Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2008 15:14
Lyandra Wanderfalke ist eine Magierin und der RPG-Chara von maple-leafs Schwester. ^-^ Ich hatte wirklich viel Spaß sie zu zeichnen und vor allem zu colorieren. =) Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
über mehrere Tage verteilt, es waren so ca. mind. 2-4 Tage

Medium:
Copic Marker, Copic Ciao und Pastellkreide

Sonstiges:
Der Hintergrund entstand wieder einmal total spontan, da mir die Frau ohne HG einfach zu leer vorgekommen ist und ich ja ein riesen Schneefan bin, hab ich sie vor eine schneebedeckte Landschaft gesetzt. ^-^

Widmung:
Für maple-leaf, daß ist einzig und allein für dich und deine Sis Liebes, ich hoffe, sie gefällt euch beiden und alles ist so, wie du es dir vorgestellt hast. =)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2008-12-16T14:08:57+00:00 16.12.2008 15:08
@ m-u-ll-e:
danke dir =)
Von:  m-u-ll-e
2008-12-15T14:32:08+00:00 15.12.2008 15:32
Die ist wirklich gut geworden und mir gefällt das Feuer.
Von:  Vanea
2008-12-05T18:48:52+00:00 05.12.2008 19:48
@ Mandy-san:
Das freut mich sehr, daß es dir Spaß macht meine Bilder zu betrachten. ^^ Vielen Dank für deine lieben Worte =)
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-12-04T20:19:58+00:00 04.12.2008 21:19
es macht einfach nur spass, deine bilder zu betrachten, ein char scheint lebendiger zu sein, als die anderen. du hast echt superviel talent, bin schwer beeindruckt von deinem können, weiter so^^
Von:  Vanea
2008-12-04T14:32:31+00:00 04.12.2008 15:32
@ Ellerfru:
Danke sehr :D

@ mimii-chan:
Vielen Dank =)

@ maple-leaf:
Ja, daß hast du mir ja bereits gesagt, wie sehr sie dir und deiner Sis gefällt und ich bin echt froh darüber, ich hatte ja die Befürchtung, daß sie euch beiden nicht gefallen würde. =) Kein Problem, ich hab dir doch gern geholfen, hat mir ja auch Spaß gemacht. ^-^

@ blackfatcat:

Danke sehr^^, ja, ich weiß was du meinst, daß ist ein umgefallener Baumstamm der komplett vom Schnee bedeckt ist, ich wollte nur durch Schattierungen an einigen Stellen den Schnee besser ersichtlich machen. =)

@ Oogie-Boogie:
Vielen lieben Dank =)

@ Manari-chan:
Danke sehr =)

@ Adhri:
Danke schön, ich freu mich echt, daß sie dir gefällt. =) Ich hatte zuerst etwas bedenken weil das Kleid schwarz sein sollte, ich dachte, wenn ich es komplett in schwarz mache, sieht man die ganzen Details des Faltenwurfs nicht mehr so gut aber Gott sei Dank hatte ich ne Eingebung lach. He he ja den kleinen Phoenix hätte ich auch sehr gerne daheim, der könnte mir im Winter immer die Füße wärmen. XD

@ Amazon_warrior:
Vielen herzlichen Dank, dann haben wir was gemein, ich liebe das Mittelalter und Fantasie auch sehr. =) So schwer war das mit dem Kleid gar nicht, daß aufwendigste war die Colo. ^^°

@ Mistary-Rose:
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, daß du sie magst. ^^

@ Chrishna:
Awwwww danke dir, ich fand, daß gab nen guten Kontrast, ihre dunkle Kleidung, der kleine Phoenix und dann der Schnee im HG. ^^
Von:  Chrishna
2008-12-04T12:28:16+00:00 04.12.2008 13:28
Ooooh, wie schön! Die Farben sind toll! Man kann die Wärme richtig spüren ^^
Von:  Ellerfru
2008-11-29T09:47:49+00:00 29.11.2008 10:47
Ohhh. Tolle Haare! <3 Und der Gesichtsausdruck...
Von: abgemeldet
2008-11-28T16:35:56+00:00 28.11.2008 17:35
wow das bild ist echt schön^^
mir gefällt einfach alles: der hg ihr gesichtsausdruck, ihre kleidung....
echt toll geworden
Von:  maple-leaf
2008-11-28T16:32:46+00:00 28.11.2008 17:32
*knuddel*
Habe dir ja schon gesagt, wie begeistert ich von ihr bin. Was du aus der Skizze gemacht hast, ist genial.
Und nochmal einen großen Dank für die Tipps.

PS: Wenn's meiner Sis nicht gefällt, bekommt sie Ärger mit mir. Aber eigentlich habe ich da überhaupt keine Bedenken. ^^
Von: abgemeldet
2008-11-28T16:05:19+00:00 28.11.2008 17:05
Das Bild ist wirklich genial das einzigste was mich etwas irritiert ist das weisse hinter ihr, und damit meine ich nicht den schnee*g* das das den Baum in zwei teile trennt, was ist das?
ein umgekippter baumstamm???
und wenn dem so wäre warum ist er ganz weiss?
Ansonsten top vor allem der Stoffwurf, gefällt mir enorm gut