Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:16
Bei´ner Sonnenfinsternis können kleine Vampirinnen auch mal tagsüber draußen spielen!
Für alle, die meinen Doujishi nicht kennen: das ist sweet little Aurelia, ihres Zeichens Plüschtierfetischistin, Angsthase und eine von Draculas Bräuten.

Nun, das Bild ist für meine Verhältnisse schon ein richtiges Speedpainting (10-12h)>>".
Ich hatte einfach Lust irgendwas zwischendurch zu malen, weil meine "vernünftigen" (sprich NOCH zeitaufwändigeren) Bilder mal wieder ewig dauern und ich ein Lebenszeichen von mir geben wollte.
Ich hab ein bisschen mit der Farbgebung -oder besser gesagt Tonung- rumgespielt. Nun ja, es ist... "experimentell" XD"

Ah, eine Sache noch: ich komme in letzter Zeit leider nichtmehr wirklich dazu mich in den GBs für eure Kommentare bedanken. Ich danke aber jedem, der kommentiert einfach schonmal an dieser Stelle :) Vielen Dank!

Edit: Ach, toll. Ich hab mal wieder ein Glück -_-" 45 Minuten freigeschaltet und schon wird es unter "Gestern" abgelegt. Wieder ein Bild, dass komplett untergegangen ist. Ich weiß, kann keiner was dafür, aber man ärgert sich trotzdem, oder?

Liebe Grüße,

Ryo


Ist dem Dōjinshi "My Neighbour Dracula" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Gut:
Ich mag das Gras und ihr Gesicht - auch wenn´s für Aurelia eigentlich zu ausdruckslos ist

Schlecht:
Das Kleid, diese Ketten von der Schaukel (war faul...), die Sonne hab ich recht genau nach einer Referenz gemalt, aber irgendwie fügt sie sich nicht so recht ins Bild ein

Titel:
Hab ich mir von Nightwish geklaut! Ist grade in meiner Playlist gedudelt und passte perfekt XD"

Mussig:
The Virgin Queen OST, Three Days Grace, Poisonblack und eben Sleeping Sun (aber in der alten Version!)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2009-01-28T19:55:59+00:00 28.01.2009 20:55
Ich weis nicht was du hast...
Sieht echt hammer aus! Dieses Kleid ist einfachnur toll!
Einfach nur wow...

1+favo

LG
Von:  Lya
2009-01-28T13:01:00+00:00 28.01.2009 14:01
wow, echt super geworden! Aurelia gefällt mir ja mal voll gut >.<
Ihr Ausdruck wirkt leicht verträumt oder auch etwas traurig auf mich und die Sonnenfinsternis sieht doch gut aus!
*eins geb*
*zu favos tu*
Von:  Yaoumi-ji
2009-01-27T23:10:00+00:00 28.01.2009 00:10
Untergangen ist das Bild nicht, ich habs gefunden ^^
Mir gefällt dieser Grün-Gräulicher Stich!
Verbreitet eine richtige Gänsehaut x)
Von:  Balduin
2009-01-27T21:26:26+00:00 27.01.2009 22:26
Das Bild an sich ist übrigens sehr attraktiv ^^
Von:  Balduin
2009-01-27T21:25:08+00:00 27.01.2009 22:25
> Ach, toll. Ich hab mal wieder ein Glück -_-" 45 Minuten freigeschaltet und schon wird es unter "Gestern" abgelegt. Wieder ein Bild, dass komplett untergegangen ist. Ich weiß, kann keiner was dafür, aber man ärgert sich trotzdem, oder?


Es ist immerhin noch den ganzen heutigen Tag bei den Bildern zu finden, wenn man "Heute" anklickt... (Bilder von gestern, die nach 22 Uhr freigeschaltet wurden, werden ebenfalls noch unter "Heute" angezeigt, das ist eine Sonderregelung)

Insofern stand/steht dein Bild 24 Stunden PLUS 45 Minuten auf der Tagesübersicht unter "Heute" erreichbar...

Also wenn sich heute einer die Tagesübersicht angeschaut hat UND genug Zeit hatte, sie aufmerksam durchzugehen, hatte er die Chance, es zu sehen. Es liegt nicht daran, dass es zu kurz irgendwo stünde. Sondern es gibt einfach so viele andere Bilder, die es danach/davor/generell umringen, dass dadurch erschwert wird, dass man drauf stößt.

Aber das ist weniger ein Problem der Freischalt-Zeit.

Außerdem sollte Dich natürlich sowieso inzwischen jeder schon abonniert haben ^^; Das kann ich jedenfalls allen nur empfehlen! ^^
Von:  -Caedes-
2009-01-26T22:43:03+00:00 26.01.2009 23:43
Das Bild ist ja schööön.. es wirkt sehr geheimnissvoll.. das kommt bestimmt vorallem von dem Nebeleffect, den ich wirklich klasse finde! Allgemein gefällt mir die Farbgebung sehr gut.. und alles andere ebenfalls xD^^.. Besonders mag ich den unteren Teil ihres Kleides.. die Falten hast du sehr gut hinbekommen!
ein schönes Bild^-^
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:21:31+00:00 26.01.2009 23:21
Ich kenne es ja schon aus dem Zirkel, aber ich finde das Bild immer noch wahnsinnig schön.
Es hat eine tolle Stimmung.

Und ich finde sowohl Kleid als auch Ketten sehr schön geworden.
Sehr schön auch dieses Ton in Ton..
Ich mag es jedenfalls.
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:19:33+00:00 26.01.2009 23:19
nice one :D sieht echt super aus, direkt favo und 1!
mir gefallen die farben besonders gut und der gesichtsausdruck passt! weiter so!