Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:17
Wer errät, wieso dieses Bild einen so sinnigen Titel hat, hat einen Keks verdient XD
Ich schätze, das weiß nur ich ;3

I'm happy, can you tell...?
Als ich das Bild angefangen hab, hätt ich nicht gedacht, dass ich am Ende damit zufrieden sein würde ._.;

Ehrlich gesagt, sollte das Ding eigentlich ein richtig fieses Auskotz-Bild werden und ich wollt einige Animexxler damit provozieren.

Es ist ja nun jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich zwei Kapitel aus meinem Gankutsuou Doujinshi in einer Kurzschlussreaktion komplett gelöscht habe. Was einfach den Grund hatte, dass Toleranz auf Animexx teilweise immer noch ein Fremdwort zu sein scheint.

Inzwischen find ichs ja fast lustig, was ich damals um drei Ecken erfahren hab, was man so über mich erzählt.

Ich bin also ein Kinderpornografie zeichnendes sexistisches Stück mit Vergewaltigungsfantasien?
Leute ihr könnt mich mal gern haben. Wenn ihr meine Geschichten wirklich gelesen hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so ist, aber das ist jetzt auch egal.

Also nochmal zum Bild.
Seltsamerweise hab ich daran gar nicht so lange gesessen. Einen Feierabend Skizze und Lineart und einen Feierabend die Colo. Und Mann bin ich happy ;_;°
Dass der Lichteinfall so krass ist, ist übrigens beabsichtigt. Eigenzensur sozusagen ;3

Ich würde sagen, eine meiner aufwändigsten Colos.
Rund 30 Layer und jede Farbe jeweils mit einer Intensitätsabstufung, sogar bei den Schatten-Layern X_x Und doppelte Schatten. Das hat mich gekillt, aber ich glaub, das Ergebnis kann sich für meine Verhältnisse sehen lassen.

Liebe abgemeldet... sinnlich genug? :3

PS: Ich musste da meine Signatur einfach drauf machen aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das verschandelt alles :<
PPS: Bitte spart euch Kommentare wie "das ist schwul" - das weiß ich selbst ;P
PPPS: Ok, nun aber ran an meine letzte Auftragsarbeit, erster Versuch ging in die Hose T,T"
PPPPS: Adult...? - ich bitte um Urteil der Freischalter ♥


Das Bild widme ich meinen liebsten Freunden, die immer für mich da sind:
LucifersChoice - Gib mir das sexy "Ah" XD
abgemeldet - Leider ohne Feuchtigkeitsblubber und Liebesprodukt :< XD
nambnb - Cloud immer noch zu dürr? :3
Natzu - Wo steckst du? >,<
SilverReader - Ich wollt Seph im RPG nicht das Handgelenk brechen! ;_;
Yuli - Du hattest so Recht ♥

Love you, guys...♥

----

Oh mein Gott... *Herzinfarkt* Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare ;///; *ganz sprachlos*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
Zwei Feierabende

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Lisa Miskovsky - Still Alive

Zufrieden:
Ich glaube, das ist mein erklärtes Lieblingsbild bis jetzt ^^;

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-27T22:35:53+00:00 27.11.2008 23:35
Djehcqjfmhvbrurwenlscfbnqkb! x__x

Overkill. Herrgott, deine Colo und dein Stil bringen mich irgendwann noch um.

... das ist schwul! XD Tschuldige, aber das musste.

<3
Von:  rabu-rabu
2008-11-27T15:15:32+00:00 27.11.2008 16:15
Ok, ich sag jetzt auch mal was:
GENIAL!! *_*

Ich stehe nun wirklich _NICHT_ auf Shonen-Ai, lese aber trotzdem deine Doujinshis und liebe deine Zeichnungen --und ich muss sagen: Dieses Bild ist bisher das beste von dir, sowohl von dem Geühl als auch von der Coloration <3 Sehr sehr schön <3
Von:  SplatterKitty
2008-11-27T12:35:12+00:00 27.11.2008 13:35
Das Bild ist einfach nur Zauberhaft *-*
du schaffst es immer wieder einen mit deinen Bildern zu verzaubern.
Mal wieder ein dickes lob meinerseits *_*
Von:  Bontenmaru
2008-11-27T08:33:30+00:00 27.11.2008 09:33
Das ist echt einfach nur "Wow!"
>__<d
An sich isses ja eine gewisse Anime-Like-Kolo (<- mir fiel kein besserer Ausdruck ein) ;p
Aber durch die Lichteffekte wirkt´s echt so schön weich~!
Mein Lines sind immer so hart =___=° *drop*
Echt super geworden!

Vor allem sehr erleichternd, dass es noch andere Menschen hier gibt, die hinterrücks beschimpft werden. Willkommen im Club!
Wurde auch als "Perverse" abgestempelt xD

Liebe Grüße~
Cloud-chan
Von:  Anacotic
2008-11-27T03:43:25+00:00 27.11.2008 04:43
*sabber*
*sabber*
omg!! *////*
selten so ein geiles Bild gesehen!! ....sagte ich geil! <.< >.>
ich meinte Toll! xDD
*1geb+favo*
Von:  motti
2008-11-26T23:52:23+00:00 27.11.2008 00:52
Ich bin schockiert!
Reichtiges Yaoi von dir O_O!
Wow, es sieht auch noch klasse aus und überhaupt es ist wirklich toll *.* *schwärm* gehört direkt auf die AL.
Von:  Findelfuchs
2008-11-26T21:26:12+00:00 26.11.2008 22:26
Wooooooooooow~ es sieht so irre guuut aus T w T~
*dahinschmelz*
Clouds Ausdruck und Sephiroth und.. und.. und~
haaach T w T~
Einfach göttlich X3
Von:  Hebi
2008-11-26T21:09:15+00:00 26.11.2008 22:09
O_________________________O
O/////O
*_______________________________________________*
Wundervll umgesetzt.. und farblich toll angehaucht!.Einfach eine wunderschöne Atmosphäre und klasse Pose und halt farbwahl ^^
Das Wasserzeichen..ist das eine Rose? Die ist schön.Ist das dein Zeichen?
*fave**al vorschlag* *g*
und was sagt man bitte über dich? o.O
wer sagt sowas ? ...
nunja, mir gefallen deine Bilder und storys!
Von:  Shina
2008-11-26T21:08:34+00:00 26.11.2008 22:08
Ich bin normal nicht der Fan von diesem pairing, aber das Bild ist wirklich total schön ^.^ und ich weiß auch nicht, wer so was doofes behauptet >.<; Wenn die keine Ahnung haben, sollte die einfach ihre Klappe halten...
Jedenfalls ist die Colo total toll *o* Und wie die Haare aussehen, einfach ein Traum ^.^
Von:  kira
2008-11-26T20:43:22+00:00 26.11.2008 21:43
das is einfach nur wunderschön ;O;
die colo is der wahnsinn und die gesichtsausdrücke.. *sprachlos is*
auch wenn ich das pairing nich mag.. es is einfach nur WOW..
*anbet* <3