ryo


Ist dem Dōjinshi "My Neighbour Dracula" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Gut:
Ich mag das Gras und ihr Gesicht - auch wenn´s für Aurelia eigentlich zu ausdruckslos ist

Schlecht:
Das Kleid, diese Ketten von der Schaukel (war faul...), die Sonne hab ich recht genau nach einer Referenz gemalt, aber irgendwie fügt sie sich nicht so recht ins Bild ein

Titel:
Hab ich mir von Nightwish geklaut! Ist grade in meiner Playlist gedudelt und passte perfekt XD"

Mussig:
The Virgin Queen OST, Three Days Grace, Poisonblack und eben Sleeping Sun (aber in der alten Version!)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-06T21:30:58+00:00 06.07.2010 23:30
Wow, dieses Bild ist ja voll der Hammer! Mir gefallen die Farben und die vielen kleinen Details! DEr Hg ist auch echt super!
Von:  bluezberry
2010-03-20T13:44:34+00:00 20.03.2010 14:44
also hier muss ich mal mit dir meckern wegendeiner beschreibung am rande, an dem bild ist gar nicts schlecht, das ist regelrecht perfekt! :D
-zu favos pack-

lg, casu
Von:  Chibchib
2009-11-26T14:53:51+00:00 26.11.2009 15:53
das bild ist total toll
sieht einfach hamma aus^^
Von:  Staubengel
2009-06-26T13:06:09+00:00 26.06.2009 15:06
Also ich mag das Bild voll gerne.
Auch wenn es "untergegangen" ist ^^
Es gefällt mir sehr, vor allen von den Farben und der Stimmung her.
Eine Aurelia, die nicht ganz so quietschig ist, ist auch mal was Schönes XD
Und ich finde die Idee süß, dass sie bei einer Sonnenfinsternis draußen spielt ^^
Und ihr Kleid ist total schön...
Wie viel Arbeit steckst du eigentlich immer in diese Haare?
Ich find das irgendwie leicht krank XDDD
Von: abgemeldet
2009-04-11T10:24:45+00:00 11.04.2009 12:24
ich find´s total schön....die Colo gefällt mir sehr gut und die Sonne sieht echt genial aus (naja,oder besser gesagt die Sonnenfinsternis)
das kommt gleich mal zu meinen favoriten :)
Von:  -Veni-
2009-03-25T17:55:42+00:00 25.03.2009 18:55
wow toll *-*~
sieht klasse aus x3
die Haare sind total super! ^O^~
LG :3
Von:  lemontree
2009-02-05T22:13:57+00:00 05.02.2009 23:13
wow ein wirklich starkes bild da muss man zweimal hinschauen
ihr gesichtsausdruck passt super zu dem gesamtbild
ich finde das bild strahlt so eine stimmung aus die gerade meinen gemütszustand gut beschreibt ich finde die von mir aus gesehen rechte hand etwas schlechter geworden als die andere aber das gesamtbild spricht mich total an die details im HG find ich auch ganz klasse
Von:  abbster
2009-02-01T12:33:14+00:00 01.02.2009 13:33
das ist ja schön Q.Q
traurig aber schön^^
*keks geb*
man ist gar nicht gewohnt, die Aurelia so depri zu sehen ó.Ò
die ausdrucklosen augen find ich am besten :3
*1+favo*
Von:  Midwintermidnight
2009-01-29T17:51:20+00:00 29.01.2009 18:51
toll^^
Vampir auf dem Spielplatz auch nichts alltägliches, aber ne schöne
Idee^^
es ist so traurig nicht nur ihr Gesicht auch die ''schwarze Sonne''
aber insgesamt kann ich nur sagen ein richtig gutes Bild *1geb*
Von:  DasFlausch
2009-01-29T10:30:24+00:00 29.01.2009 11:30
Das Kleid ist doch toll!°.°
Das gesamte Bild ist toll! Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir sehr, und die Colo an sich... einfach ein sehr, sehr schönes Bild.
1+Favo

Miau, MistressCat