Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KW   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2007 19:17
Bokurano

Back then, the greatest shock to our reality
was that our lives were so primitive and simplistic, it was laughing in our faces.

Even covering my ears, the truth slipped through my fingers and left me confused.
Where in my frail body am I supposed to hold the strengh to stand?

Uninstall

Right now. I can't even begin to understand
how the countless lives on this planet are essantially one.

It looks like I'll have no choice but to act as a soldier who knows no fear.

Uninstall

__________________________________________________

Bokurano ist für mich der Anime 2007. Definitiv.

Auch wenn die ersten beiden Episoden eher langweilen. Sobald man etwas mehr von der Story erfährt, fesselt sie. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so ungeduldig auf eine neue Episode gewartet habe.

Jedenfalls hatt mich die traurige Stimmung total eingenommen. ;_;
Auch wenns nach nem Mecha Anime aussieht. Das ist Bokurano in erster Linie nicht. Es geht mehr um die menschlichen Dramen, als um das Mecha Drama.

Wer also mal was anders sehen will, ist hier richtig.

Themen:
Bokurano

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-chosen-Pawn
2009-08-07T23:17:59+00:00 08.08.2009 01:17
Cooles Fanart O___O! Alle Achtung, auch wenn nicht alle Charas drauf sind xD! Und es ist außerdem das Einzigste T__T Vor allem Zearth im Hintergrund leuchtet ja mal übelst geil XDD Allgemein besteht eine gute Farbzusammensetzung im Bild.

Ach ja, Bokurano nimmt einen ziemlich mit, ob es nun der Manga oder der Anime ist .___.
Von:  Ruffy91
2009-08-02T19:43:47+00:00 02.08.2009 21:43
Cooles Fanart...
Hab den Manga dazu gelesen...

Hielt ich Anfangs eigentlich für nichts Besonderes...
Aber wie heißt es doch so schön?
"Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen"

Wie wahr, wie wahr... und ich krieg's immer noch nicht auf die Reihe, dem Spruch zu folgen xDD

1 + Favo
*blöderweise ist das das Einzige Fanart...*

P.S.: Ich hab drei Teile aus dem Manga, die ich sehr interessant fand, rtausgegriffen und als ein Kapitel in so einer SammelFanfiction ongestellt...
Kannste dir mal anschauen :)
Von:  Sushi
2008-05-14T15:39:43+00:00 14.05.2008 17:39
Bokurano-Fanart! anluvs und mit Kommifreigabe! yatta!
Die Serie ist so endgeil! hab sie fast am Stück durchgeachut wiel ich nicht merh aufhören konnte :D und dieses geneial Opening *__*

du hast die Charas alle toll getroffen, Schade, dass es nur die Hälfte ist ;_; aber Jun-kun ist mit drauf! *anluvs*
Von:  Yumeko-chan
2008-04-01T20:15:27+00:00 01.04.2008 22:15
*-*
ich finde Bokurano auch total toll!!
Es fesselt, hebt sich von vielen Animes ab, regt zu nachdenken an und ist i-wie unheimlich...denn bei all den Charas und deren Geschichte ist der Wiedererkennnungseffekt doch deutlich vorhanden...

XD

Nichts desto trotz hast du nun eine Kritik verdient!:3

Ich finde dein Bild recht gut gelungen;einzig der Hals von der hintersten Person ist einwenig zu dünn und in die Länge gezogen!
Trotzdem spiegelt das Bild die Atmosphäre des Anime so gut wieder, das dieser technische Fehler eher in den Hintergrund rückt!!
XD

Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-01-13T15:40:34+00:00 13.01.2008 16:40
Ich liebe Bokurano! *_*
Und hab es vor kurzem erst zu ende geguckt~
Ich finde die Gesichter schön gezeichnet, und Dung Beetle hast du auch sehr gut getroffen XD
*1 geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-12-17T19:05:08+00:00 17.12.2007 20:05
Wow, ein Bokurano-FA auf Animexx?! Ich bin begeistert.

Du hast die Optik uminterpretiert, aber die Figuren haben trotzdem genug von ihrem Wesen behalten, sehr schön. Die Schwarzflächen hätten etwas kräftiger sein können (zum Bsp. durch die Auto-Tonwertkorrektur in Photoshop schicken), aber ansonsten gefällt mir die Stimmung.

Der Anime selbst ist auch genial. Ich mochte schon den Manga, aber der Anime hat die Geschichte rührender rübergebracht. Wären da nur nicht die altmodischen Computeranimationen. Gonzo ist ja so steinzeitlich auf dem Gebiet.
Von: abgemeldet
2007-12-12T18:08:21+00:00 12.12.2007 19:08
Ein Gonzo Anime kann einfach nur geil sein.
Du kennst meine Meinung zu deinen Bildern...
Von:  Dango-sama
2007-12-12T17:59:25+00:00 12.12.2007 18:59
Ich habe Bokurano gerade zu ende geschaut und du hast recht x.x es ist wirklich so traurig. *fav* Mittlerweile ist mir Bokurano auch sehr ans herz gewachsen, sehr toller Anime (+ toller soundtrack *glitzeraugen*) ^^ und dein FanArt dazu finde ich auch seeeehr gut gelungen *___* die colo ist toll geworden und die Chara's sehen fast genauso aus wie im anime. *fav* :3
Von:  mocca-shake
2007-12-11T21:29:35+00:00 11.12.2007 22:29
man sind die leute hier auf mexx schreibfaul geworden!
dein stil ist schön ^^
das bild wirkt irgendwie kühl und vornehm auf mich! die farbwahl ist klasse düster aber durch das rot und das mädel in der mitte wird es aufgehellt die copic colo ist top vor allem die hautcolo und der effekt mit der brille
1 da lass
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2007-12-11T09:59:07+00:00 11.12.2007 10:59
sieht echt klasse aus
mir gefäll t die colo sehr gut und die augen finde ich sind dir bei allen richtig super gelungen :)