Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2007 19:17
Wahuuu jaaa das ist ein sehr, sehr verspätetes Geburtstagsbild für die liebe Feliii!!!!! ^_____^ wahh *knuffel*... jaa ich weiß es ist schon sehr spät..@___@...*schäm schäm*... (Feli hat am 19.11. Geburtstag...^^..)... es tut mir wirklich leid dass ich das Bild erst so spät feritg hatte T____T.. wahh aber im Moment weiß ich nicht wo die Zeit bleibt!!!! ^^''' *baka desu*

~~~~~

nyoo das Bild ist also wieder ein Catgirl..weil Felü sie mag!!!! ^-^.. jaa ich weiß dass Bild ist nicht so toll und nicht so aufwendig gewesen und dann ist es nicht einmal richtig schön geworden!!!!! wahh *rotier* :"GOMEN-NASAI!!!!"...wahh du hast bestimmt viel tollere Bilder zum Geburtstag bekommen aber ich wollte dir trotzdem gerne eins zeichnen, weil du auch immer soo lieb meine FanArts kommentierst und mir auch immer soo liebe GB-Einträde schreibst!!!! Vielen Dabk nich 'mal dafür!!!! *verbeug* "^o^".. ich hab' dich lieb!!!! Und ich hoffe dein Geburtstag war wirklich schön!!!! ^o^....

~~~~~~~~~
Sooo natürlich sind Kommis, Stimmen , Kritik oder was auch immer erlaubt ...^^.. hihi .. *rumhüpf* ^^...

bye bye ^^

Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: Bild aus dem Internet
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Widmung:
Peach_Pitchard ....Alles Gute noch 'mal nachträglich Felii!!!! ♥♥♥♥ *knuffel* ^-^

Opfer?:
Das arme Catgirl-san....:"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T18:49:04+00:00 10.12.2007 19:49
@__@° oiiih!
jetzt hab ich da nur die schrift aufm bild gelesen und dachte wer heisst denn wie ich?! xDDD° und das is echt das einzige und schönste bild dass ich gekriegt hab ^-^ <3 *löööve* <3 echt toll und wow hast du dich gesteigert! ô__O° echt hammer bild! *umhau* XDD <3
ich finds echt schön! ¦3 so weihnachtlich! und die haare sind hamma!
auch wenn es nur schlicht ist ohne HG hab ich das gefühl dass es schneit ^-^ <3 WOW <3 DANKE! <3<3<3