Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:19
ENDLICH hab ich dieses Bild fertig @,@ Es sieht echt nicht danach aus...aber ich hab ewig gebraucht <_<
Nun ja...es ist für Stelkurs WB ~ alle mitmachen >3 !

Äh jaa...Stelkur...es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat und dass ichs dir dann zeigen wollte und...jaah...kennst die geschichte ja eh ^^°
sorry jedenfalls!
Arg...es ist ein bisschen (haha. ein BISSCHEN!) zu kitschig geworden für meinen Geschmack ^^° (auch der Titel X3)
Aber...warum nicht? Kitsch kann manchmal so was schönes sein :D
Ich hoffe einfach mal, dass es dir gefällt...
Und euch auch, liebe Mexxler *wink*

*seufz*
Und...Ich muss es sagen: wiedermal hab ich kaum zeit für animexx. Entschuldigung an alle die irgendwie auf eine Antwort von mir warten Q_Q
(und ganz großes Sorry an meine RPG Truppe T___T ich sterbe tausend tode!!!)

Eure Fliege

Idomeo und Idoran (c) by stelkur
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stelkur
2009-05-02T18:03:03+00:00 02.05.2009 20:03
Sooo, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
Die zwei haben mir sowohl vom Ausdruck als auch vom restlichen Gesamteindruck am besten von allen gefallen, negative Punkte fallen mir hier wirklich nicht auf, hier stimmt alles. Ich hoff du bist zufrieden ;)
Von:  Pijara
2008-11-27T08:59:02+00:00 27.11.2008 09:59
Na das sieht ja mal hammermäßig aus!!!!!
*1geb*, rein in die Favo-Liste, ausdruck, einrahm, an die Wand häng ... soll ich weiter machen? *ggg*
Von:  Layna-
2008-11-26T21:18:15+00:00 26.11.2008 22:18
Mir gefällt dein style o.O
Das Fell ist wunderschön flauschig und die köpfe gefallen mir sher gut *.*
Außerdem stecken emotionen im Bild, was mir ebenfalls sehr zuspricht.
Die coloration und licht/schatten setzung ist dir sehr gelungen.
es ist wirklich ein Bild was man sich länger angucken kann ^.^
Die 1 hat es sich definitiv verdient.
Von:  BloodyAugust
2008-11-26T18:32:08+00:00 26.11.2008 19:32
Die zwei sind sehr schön geworden. Besonders das weiße vorne find ich super. Die fellzeichnung ist toll, besonders um die Augen rum.
Von: abgemeldet
2008-11-26T16:47:59+00:00 26.11.2008 17:47
Sieht sehr gut aus, die beiden sind toll gezeichnet und auch die Colo gefällt mir, obwohl ein bisschen mehr Struktur im Fell nicht schlecht gewesen wäre. Der HG an sich sieht auch gut aus, er hebt die Drachen schön hervor, doch der Blitz sieht sehr...naja aus xD
Von:  Alanah
2008-11-26T16:45:56+00:00 26.11.2008 17:45
ich find es echt toll obwohl ich nich dir richtung mag, was ich schade find das es so ein geiles bild is un man da noch die hilfslinien durch sieht oder täuscht das??
würd mich auf ein gegenkommi freuen
Von: abgemeldet
2008-11-26T07:23:25+00:00 26.11.2008 08:23
Wow... das ist echt gut geworden.
Mir gefällt diese Atmosphäre, die du da erzeugt hast total. Auch das Farbenspiel ist sehr gelungen ebenso die Mimik der Beiden.
Von:  stelkur
2008-11-26T07:05:18+00:00 26.11.2008 08:05
Oh ja, das gefällt mir auf alle Fälle :DDD
Wie gesagt, ich freu mich wahnsinnig dass du bei meinem WB teilnimmst!
Zuerst einmal muss ich sagen dass ich das Motiv total süß finde, der große starke Bruder der auf den Kleineren aufpasst. Besonders Idomeos Pose find ich sehr ausdrucksstark, während Idoran ungewöhnlich verletzlich rüberkommt. Die beiden schauen wirklich ziemlich realistisch aus O-o es gibt einfach nichts schöneres als wenn ein guter Zeichner die eigenen Schöpfungen so zum Leben erweckt (wobei das meiner Meinung nach für alle Zeichner die an diesem WB teilgenommen haben gilt. Sollte mal gesagt werden dass ich es echt schätze dass ihr Leute hier teilnehmt)
Was mir auch gefällt sind die kleinen Details auf die du geachtet hast, zum Beispiel die unterschiedlichen Mähnen, oder eben die Beziehung zwischen den Beiden. und wie immer bin ich ein totaler Fan von deinen Klauen *Klaue-Fan-Fahne hochhalt xD* und der Colo. Das ganze hat einfach deinen besonderen Stil :)

Ich bin jetzt so frech und frei und werbe hier noch ein wenig für den WB falls andere nun ebenfalls Lust bekommen haben teilzunehmen.
Von:  Dunkelseele
2008-11-26T07:03:57+00:00 26.11.2008 08:03
Der vordere Drache sit irgentwie süß.^^Nur fehlen diesem irgentwie die Flügel.
Ist auf jedenfall wieder schön gezeichnet. Die Pranken.*.*
Von:  Endivie
2008-11-25T23:26:27+00:00 26.11.2008 00:26
Voll super geworden ^_^