Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2008 15:14
Lyandra Wanderfalke ist eine Magierin und der RPG-Chara von maple-leafs Schwester. ^-^ Ich hatte wirklich viel Spaß sie zu zeichnen und vor allem zu colorieren. =) Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
über mehrere Tage verteilt, es waren so ca. mind. 2-4 Tage

Medium:
Copic Marker, Copic Ciao und Pastellkreide

Sonstiges:
Der Hintergrund entstand wieder einmal total spontan, da mir die Frau ohne HG einfach zu leer vorgekommen ist und ich ja ein riesen Schneefan bin, hab ich sie vor eine schneebedeckte Landschaft gesetzt. ^-^

Widmung:
Für maple-leaf, daß ist einzig und allein für dich und deine Sis Liebes, ich hoffe, sie gefällt euch beiden und alles ist so, wie du es dir vorgestellt hast. =)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-28T15:48:58+00:00 28.11.2008 16:48
WOW!
Haare, Kleidung, Körper, Gesicht, Hintergrund und das feurige sind toll, richtig toll... Also ich finde es stark.^^
Wie die guckt... Einfach stark!

Ich gebe dem Bild meisterlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wohl (Kennst du “Bowling for Columbine?“) Talent Miss Etainee.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-11-28T15:34:49+00:00 28.11.2008 16:34
wowwww echt vollll genial geworden gefällt mir volll wunderschön besonders die Kleidung super 1 geb ^^ nur weiter soooo
Von:  Adhri
2008-11-28T15:28:04+00:00 28.11.2008 16:28
Oh die sieht ja fantastisch aus.
Ihr Kleid finde ich super schön. Gerade weil ich die Farben so liebe.
Der kleine Phönix auf ihrer Hand ist so süß.
Den hätte ich jetzt am liebsten bei mir zum wärmen XD
Von:  MissZombieSlayer
2008-11-28T15:11:36+00:00 28.11.2008 16:11
Oh WOW
Das ist echt Wahnsinn! Einfach göttlich!
Ich lieb ja Fantasie und so Mittelalter.
Und das KLeid is einfach soooo toll und auch gezeichnt. Ich hät das niiiie so geil hinbekommen!
Die colo is einfach grandios! vor allem der brennende falke oO
ne ehrlich...doppeldaumen hoch!
Von: abgemeldet
2008-11-28T14:32:46+00:00 28.11.2008 15:32
Ich bin einfach nur begeistert!!!

Lyandra Wanderfalke sieht sehr schön aus^^
Ihre Kleidung ist echt toll geworden und diese kleinen details sind auch richtig klasse. Und die colo ist wieder mal einfach super geworden.
Aber was mir persönlich besonders gut gefällt, ist ihr Gesichtsausdruck.

Super Leistung!!!

LG Mistary-Rose ;D